Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist

06/09/2009 17:35 TheVay#61
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Ich ich auch oft gemacht... Fand meine Englisch Lehrerin allerdings nicht so lustig :D
im English unterricht auch? :D

Ich nehm mein English buch und tu so als ob ich lesen würde dabei zock ich eig und der Lehrer checkt des ned^^ :D
06/09/2009 17:45 Frezee#62
Quote:
Originally Posted by E-x-t-e-r-N View Post
im English unterricht auch? :D

Ich nehm mein English buch und tu so als ob ich lesen würde dabei zock ich eig und der Lehrer checkt des ned^^ :D
Ja ich hab da auch wochenlang so gezockt... Dann ist sie allerdings mal rumgegangen und hat korrigiert. Als ich dann fertig war, hab ich halt wieder gezockt. :D
Das Problem war, dass die nur die halbe Klasse korrigiert hat und 2 Stühle weiter weg von mir wieder umgedreht hat... >.< Ich habs leider ned gemerkt, dass die nur die halbe Klasse korrigiert... :p

€: Mir fällt grade auch noch was total lustiges ein: leih dir in der 5 Minuten Pause einfach schnell von jemand das Handy, schalte Bluetooth an und schicke ihm dann unter der Stunde irgend nen Müll :D
Oder wenn derjenige kein Bluetooth hat, ruf ihn an...:rolleyes:
06/09/2009 17:48 player tolga#63
Hier die fakten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist nicht mehr normal
06/09/2009 17:52 Frezee#64
Quote:
Originally Posted by player tolga View Post
Hier die fakten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist nicht mehr normal
Das kann ja sein, aber es hat in diesem Thread trotzdem nichts zu suchen!
06/09/2009 17:56 AlbaQueen#65
Ich hab entweder geschlafen oder bei Leuten anläuten lassen die meistens Handy ned auf Lautlos gehabt haben.
Das fanden diejenigen und die Lehrer ned so lustig^^.

Einmal hab ich und ein Freund 2 riesige Böller vor die Füße des Lehrers geschmießen xD. Das war so witzig.
Der is sooo weggeflogen vor Schreck das er mit dem Kopf auf den Tisch geflogen ist und sich ne Gehirnerschütterung eingezogen hat xDD.
Oder dem Lehrer Wasserbombe an den Kopf werfen.^^

Das hat mir insgesamt 1 Monat Suspension eingefangen aber wayne das wars wert.

Bei strengen Lehrern entweder Musik hören was mit langen Haaren sehr gut geht da man die Kopfhörer verstecken kann^^ oder einfach Animes zeichnen.

Das is alles in der Hauptschule gewesen. Jez bin ich HAK (Handelsakademie). Man denkt sich alle Lehrer sind voll streng aber man kannt voll den Spaß haben.
Nach den Abschlussprüfungen der 5. Klasse wirds richtig geil. Da kommen die mit Riesen Wasserpistolen gefüllt mit Bier und schießen die Lehrer und die anderen Schüler beim Eingang ab. Ich lass mir immer viel Zeit damit ich ja schön viel abbekomme^^

OMG
Mir ist erst jez aufgefallen wv ich geschrieben hab^^
06/09/2009 18:05 123Pac321#66
Wenn bei uns welche referate halten müssen, schreib ich denen meistens ne SMS, dass is dann immer voll geil xD
06/09/2009 18:16 ~Siera~#67
Boah unsere lehrer sind derbe streng .... viva la österreich -_- kein lehrer unter 60 ...
einer von uns musste zum direx weil er seine Freundin UMARMT hat... die meinte so:" sowas will ich in der Schule nicht sehen bla bla blubb... " bio lehrerin die zg. nächstes jahr aufn müll geschmissen wird.
wir hamm früher mal aufn tischen getanzt bis der lehrer explodiert is und uns fast runter geprügelt hätte :DD
06/09/2009 18:31 Niklasforever#68
Wir hatten mal nen Lehrer der hat imma witze über schüler gemacht ...
Einmal sagten alle : "DAS IS NICHT WITZIG!"
Seitdem ist er still ...
xD
06/09/2009 18:39 Dark Raccoon#69
Quote:
wie sind denn die schulzeiten bei euch?
und ...ich will auch nach floridaD:
naja, wenn ich meine ausbildung fertig habe und weitergeführt werd, lass ich mich eh nach amerika versetzen !
Alle haben gleichzeitig aus(2 PM, = 14 Uhr), Schulbus fährt gratis bis vor die Haustür hin und zurück. Zu den Ferien: Ich sags mal so: Morgen ist der letzte Schultag, dann ist bis zum 1. September Sommerferien.
06/09/2009 18:52 TheVay#70
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Alle haben gleichzeitig aus(2 PM, = 14 Uhr), Schulbus fährt gratis bis vor die Haustür hin und zurück. Zu den Ferien: Ich sags mal so: Morgen ist der letzte Schultag, dann ist bis zum 1. September Sommerferien.
will auch so n schulbus haben :(
06/09/2009 18:58 SeductioN__*#71
Mh, ich geh ja noch zur Schule und wenn mir langweilig ist werfe ich immer was um die Gegend :D Oder wenn ich weiß, das einer meiner freunde in der klasse das handy an hat, schicke ich ihn unauffällig eine SMS :D Dann gibt es meistens einen lauten Klingelton, und dann kann ich nicht mehr vor lachen :D
06/09/2009 19:12 vietconq#72
hm... was könnte man denn noch so zeichenen außer anime ? ich hab bisher immer anime-köpfe und schatten von figuren gemalt
06/09/2009 19:21 Obilee#73
Penise
06/09/2009 19:21 Dark Raccoon#74
Karikaturen, Pr0n, Comics, KDV, oder einfach Stickmans, am besten Stickman-Comics.
06/09/2009 19:25 STAAR.#75
Hmm Handy von freund ausleihen und im unterricht mp3 player anmachen(Laut) xD Und es ihm danach schön wieder geben :P ..Hmm wenn mir noch langweilig ist zock ich PSP oder wenn wir informatik haben zock ich auf meinem laptop Counter Strike oder Metin2 ;)