DayZ Origins Server tutorial

06/26/2013 12:55 Henryk5161#61
@Gexi13

"Jo Hey Leute ich habe das mit dem Connecten jetzt soweit hingekriegt nur habe ich jetzt das Problem das wenn ich join es Einmal kurz Lädt und dann ich in der Lobby bleibe und nich ins Spiel komme und in der Konsole steht dann

Script z\addons\dayz_code\init\variables.sqf not found

Weiß einer ne Lösung ?? wäre echt Super"

Das liegt an dem Update auf 1.7.5 (1.8).
Falls du Dayz Commander benutzt kannst du sehen welche Version du hast (wenn du 1.7.5 hast steht dort "Up to date" wenn du 1.7.1 hast "Corrupted Data"). Du musst sowohl auf dem Server als auch beim Client (bei dir selbst, zuhause) die Version von 1.7.5 auf 1.7.1 bringen um auf dem Server spielen zu können weil die leaked Server Files für 1.7.5 noch nicht draußen sind. Dayz Commander bietet dir nicht an zu downgraden also musst du das beim Server und bei dir manuell machen. Die 1.7.1 Origins Files findest du unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Origins Files für 1.7.1 sind in dem Ordner @DayzOrigins, den musst du in dein Arma2OA Verzeichnis ziehen und ersetzen.
Das wäre bei mir C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead

Das musst du bei DIR UND BEIM SERVER machen! Auch alle die darauf spielen wollen müssen die Version 1.7.1 von Origins haben.

Wenn du das gemacht hast dürfte alles wieder gehen, ich persönlich warte noch auf die 1.7.5 Server Files um auch endlich den Server auf den neuesten Stand zu bringen. (;
06/30/2013 14:01 Whitetower666#62
Hey Hallo ich hab die anleitung befaolgt finde aber die Server files nicht und den Ordner @DayZOrigens auch nicht muss ich denn erst erstellen oder ist der Ordner @dayz_1origens.tavi gemeint?
Danke im Vorraus eruer Whitetower666

Upps hab se selber gefunden

Whitetower666
07/17/2013 22:49 Shayvin#63
Ich habe ein Problem, egal wie ich es mache, es kommt immer das gleiche, mysql ist komplett eingerichtet...

Wenn mir jemand helfen will, bitte auf den TS³ kommen oder mich bei Steam adden :) .

TS³: server.frq-clan.de
Steam: S H A Y V I N <3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2013 01:44 rattexxl#64
was verstehst du denn nicht? das da so ein fenster kommt :)
07/25/2013 01:50 Hupfi10#65
Der Link zu den Server Files ist tot :(
Könnte mir jemand einen per PM zukommen lassen?
07/26/2013 01:47 rattexxl#66
link geht nach wie vor
07/27/2013 00:16 Nemuri-chan#67
Nabend allerseits,

schraube derzeit sehr viel an meinem Server und versuche die komplette Materie die dahinter steckt zu verstehen, doch leider hab ich wahrscheinlich ein Script oder eine Cfg etwas verbockt.
Leute die sich im selben Netzwerk befinden (aka. selbe IP) sind momentan nicht mehr in der Lage auf den Server zu joinen. Habe bereits etliche Foren und deren Suchfunktionen durchstöbert, doch leider ohne Erfolg.

Ich kann schon zu 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass das Problem server-sided ist und bestimmt in einer sqf oder dergleichen liegt.

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PS: @Shayvin diese beiden Fenster sind völlig normal und darauf sind keine Fehler zu erkennen, dein Server wartet eigentlich nur auf eine Verbindung.
07/28/2013 14:05 Shayvin#68
Neuer Fehler :D:

07/29/2013 16:27 Nemuri-chan#69
bist du sicher, dass du in der hive.ini die richtigen Zugangsdaten für die mysql eingetragen hast?
07/29/2013 20:03 Shayvin#70
Quote:
Originally Posted by Nemuri-chan View Post
bist du sicher, dass du in der hive.ini die richtigen Zugangsdaten für die mysql eingetragen hast?
Ja hab ich. mein Server läuft schon.

Das Problem war das ich den Benutzer in phpmyadmin, als jeder Host und nicht als localhost eingetragen hab.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht um eine bugfreie SQL zu machen.

Fix:
Alle Fahrzeuge spawnen ( ausser Sector B )

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal:
07/31/2013 01:56 Shayvin#71
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Bei mir startet der Server erst gar nicht er hängt bei

11:46:22 Dedicated host created.
11:46:24 Host identity created.

Schon seid einer Stunde.
Jemand eine Idee?
Wenn du auf den Server connectest, öffnet sich eine neue Console, dann funktioniert es.
07/31/2013 17:13 SmiteBeta#72
Brauche dringend Hilfe ! ! @Skype max199495 ;)
08/01/2013 16:44 MadMaxx2110#73
hallo liebe leute
ich habe zwar den server zum laufen bekommen und das gleich beim ersten mal nur habe ich immer noch das spawn problem mit dem fahrzeugen und würde mich über etwas hilfe freuen

p.s: bin auch ts natürlich fähig

gruss madmaxx
08/01/2013 17:10 Shayvin#74
Quote:
Originally Posted by MadMaxx2110 View Post
hallo liebe leute
ich habe zwar den server zum laufen bekommen und das gleich beim ersten mal nur habe ich immer noch das spawn problem mit dem fahrzeugen und würde mich über etwas hilfe freuen

p.s: bin auch ts natürlich fähig

gruss madmaxx
Ich habe schon in einem vorherigen Post den Link gepostet, aber hier:

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lade dir diese sql runter und lade sie in deine mysql datenbank hoch.

Wenn du noch Fragen hast:

TS: server.frq-clan.de
08/01/2013 18:59 SmiteBeta#75
Läuft das alles auf: CentOS 6 - LAMP
Wenn help me pls !