Bewerbung als Moderator [General Gaming]

06/21/2013 17:31 Elitegold#61
So ich melde mich nochmal zu Wort, da mir etwas aufgefallen ist.
Was soll das eigl. das du zig Threads hast in so gut wie jeder Sektion [Chit-Chat] [English Only!]? Kommt mir so vor als ob du nur überall einen Sticky haben willst... Das geht ja mal garnicht, was soll das denn. Ich meine du kannst in den Sektion garnicht beurteilen ob dort solch ein Thread gebraucht wird, wie gesagt, mir kommt es so vor als ob du nur Stickys haben möchtest, stützt also auf meiner These, dass du Ranggeil bist.
06/21/2013 17:40 Pyrolex#62
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
So ich melde mich nochmal zu Wort, da mir etwas aufgefallen ist.
Was soll das eigl. das du zig Threads hast in so gut wie jeder Sektion [Chit-Chat] [English Only!]? Kommt mir so vor als ob du nur überall einen Sticky haben willst... Das geht ja mal garnicht, was soll das denn. Ich meine du kannst in den Sektion garnicht beurteilen ob dort solch ein Thread gebraucht wird, wie gesagt, mir kommt es so vor als ob du nur Stickys haben möchtest, stützt also auf meiner These, dass du Ranggeil bist.
Dürfte ich denn erfahren, was für Vorteile mir angepinnte Themen verschaffen? Vor der Erstellung der Themen habe ich es mit jemandem abgesprochen. Sprich, ich habe nicht einfach aus Lust und Laune welche erstellt. Diese Chat-Themen habe ich eröffnet, weil es in vielen anderen Sektionen auch einen gibt. Außerdem können derartige Threads niemandem schaden, oder siehst du irgendwelche negativen Aspekte dabei?

Außerdem wiederhole ich meine Frage: Wo liegt das Problem bei der Ranggeilheit?

Btw. was haben angepinnte Themen mit dem "ranggeil sein" zutun?
06/28/2013 11:15 Ares#63
Ich nehme mal an, das Problem bei 'Ranggeilheit' ist, dass man sich zwar bemüht viele Ränge zu haben, aber sich im Endeffekt nicht dafür interessiert und sich nur halbherzig um die eigentliche Aufgabe kümmert.
Vielleicht meint er auch eher den "Rang" in der Community. Je mehr Stickys, um so wichtiger fühlt sich jemand ^^
06/28/2013 11:40 Pyrolex#64
Danke Ares, dass du auf meine Frage eingegangen bist. :-)

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich nehme mal an, das Problem bei 'Ranggeilheit' ist, dass man sich zwar bemüht viele Ränge zu haben, aber sich im Endeffekt nicht dafür interessiert und sich nur halbherzig um die eigentliche Aufgabe kümmert.
Ich habe mich nicht beworben, um nach einer eventuellen Annahme mit dem Moderatoren-Badge und mit den dazugehörigen Rechten zu prahlen und anschließend inaktiver zu werden bzw. sich selten um die jeweiligen Aufgaben zu kümmern. Ich kann euch versichern, dass ich meine Aktivität weiterhin aufrechthalten werde.

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Vielleicht meint er auch eher den "Rang" in der Community. Je mehr Stickys, um so wichtiger fühlt sich jemand ^^
Ich fühle mich als Person nicht wichtiger, nur weil ich ein paar Stickys besitze. Um ehrlich zu sein hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn eine andere Person die Themen eröffnet hätte. Am Anfang habe ich mich sicherlich sehr gefreut, dass ein paar Themen von mir angepinnt wurden. Das will ich auch gar nicht abstreiten. :p Aber im Endeffekt hat es mir keine Vorteile verschafft und wichtiger habe ich mich dadurch auch nicht gefühlt und tue es auch jetzt nicht.
06/28/2013 13:43 Ares#65
Das war nicht auf dich bezogen.
Ich wollte nur allgemein den Begriff klären. Wenn das jetzt an mich gerichtet war ^^
06/28/2013 21:31 kovuus#66
Habe mal dich mal ein wenig gestalkt, also in meinen Augen bist du für diesen Posten gut geeignet. Von mir ein JA.
06/30/2013 13:20 .Zitrus#67
Auch wenn ich dort nicht wirklich aktiv bin sondern eher nur Lese sehe
ich dich dort sehr häufig und oft.
Deshalb gibt es von mir ein Ja, da deine Bewerbung auch eigentlich
schön ist!
06/30/2013 13:21 Clyrios#68
Von mir auch ein Ja
06/30/2013 19:26 ~Unglaublich~#69
Ja!
Aktiver User und hat viel Ahnung von GG.
07/01/2013 23:56 newbliss#70
Ich habe mich in letzter Zeit hier ein wenig umgesehen, auf der Suche nach etwas interressantem & habe gesehen dass Du sehr aktiv in diesem Bereich bist. Du drückst dich klar aus & bist nett gegenüber anderen Usern.

Von mir ein Ja.
07/02/2013 04:19 Kanadє#71
#Ja.
07/02/2013 14:51 John​#72
Wie auf Seite 1 bereits erwähnt, habe auch ich dich sehr häufig als sehr engagierten, hilfsbereiten Nutzer wahrgenommen. Ich denke du wärst eine sehr gute Unterstützung für die Sektion, meinen Zuspruch hast du. Viel Erfolg.
07/02/2013 21:58 NotThatBad#73
Habe bisher überwiegend auch nur positive Eindrücke von dir gesammelt. Wie du dich früher benommen hast, kann ich leider nicht beurteilen, aber gegenwärtig fände ich dich als Mod klasse.

Wünsche dir weiterhin Glück.
07/02/2013 22:11 Zeroquel#74
Ja, hast es verdient.
07/06/2013 13:06 ~Unglaublich~#75
Dafür !!