There ino direct link this is the best place to upload your client 100 times fasterQuote:
What for an error you get ? And we have a little maintenence.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
There ino direct link this is the best place to upload your client 100 times fasterQuote:
This must do the admin sorry ... But you can donwload it here ..Quote:
There ino direct link this is the best place to upload your client 100 times faster
Quote:
it dont workQuote:
This must do the admin sorry ... But you can donwload it here ..
ähm..... hast schonmal andere Server angeschaut? die haben alle fast das gleiche, nur nen bissl geändert.Quote:
Guter Witz. Ihr habt die gleichen NPCs, wie Survival, nur dass die bei euch anders aussehen und Survival Ep3 hatte. Dann noch spanischer Client, wie bei Survival bzw. Itemshop.^^ - Alles gleich
dazu kann ich nur sagen: GUT!!!^^ einfach mal antesten, bis jetzt lohnt es sich für mich, ihn geladen zuhaben^^Quote:
Wie is der server so ?! Wollte mir den vllt downloaden !!!
Ich denke, dass du Survival nicht kennst, deswegen liegst du da falsch. Es waren die gleichen NPCs - gleiche Items, gleiche Item Mall uvm.Quote:
ähm..... hast schonmal andere Server angeschaut? die haben alle fast das gleiche, nur nen bissl geändert.
Bsp. Survival hatte mal so nen Baum an der arena als npc, den hat Odis... auch (oder hatte, war lange nicht drauf) ist Survival deswegen gleich Odis... ?
Wenn man sich mal die mühe macht und mehrere server anschaut, wird man merken, das viele FAST das gleiche haben....
find den server hier gut gelungen^^
auch wenn gerade maintrance is^^
Wie schon gesagt, Mag sein das survival manche Sachen gleich hatten wie wir oder so aber ich versichere dir dieser Server ist nicht survival Last Chaos ^^Quote:
Ich denke, dass du Survival nicht kennst, deswegen liegst du da falsch. Es waren die gleichen NPCs - gleiche Items, gleiche Item Mall uvm.
Will hier aber den Thread nicht "zuspammen".