Demnach bist du für Anarchie?Quote:
Politiker sind böse und dumme Menschen.
Ich sagte Politiker nicht Politik.Quote:
Demnach bist du für Anarchie?
...Quote:
Außerdem, dass der Mathematikunterricht mir beweist, dass Zinseszins
nicht funktioniert, halte ich für Schwachsinn, denn, dass er überhaupt
berechnet werden kann, zeigt doch schon, dass er es sehr wohl tut.
Deine Argumentation ist Schwachsinn. Was hat die Berechenbarkeit damit zu tun, ob etwas in Realität funktioniert? Natürlich kann man exponentielles Wachstum berechnen, das heißt aber nicht, dass ein jährlich exponentiell Wachsender Konsum gut für unsere Gesellschaft geschweige denn den Planeten wäre.Quote:
Demnach bist du für Anarchie?
Außerdem, dass der Mathematikunterricht mir beweist, dass Zinseszins
nicht funktioniert, halte ich für Schwachsinn, denn, dass er überhaupt
berechnet werden kann, zeigt doch schon, dass er es sehr wohl tut.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man sowas nicht imQuote:
Deine Argumentation ist Schwachsinn. Was hat die Berechenbarkeit damit zu tun, ob etwas in Realität funktioniert? Natürlich kann man exponentielles Wachstum berechnen, das heißt aber nicht, dass ein jährlich exponentiell Wachsender Konsum gut für unsere Gesellschaft geschweige denn den Planeten wäre.
Dennoch hat die Argumentation deines Kontrahenten auch nicht wirklich Hand und Fuß. Die Aussage über Politiker habe ich ja schon mit einer adäquaten Reaktion gewürdigt und völlig ohne Zusammenhang von mangelnden Mathematikkenntnissen zu sprechen, weil er ohne Erläuterung Zinseszins und Probleme in Verbindung bringt, was du nicht direkt nachvollziehen kannst, ist ebenso lächerlich.
15 Jahre sind für dich nichts? Na dann..Quote:
Ein Mörder nimmt einem Menschen das Leben und bekommt 15 Jahre und darf wieder raus, alleine das ist schon ein Fehler des Staates, dies verleiht Leute zu Morden, weil sie wissen, dass keine harte Strafen auf sie zukommen.
Bei Vergewaltigern ist es noch schlimmer, sie wissen genau, dass sie kaum was bekommen (1-2 Jahre Max).
Und bei einem Hacker, der wie einige für die Freiheit des Volkes kämpfen werden Strafen in höche von 10 Jahren angewendet. :facepalm:
Ich sage nichts mehr dazu :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]