Polizeigewalt in der Türkei

06/03/2013 23:22 Anti-Virus#61
Erdogan ist in fascho und der Schosshund der USA, das weiß jeder.
Es gibt sogar indizien, dass seine Partei, mithilfe der CIA, die Wahlen bescheissen, nur damit die USA ihre faschistische Politik mit hilfe der akp in dem Gebiet weiter ausüben darf, dass weiß man, wenn man sich für eine kurze Zeit damit beschäftigt, wie akp am Anfang an die Macht kam.

Mit Islam haben die auch nichts am Hut, da die Türken aber ein religiöses Volk sind und das weiß auch die USA/akp, machen die einen auf Moslem um das Vertrauen zu gewinnen und alle die dagegen sind, dass die USA mit hilfe akp ihre faschistische Politik im nahen Osten ausübt sind dann Gottlose, geil :D (Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt..)

Die Ironie besteht ja schon darin, dass Regimegegner als USA nah bezeichnet werden :D

Akp bringt Gesetze raus, wie Hitler es damals getan hat, sie haben die Macht über die Legislative,Judikative,exekutive... welches hier in der BRD in der GRUNDSCHULE beigebracht wird, dass diese UNABHÄNGIG sind (bzw sein sollen) !

Alle türkischen Generäle, denen etwas an der Unabhängigkeit der Türkei liegt, sind eingesperrt worden, mit entworfenen Unterlagen, die die CIA bereitgestellt hat. (Ebenso Journalisten und andere Regimegegner). Dem Militär liegt etwas an der Unabhängigkeit und weil die usa/akp das weiß, versuchen die der Polizei mehr macht zu geben (Stichwort SA/SS), damit diese die Regierung stürzt, im Falle eines putschversuches des Militärs. (Wie z.B. Gesetze a la Polizisten sollten schwere Waffen benutzen dürfen wie AK47, Raketenwerder, Panzer... in der Stadt, wozu??) (Notiz am Rande: 3 Putschversuche des Militärs seit Gründung der modernen Türkei, welche jedoch von den usa angezettelt worden sind).

Politik gegen Syrien, Verhandlungen mit Terroristen, Verbot an die Medien und und und... es geht nicht mehr um den Park, das war halt der letzte Tropfen, welcher es zum überlaufen gebracht hat.
06/04/2013 00:09 Freak~#62
^ Wenn du das sagst .. :facepalm:
06/04/2013 00:11 yym3#63
Quote:
Originally Posted by Anti-Virus View Post
Erdogan ist in fascho und der Schosshund der USA, das weiß jeder.
Es gibt sogar indizien, dass seine Partei, mithilfe der CIA, die Wahlen bescheissen, nur damit die USA ihre faschistische Politik mit hilfe der akp in dem Gebiet weiter ausüben darf, dass weiß man, wenn man sich für eine kurze Zeit damit beschäftigt, wie akp am Anfang an die Macht kam.

Mit Islam haben die auch nichts am Hut, da die Türken aber ein religiöses Volk sind und das weiß auch die USA/akp, machen die einen auf Moslem um das Vertrauen zu gewinnen und alle die dagegen sind, dass die USA mit hilfe akp ihre faschistische Politik im nahen Osten ausübt sind dann Gottlose, geil :D (Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt..)

Die Ironie besteht ja schon darin, dass Regimegegner als USA nah bezeichnet werden :D

Akp bringt Gesetze raus, wie Hitler es damals getan hat, sie haben die Macht über die Legislative,Judikative,exekutive... welches hier in der BRD in der GRUNDSCHULE beigebracht wird, dass diese UNABHÄNGIG sind (bzw sein sollen) !

Alle türkischen Generäle, denen etwas an der Unabhängigkeit der Türkei liegt, sind eingesperrt worden, mit entworfenen Unterlagen, die die CIA bereitgestellt hat. (Ebenso Journalisten und andere Regimegegner). Dem Militär liegt etwas an der Unabhängigkeit und weil die usa/akp das weiß, versuchen die der Polizei mehr macht zu geben (Stichwort SA/SS), damit diese die Regierung stürzt, im Falle eines putschversuches des Militärs. (Wie z.B. Gesetze a la Polizisten sollten schwere Waffen benutzen dürfen wie AK47, Raketenwerder, Panzer... in der Stadt, wozu??) (Notiz am Rande: 3 Putschversuche des Militärs seit Gründung der modernen Türkei, welche jedoch von den usa angezettelt worden sind).

Politik gegen Syrien, Verhandlungen mit Terroristen, Verbot an die Medien und und und... es geht nicht mehr um den Park, das war halt der letzte Tropfen, welcher es zum überlaufen gebracht hat.
Gut dass die Türkei seit der AKP keine Fortschritte macht ;).
06/04/2013 00:16 .Zemer#64
Ehm ja - fahre in nicht mal 3 Wochen nach Antalya (Summer Splash)
Wäre doof, wenn da die Situation noch mehr eskalieren würde
Hoffe mal die Situation wird sich mal wieder beruhigen - schlimm schlimm sowas.. :(
06/04/2013 00:18 NSC Silence™#65
Ihr wisst ja nicht was die Menschen machen die meisten sind selber Schuld die greifen Polizisten an machen die Autos kaputt hab ich jetz zumindest in türkischen Nachrichten gesehn :D
06/04/2013 00:23 UndisputedPeker38#66
Immerhin fangen wir keine Weltkriege an, oder verbrennen rothaarige Frauen.
Haben die Minderheiten verdient, wenn die sowas anstellen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum folgst du nicht deinem toten Führer ?

Hier der gefasste Führer solcher Minderheiten

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Das ist doch nur Manipulation der westlichen Medien!!!1!1!1!

Ein Präsident, der die Polizei auf seine Bürger hetzt und ihnen die Schuld gibt, hat es nicht verdient, Präsident zu sein. In die EU müssen die damit auch nicht.

Viel spass daran mit Steuergeldern Rumänien (Gypsie), Griechenland, Österreich und die anderen kleinen EU Länder zu Finanzieren. Als G20 Mitglied mit der 2.größten Armee der NATO kann die Türkei genau wie Russland auf diese Union verzichten
06/04/2013 00:29 ElDiabolus#67
Unschuldige Menschen sind also welche, die nicht friedlich demonstrieren, sondern Steine auf Polizisten werfen? Aha.
06/04/2013 00:44 Anti-Virus#68
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Gut dass die Türkei seit der AKP keine Fortschritte macht ;).
Welche Fortschritte? Z.B. die sinnlosen Privatisierungen(An amis etc.) der staatlichen Fabriken? (Welche immer noch Gewinne erzielen..)
Eine andere Regierung hätte viel mehr aus der Wirtschaft rausgeholt, seit Anfang des 21. Jahrhunderts ist die Türkei schon lange raus aus der Rezession und die letzten richtigen Gesetzesentwürfe hat Kemal Dervis vor Jahren beschlossen.
Jetzt komm mir nicht bloß damit an, dass die Türkei keine Schulden mehr hat beim IWF. Erstens hat die Türkei noch Schulden an den IWF und zweitens, diese werden von anderen aufgenommenen privaten Krediten gedeckt, welche im Vergleich zur Senkung der IWF Schulden um das mehrfache angestiegen sind :rolleyes:

Jop, super Fortschritte.

EDIT: Nicht alle demonstranten haben die gleiche Ideologie, darunter sind auch Terroristen bzw. Anhänger von denen, welche sich mit der Menge bewegt, das Verurteilen wir alle, dass ist aber nicht das Thema hier. Wobei auch gesagt werden muss, dass diese dank akp so viel "Macht" wie nie haben.
06/04/2013 00:45 Unick#69
Das geht so nicht, das Land muss befreit werden. Am besten durch Obama. Anschließend wird die Ost-Türkei, der Nord-West-Iran, der Nord-Irak und etwas von Ost-Sirien dazu genutzt um offiziell Kurdistan zu gründen, eins der ressourcenreichsten Länder in der Welt. Dann muss man sich mit den Anderen nicht mehr anfreunden, ein Land in der Gegend reicht aus.
06/04/2013 00:48 Warnuk3r#70
Finde ich cool.
06/04/2013 00:54 Anti-Virus#71
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Das geht so nicht, das Land muss befreit werden. Am besten durch Obama. Anschließend wird die Ost-Türkei, der Nord-West-Iran, der Nord-Irak und etwas von Ost-Sirien dazu genutzt um offiziell Kurdistan zu gründen, eins der ressourcenreichsten Länder in der Welt. Dann muss man sich mit den Anderen nicht mehr anfreunden, ein Land in der Gegend reicht aus.
Das ist das Ziel und akp hilft ihnen dabei.
Da hat wohl einer so n Hass gegen Türken, dass er denen den Tod wünscht, hm?
06/04/2013 00:56 theSLAP#72
Erdogan macht alles nieder wofür Mustafa Kemal Atatürk so hart gekämpft hat. Atatürk wollte immer mehr wie ein westlicher Staat sein, wenn die Türkei in den Islamismus verfällt dann wird es so enden wie mit den anderen östl. Ländern (Iran,Irak etc.) und es wird Armut herrschen. Durch Religion kommt kein fortschritt, keine Meinungsfreiheit, keine Handlungsfreiheit...
06/04/2013 00:58 UndisputedPeker38#73
Quote:
Originally Posted by Anti-Virus View Post
Welche Fortschritte? Z.B. die sinnlosen Privatisierungen(An amis etc.) der staatlichen Fabriken? (Welche immer noch Gewinne erzielen..)
Eine andere Regierung hätte viel mehr aus der Wirtschaft rausgeholt, seit Anfang des 21. Jahrhunderts ist die Türkei schon lange raus aus der Rezession und die letzten richtigen Gesetzesentwürfe hat Kemal Dervis vor Jahren beschlossen.
Jetzt komm mir nicht bloß damit an, dass die Türkei keine Schulden mehr hat beim IWF. Erstens hat die Türkei noch Schulden an den IWF und zweitens, diese werden von anderen aufgenommenen privaten Krediten gedeckt, welche im Vergleich zur Senkung der IWF Schulden um das mehrfache angestiegen sind :rolleyes:

Jop, super Fortschritte.
Die waren alle nach Atatürk korrupt, am meißten Demirel und Ecevit, damals wurde jeder Scheiß aus der USA importiert. Guck dir mal Kilicdaroglu (Republikaner) an, seine Partei bekommt seine 100Mio TL im Jahr, trotzdem giert er nach mehr, genau wie Bahceli (MHP), der nur Parteivorsitzender ist, weil er welche geschmiert hat, sonst wär es Koray Aydin. Die 2 Partein haben genug Stimmen im Parlament

So ein scheiß, die Türkei hat seine Schulden komplett zurückgezahlt. Erzähl das mal der USA, gefolgt von GB und Deutschland mit Billionen an Schulden. Alles Länder, welche mit Krediten aufgebaut wurden

Die Türkei ist einer der wenigen laizistischen Staaten der Welt, in Deutschland ist deine Kita eine Kirche der katholischen Sekte
06/04/2013 01:21 Anti-Virus#74
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Die waren alle nach Atatürk korrupt, am meißten Demirel und Ecevit, damals wurde jeder Scheiß aus der USA importiert. Guck dir mal Kilicdaroglu (Republikaner) an, seine Partei bekommt seine 100Mio TL im Jahr, trotzdem giert er nach mehr, genau wie Bahceli (MHP), der nur Parteivorsitzender ist, weil er welche geschmiert hat, sonst wär es Koray Aydin. Die 2 Partein haben genug Stimmen im Parlament

So ein scheiß, die Türkei hat seine Schulden komplett zurückgezahlt. Erzähl das mal der USA, gefolgt von GB und Deutschland mit Billionen an Schulden. Alles Länder, welche mit Krediten aufgebaut wurden
Genau, die Türkei und keine Schulden, wie ein Märchen ..:rolleyes:
Guck die Zahlen an der Schulden an Privatunternehmen, Banken etc. und Ecevit war der Einzige der USA getrotzt hat, was meinst du warum die Türkei sonst Probleme mit Nahrungsmittel etc hatte? Er hat angefangen selber zu produzieren und Arbeitsplätze zu schaffen, daraufhin folgten Boykotte von Amis etc. (Notiz: Er war der einzige einer linken Partei, welcher nach Atatürk an die Macht kam)

Die Regierungen zuvor haben alle Abkommen mit der USA und anderen Ländern geschlossen, Produktion in der Türkei war verboten worden, sie MUSSTEN bestimmte sachen einkaufen, damit diese profitgeilen kapitalistischen amis immer mehr bekamen.
So wie erdogan, der 8 Konten in der Schweiz hat und noch weitere in den usa. (Bekommt ja seinen Anteil von den amis bzw verkauft Fabriken des Staats für sein PRIVATES konto ;) )
Und Bahceli ist immer zur not da, wenn akp ein Gesetz verabschieden will und abgeordnete braucht, um ein Gesetz zu verabschieden, welches die Türkei richtung Fanatismus bringt (Z.B. das 4+4+4 Gesetz).

Was konstruktives könnt ihr auch nicht posten anscheinend, auch nicht widerlegen (#68,69...) und du erzählst Märchen. Die Türkei hat keine Schulden, da lacht doch jeder, der sich etwas mit der Thematik auskennt. Das wars von mir an euch Intelligenzbestien, ihr seid nicht auf meinem Niveau.
06/04/2013 01:59 *Messi*#75
1. einfach nur Niveaulos das alles hier

2. finde ich hat jeder das recht da leben zu können wo er möchte. Da spielt die herkunft, das aussehen, die religion und das Geschlecht keine Rolle.

3. finde ich das die bürger dieser welt garnicht mitreden können. Bevor es ein neues Gesetz gibt sollten die Bürger darüber abstimmen können. Ich will keine verschissene Partei wählen, die machen doch sowieso nur das was gut für denen ist. Die machen nur eine Sache und das kurz bevor neu gewählt wird. Nur leere versprechen...

4. und das ist meine Meinung. Ich finde das es keine Staatsreligion geben soll... Ganz ehrlich das ist einfach nur dumm. Jeder kann glauben was er möchte so soll es auch bleiben.

Ich bin zwar Türke aber was jetzt in der Türkei abgeht weiß ich nicht so genau da ich seit 6 monaten kein fern hab^^

Naja war alles nur meine Meinung also bitte spart euch die Beleidigungen etc.