Quote:
Originally Posted by DoDo2040
@ .Kirano Bitte denke daran das nicht alle hier "super schlaue Programmierer" sind!
Ich Zb. habe vor 4 Monaten angefangen mit den ganzen arma DayZ server Zeugs und verstehe nur 10% des ganzen aber als ein Programmierer wird man nicht geboren und in der 11 Klasse bekommst du das auch nicht beigebracht. Also selber vorschen und von anderen lernen. Aber wen andere meinen eine erklärung wehre schon alles in den arsch geschoben dann funktioniert das prenzip nicht. Verstehst du es?
|
Als Server admin sollte man schon wissen was man tut, denn der großteil der ganzen P Server Community macht COPY und Paste OHNE überhaupt zu wissen was es macht, was man da grad eingefügt hat.
Server Admins sollten generell ne MENGE drauf haben um Server zu machen und nciht einfach so irgendwelche Offiziellen Server zusammenklatschen und sagen, jo ich hab ahnung weil ich das und das zusammengefügt habe..
Natürlich kann man mit Google alles zusammen machen, doch ob das Endresultat dann das WAHRE ist, ist bedenklich.
Hier mit den Files, wenn die nicht manipuliert sind vom Bereitsteller, kann man Dupen/ cheaten/ hacken, da man weis wo und wo was ist, das ist nämlich immer so eine Sache bei den Releases..
-------------------
Das mit dem Arsch schieben war HART ausgedrückt, doch keineswegs Beschämend oder Beleidigend dargestellt, denn jemand der 0 Ahnung hat, wird keinen Server leiten können, es war lediglich eine Hilfe für die Leute, die keinen Anhalstpunkt haben überhaupt was zu finden.. deshalb habe ich das gepostet, damit man auf jeden fall etwas finden kann und nicht um jemanden zu Demütigen doer sonst was.
--------------------
Diese Files hier sollten aber auch Hauptsächlich für Clans/ Kollegen zugänglich sein auf dem jeweiligen Server, denn das was die damit machen können wenn die euch erwischen ist erniedrigend und einfach Kacken Dreist.