Ich bin dafür. Es würde alle eindämmen.
Ok, dann hab ichs falsch verstanden.Quote:
Nein, ich bin im richtigen Thread, mir ist klar, dass es um Kinderschänder geht. Was unterscheidet die aber so sehr von anderen Straftätern, dass es nötig wäre, das Körperteil, das letztenendes zur Tat führt, zu entfernen? Wieso dann nicht beim Mörder die Hände abschneiden, beim Fahrerflüchtigen den Gleichgewichtssinn oder whatever kaputt machen etc.?
Das ist mir nach wie vor bewusst und ich frage dich nach dem Grund. Wieso sollten die anders behandelt werden? Wieso sollte man da nicht auch versuchen, das Problem an der Wurzel anzupacken?Quote:
Ok, dann hab ichs falsch verstanden.
Ich meinte aber nicht bei allen Straftätern sondern nur bei Vergewaltigern etc.
Nein, würde es nicht.Quote:
Originally Posted by [FStarG]ChevaroIch bin dafür. Es würde alle eindämmen.
Das wäre gegen die Grundrechte.Quote:
#Vote Kinderschänder für Medikamenten Tests misshandeln
Der Vorteil? Wir brauchen weniger Tiere Dafür .....
In gewisser Maßen brechen Kinderschänder aber selbst das Grundgesetz, indem sie den Kindern ihre Freiheit berauben und ihre Würde "antasten"(Artikel 1 und 2 des Grundgesetzes). Wer sich nicht an die Grundgesetze hält, hat meiner Meinung nach auch kein Recht sie zu beanspruchen.Quote:
Das wäre gegen die Grundrechte.
Ich würde eher vorschlagen, das mit Kindern zu machen, die vorschlagen, die Grundrechte abzuschaffen. Dann bekommen sie wenigstens, was sie wollen und die anderen stört es nicht.
Natürlich, so wie alle Verbrecher. Na und? Grundrechte sind unveräußerlich.Quote:
In gewisser Maßen brechen Kinderschänder aber selbst das Grundgesetz
Das ist falsch. Dann hast du den Sinn der Grundrechte nicht verstanden.Quote:
indem sie den Kindern ihre Freiheit berauben und ihre Würde "antasten"(Artikel 1 und 2 des Grundgesetzes). Wer sich nicht an die Grundgesetze hält, hat meiner Meinung nach auch kein Recht sie zu beanspruchen.
Ob das jemand machen würde?,ist jedenfalls interessant der Gedanke.Quote:
jeder der die todesstrafe will , soll se auch bekommen :P
Ich glaube fast, er meinte damit Todesstrafenbefürworter.Quote:
Ob das jemand machen würde?,ist jedenfalls interessant der Gedanke.
Was?Quote:
Weis jemand ob da die Todesstrafe vollbracht werden kann,oder wird nur die bereits ausgesprochene Strafe vollzogen,würde ich gerne wissen.