Simpler Elsword Bypass (DE)

06/06/2013 02:40 master343#61
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Wird gehen, man muss nur den Field Spawn Manager nutzen.
Ich bin gerade dabei, auch wenn ich als erstes versuche einen der Mobs durch einen anderen zu ersetzen.
Und nein, es ist dir nicht 100% ein Bann sicher.
Wenn da jetzt, sagen wir mal 10 Personen sind dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf dich kommt = 10%
Somit ist es sicherer in einem Field mit minimum 3 Leuten zu machen, als in einem Field wo nur 2 Leute sind.
naja wieder was dazu gelernt... ich dachte bloß => weil die mobs dir hinterher (SPAWNEN) wenn du weg gehst darum meine antwort mit dem auffallen weil egal wo du hin gehst die mobs über dir spawnen und ist schon komisch wenn grade ein user nen ganzen spawn hintersich her zieht

is der spawnmanager ne LUA?

[ich hab sowieso mal eine andere frage bezüglich (Symbol Mobs...) ist es auch Möglich die [EXPERT] Mobs mit den Symbolen über dem kopf spawnen zu lassen? die die immer bei Expert des öfteren erscheinen und so massig viel dropen? :/ oder werden die per zufall generiert?
06/06/2013 03:01 Dosatron01#62
Der Spawn Manager ist in den Field LUA zu finden.
Theoretisch möglich, wie hab ich aber keine Ahnung.
Und für alle die unbedingt Onehitten wollen: Macht das doch einfach über die Zusatz Effekte?
06/06/2013 03:18 master343#63
Quote:
Der Spawn Manager ist in den Field LUA zu finden.
Theoretisch möglich, wie hab ich aber keine Ahnung.
Und für alle die unbedingt Onehitten wollen: Macht das doch einfach über die Zusatz Effekte?
ich hab des öfteren das problem das bei dem DMG hack manchmal 0/0 steht? unddann mal wieder 21331525/13434252 beispiel ich will das er wieder ganz geht doch irgendwie will er doch nicht mehr so richtig ö.o? und was meinst du mit "über die zusatz effekte" :o könntest du mir vllt einen Tipp geben weil nu bin ich mit meinem latein am ende :o "ich kann ja auch nicht mehr machen als anpassen aber des öfteren diese "0/0" kacke nervt derweil
06/06/2013 03:44 Dosatron01#64
Zusatz Effekte = MP +30% Effekt
So als Beispiel.

Davon gibt es ja auch Add Dmg Effekte, die kannst du dann rein packen. (OptionItemData.lua)
06/06/2013 03:56 master343#65
Quote:
Zusatz Effekte = MP +30% Effekt
So als Beispiel.

Davon gibt es ja auch Add Dmg Effekte, die kannst du dann rein packen. (OptionItemData.lua)
Vielen Dank :)denn ich muss auch sagen das ich nu auch kein Gott bin der gleich alles weiß^^ ich kenn mich aus aber ich bin jetz auch kein profi

also als bleistift MP+30% mit DMG ersetzen?

Spielt sich die ganze Gesichte nur in dieser datei ab oder werden noch andere dateien hinzugezogen die geändert werden müssen?

das is die ID der MP kette => 35002 und diese ID müsste ich eig mit der ID die DMG hinzufügt ersetzen richtig? kann ich die sachen auch mixen?

O Mein Gott das geht ja wirklich :D Boah Danke man nu weiß ich entlich wies geht :D Dosatron01 du bistn echter BadAss :D Vielen Dank

Mit EXP klappt das leider nicht naja xP steht zwar 15x auf der kette aber is kein unterschied^^ ich denke mal das mit EXP und ED SOCKET braucht man garnicht erst versuchen da esdenk ich sowieso Client Siede is und nicht wirklich da is

Hallo Dosatron

ich hab nochmal eine frage bezüglich der SD und zwarhabe ich gestern mir etwas länger zeitgenommen um den versuch zustarten diese bei mir wieder läufig zumachen unteranderem auch mit script anpassen doch ohne erfolg hast du vllt einen tipp für mich wie ich diese wieder läufig machen kann? denn wie ich sah durften die SDs auch einige änderungen erfahren

LG master
06/07/2013 14:54 BurnLight#66
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
ich hab nochmal eine frage bezüglich der SD und zwarhabe ich gestern mir etwas länger zeitgenommen um den versuch zustarten diese bei mir wieder läufig zumachen unteranderem auch mit script anpassen doch ohne erfolg hast du vllt einen tipp für mich wie ich diese wieder läufig machen kann? denn wie ich sah durften die SDs auch einige änderungen erfahren
LG master
Wenn du nur die drops haben willst oder das EXP und nicht den Dungeon ansich machen möchtest kannst du einfach ein vorhanden DUngeon nehmen wo der Drop hack funktioniert und das dann in der SD lua rein kopieren noch halt die
NPC ID ändern was gespwant werden soll und fertig ^^

Quote:
n
[ich hab sowieso mal eine andere frage bezüglich (Symbol Mobs...)
Da müsste man noch die NPCabblity in den script einbringen wie genau weiß ich auch nicht ;)
06/07/2013 15:06 Asuramaru#67
Es gibt 2 Befehle zum Spawnen vom Monster.

Die Funktion besitzt Parameter mit dem Namen Attrib1 und Attrib2.
Ob dieser Funktioniert weiß ich allerdings nicht da ich es nicht getestet habe.

Quote:
g_pX2Game:Send_EGS_ADMIN_NPC_UNIT_CREATE_REQ_LUA(N PC_UNIT_ID[npcEnumID], 1, pos, bRight, iAttrib1, iAttrib2, iSA1, iSA2)
06/07/2013 15:28 Dosatron01#68
Kenshi, allein durch die Tatsache, dass dort steht ADMIN beweist doch, dass es für den normalen User Account nicht geht. (Befehl wird vom Clienten verweigert!)
06/07/2013 15:43 BurnLight#69
das erste was man so wie so braucht um es hin zu bekommen ist
Code:
g_pCX2NpcExtraAbility
06/07/2013 15:43 Asuramaru#70
Der Normale Spawn Befehl funktioniert doch auch.
Sollte dieser für den normalen Spieler benutzbar sein?
Denke eher nicht^^
06/07/2013 15:46 Dosatron01#71
Der normale ist nutzbar, da keine Admin Require vor liegt, sofern ich mich nicht irre.

Falsch Burnlight, das allein reicht nicht, das ist nur der Anfang des Befehls, jedoch sind keine Parameter angegeben, somit kann man damit so gut wie nichts anfangen.
Ist das gleiche mit dem neuen Dungeon Manager bzw. den Field Manager.
06/07/2013 15:48 BurnLight#72
Meine ja nciht das es alles ist nur der anfang war damit gemeint also weiter bin ich selber nicht bzw. habe ich bisher nix unternommen
06/07/2013 17:53 master343#73
das problem is bei mir der SD hack "GEHT" doch allerdings sind dann wenn ich ingame bin alle dungeons grau unterlaufen und nicht anklickbar^^ und sind alle auf Normal Schwer und Expert angezeigt :/
06/07/2013 17:56 BurnLight#74
Quote:
das problem is bei mir der SD hack "GEHT" doch allerdings sind dann wenn ich ingame bin alle dungeons grau unterlaufen und nicht anklickbar^^ und sind alle auf Normal Schwer und Expert angezeigt :/
wie sieht das den aus ? kann ich mir garnicht vorstellen wie das aus schaut :o
06/07/2013 18:23 Vulvee#75
War ja ne weile weg und dachte mir, joa ich schau ma wieder rein

Les hier durch und seh nur

Bypass + Hack für 50€
Also da leg ich meine Kohle doch woanders an als wieder zu hacken
Finds trotzdem niedlich wie die Hackwelle weitergeht.
Positiv für mich: Die Preise Ingame gehen immernoch "streng monoton" nach unten XD

Macht weiter so! Brauch noch n paar Items für wenig Geld ^^