Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/26/2009 12:16 andrej0808#61
Über Mich :
Ich bin 13 Jahre alt (bald 14).Ich bin in der 7. Klasse. Meine Hobbies sind :Ringen, Fußbal spielen, surfen ... Ich spreche sehr gut English und Deutsch.

In welcher Section :
Ich würde mich gerne in der Metin2 Section bewerben.

Deine Erfahrung über das Spiel :
Ich kenn mich mit dem Spiel sehr gut aus. Ich spiele seit fast 2. Jahren Metin2. Ich kann euch sämtliche Fragen beantworten. Ich kann auch die meisten Hacks/Bots erklären

Wieso willst du ein Guard werden :
Ich will ein Guard werden weil es in der Metin2 - Section sehr viel gespammt wird.
Ich will den leuten helfen bei ihren Problemen.

Meine ICQ-Nummer : 442630608

MFG Andrej0808
06/27/2009 05:20 connorbacon99#62
Hey im Connor i'm from the United States i would like to be a guardian for the Eo-Pserver-Hosting section. Like to help out new players and old ones with problems and im on pretty much 12 hours a day. Thanks for your time :o
06/27/2009 15:17 Shiima#63
Hallo liebe User von epvpers (;

Ich heiße Tim und bin 15 Jahre alt werde am 15.9 16. Ich komme aus Bayern Unterfranken und dann aus dem schönen Schweinfurt [/COLOR]
Ich würde mich gerne als Guard in der Guild Wars Ecke bewerben.
Ich kenne mich sehr gut mit dem Spiel Guild Wars aus. Spiele seit über 3 Jahren aktiv Guild Wars, und ich möchte mein wissen auch anderen Preisgeben.
Ich kenne mich zwar nicht gut mit Bott's Hacks etc aus, aber dies will ich noch lernen.
Ich bin immer ICQ zusprechen. Und auch jeden Tag aktiv im Forum.

Meine ICQ Nummer: 409174440
06/27/2009 19:16 sunnyme#64
Huhu, auch ich wollte mich mal als Guard bewerben. Zu meinem Alter, bin im Moment noch 21, kann sich aber bald Ändern.*fg*
Ich würde gerne weiterhin die User der Metin2 Section bei Fragen zur Seite stehen.
Metin2 kenne ich seid der Beta-Phase,- ich war von Anfang an dabei.
Auf eine Antwort von euch würde ich mich selbstverständlich freuen.

Mfg,- sunnyme
06/27/2009 22:57 .Law.#65
Some words about me...
I'm Alex,I'm from Romania,I'm 17 and I speak english very good.
In which section
I wish to become a guard in the Cabal Online section,I am very active ,probably one of the most 5 active in the Cabal section.I am helpful and I'm patient with the new comers :)
Why do I want to become a guard
I want to become a guard to help the mods,and the forum even more =),waiting up on your opinions.
Have a good day.
06/27/2009 23:38 MMOPerfection©#66
Ok well let me give this a shot.

Info on me: I am 17,live in the Bahamas and I speak on English I'm online 24/7 espcially on Epvp*.

I'm aplying to be guard on two fourms the 2moons/dekaron pserver hosting section.

I want to be guard to help out onthe fourms and prevent disorder and help keep things intact.Also to make sure the fourms are kept clean and free of spammers.
06/28/2009 13:36 waxmax#67
Über mich:
Ich bin Maximilian (Max) aka waxmax, 13 Jahre alt und schon länger bei E*PvP aktiv.
Meine Beschäftigung ist mein Computer, mit dem ich S4League, Battleforge und manchmal Battlefield Heroes spiele. Bei E*PvP bin ich hauptsächlich im S4League Teil und manchmal im Battleforge Teil aktiv unterwegs.

Welche Sektion(en):
Da ich, wie oben beschrieben, in der S4League bzw. der Battleforge Sektion aktiv bin, würde ich mich für beide bzw. eine der beiden als Guard bewerben.

Erfahrung mit / in dem(n) Spiel(en):
Ich spiele S4League seit ca. 7-8 Monaten und Battleforge seit ca. einem Monat. Erfahrungen habe ich bei S4League im Bereich Modding, Botting (Erfahrung mit AutoIt) und Hacking. S4League spiele ich recht häufig ( 1-4h am Tag ) und Battleforge ab und zu mit 'nem Kollegen oder Cousin ( 3-5 mal in der Woche ).

Warum ich?:
Ja, gute Frage. Ich würde sagen, weil ich nicht wie manche andere Leute bin und direkt jede "dumme" Frage mit "schau mal, es gibt auch 'ne SuFu" oder "dieses Thema gab es schon x-Mal" beantworte. Ausserdem helfe ich den "Newbies" gerne, um ihn den Einstieg zu erleichtern, denn jeder war ja mal einer. Zusätzlich verfüge ich über einigermaßen akzeptable Englischkenntnisse und einer relativ guten Rechtschreibung.

Das war's. Etwas lang geworden, aber ich glaube einigermaßen akzeptabel.
Eine Beitrittsanfrage habe ich auch abgeschickt!

grz waxmax
06/28/2009 13:42 -Chrome-#68
Quote:
Originally Posted by PunkS7yle View Post
Some words about me...
I'm Alex,I'm from Romania,I'm 17 and I speak english very good.
In which section
I wish to become a guard in the Cabal Online section,I am very active ,probably one of the most 5 active in the Cabal section.I am helpful and I'm patient with the new comers :)
Why do I want to become a guard
I want to become a guard to help the mods,and the forum even more =),waiting up on your opinions.
Have a good day.
+1 from me, he's active, helpful and I need some help in the Cabal section.
06/28/2009 23:02 MMOPerfection©#69
Wish someone can give me a + and stuff.
06/29/2009 09:01 halloman#70
hiho
Ich möchte Guard in der WoW section werden hier ein paar Sätze zu mir:
Heiße Martin bin 16Jahre alt und wohne in Templin(80Km nördlich von Berlin^^), ich spiele seit 3 Jahren WoW.
Ich bewerbe mich um den Mods behilflich zu sein, da ich weiß das sie im Moment viel zu tun haben...und da kann ein extra Guard nicht schaden ;)
06/29/2009 19:11 69Shizume69#71
Deutsch
English

Hi Leudz x3 ^^
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Guard.
------------------
Hey guys x3 ^^
I'm apply me for a post as a Guard.

Persönliches/Personal:

Ich bin 17 , jedoch werde ich Ende Jahres noch 18. Ich bin eine Asiatin und deswegen Billigarbeiter (Joke :P). Ich lebe in der Schweiz und gehe auf das strengste Gymnasium (kein Witz... Leider =__=")
Somit sollte ich über genügend Englisch und Deutschkenntnisse besitzen.
Ich spreche nebenbei noch Vietnamesisch und lerne Französisch. Eigene Sätze kann ich schon schreiben, lesen und sprechen... nur noch nicht auf hohem Niveau.
Ich bin dazu noch ein ruhiger und freundlicher Geselle, aber wenn was konsequent gemacht werden muss, tu ich es auch. Also scheue ich nicht Leute zu reporten.
------------------
I'm 17 years old, but I'm going to be 18 years old in the end of this year. I'm an asian girl so you can get me really cheap (Joke :P). I live in Switzerland and I go to the hardest gym (This time it isn't a joke... damn >_<)
So I should have enough experiences in English and German. But that's not all I speak Viet and I'm learning French. I can write, read and speak my own sentences in French but it's not high-skilled.
I'm a calm and nice person, but when I have to consistent I'll do it and I take my whip if it's necessary (*evil laugh* :P). So I haven't got problems to report other peoples.

Sektion/Section

Ich möchte gerne für die S4-League - Sektion zuständig sein.
-------------------
I want to come terms with the S4-League - section.

Erfahrungen/Experiences

Ich spiele S4 League seid der Open-Beta und war auch 2. Platz im alaplaya-Ranking. Und das nur weil ich im Forum aktiv war und nebenbei S4L gespielt hatte. Ich war nebenbei der Leader von eines der ersten und des stärksten Clans in EU-S4.
In vielen anderen Spielen war ich schnell zum Leader oder Co-Leader gestiegen, oder übernahm den Pfosten als Diplomat. (Das fing schon im zarten Alter von 13 an :P), aber vom hacken hab ich praktisch keine Kenntnisse, ich nutze bis jetzt nur die Programme anderer (zB von zero-cool), aber selber was gebastelt habe ich nix.
Nur Texturen in S4 hab ich mal gemacht.
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-------------------
I play S4 League since the Open-Beta und I was second placed in the alaplaya-Ranking. And that's because I was really active in the forum and I played much S4L. And I was the leader of one of the earliest and strongest clans there ^^.
In many other games I didn't need much time to be leader or co-leader, or I taked the place as a diplomat. (It started when I was 13 xD), but I have no idea in hacking games. I just can use some UCE's and use programms from other coder (f.e. from zero-cool), but I never coded anything.
I just made some textures in S4.
Here can you take a look: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aktivität/Activity

Ich bin erst seit kurzem sehr aktiv geworden. Aber meine Aktivität bleibt, da ich sogar mit dem Handy online gehen kann, bin ich sehr oft on, obwohl ich Schule hab.
-------------------
It's only lately that I started to be really active. But I keep my activity, cause I can go online with my cell-/mobilephone and thats why I can be online when I'm in school.

PS:
Es tut mir Leid für den langen Text aber ich wollte sichergehen, dass ihr soviel von mir wisst wie möglich
-------------------
I'm sorry for the long text but I wanted that you know as much from me.

PSS:
Although I'm going to the hardest gym in switzerland I'm not the best in English.... SORRY >_< :D
06/29/2009 20:46 waxmax#72
ach du auch hier Topa. Vergiss nicht in dem Kontrollzentrum ne Bewerbung abzuschicken! Und zero hat kein Programm entwickelt, sondern nur die Adressen gefunden. Zum PS: mir ging's genauso ;)

ich warte immer noch auf Antwort der Mods...
06/30/2009 13:15 SCORNI#73
Über mich
Also ich bin Viktor K. und 17 jahre alt und wohne in köln. Ich besuche grad die Informatikhochschule Werther-Brücke. ICQ Nummer: 376810664.
Aktivitäten
Ich möchte gerne im Metin2 oder im Coding (Autoit) berreich Guard werden.
Ich habe noch nicht so viele Posts und bin auch noch nicht solange angemeldet bin aber täglich mindestens 3 Stunden im Forum aktiv. Ich war auch mal Metin2 GM aber wurde dann entlassen weil ein GA herrausegunden hat das ich noch nicht 16 war (war damals 15).
Und das mit dem Verwanpunkt war nur ein Versehen. Ich wusste nicht das ich die Sig entfernen sollte weil sie zu groß war und hab sie extra noch in nen Spoiler gesteckt.
Ich hoffe ich werde Guard.

MfG SCORNI
06/30/2009 16:47 swiss92#74
hallo allso ich möchte mich bei euch als metin2 Guaro bewerben. Ich bin 17 jahre alt komme aus der Schweiz.Warum?Da ich jeden Tag die Seite besuche und eigentlich immer on bin und auch gerne helffe,und kein egoist bin^^.Ich denke im metin2 bereich kennen mich einige.

Zu dem was nicht so gut ist an mir:Ich habe oft viele schreibfehler,ligt auch daran das ich nocht nicht solange in der Schweiz wohne,denoch gebe ich mir immer alle mühe das
mich alle verstehen können.

Ich fange nach den Sommerferien eine Ausbieldung an als Saniter.

Ich habe auch ts.

Es war schon immer ein traum so ein Guaro zu werden =) ich bin noch nich so lange dabei aber schreibe trotz allem immer Beiträge was mir auch spass macht.

So ich hoffe das ist genug bitte bei Frage mich anschreiben oder wenn ihr mich nicht bei euch wollt,bitte bescheid sagen das ich es weiss.

mfg

edit:Ich habe spiele schon ganz lange metin2 schon auf mosha gezockt seit der BETA ^^allso ich habe eigentlich gute Kenntnise ^^
07/01/2009 10:14 esref9999#75
Hallo also als erstes was über mich.

Über Mich

Also ich bin 14 Jahre alt und ich will in der S4League Section Guaro werden.
Warum?Weil ich gerne Helfe ich bin Geduldig und ich bin sehr Aktiv ich bin kein Egoist und werde es auch nie ich werde bei Anfängern nicht so hart rangehen .Ich spiele S4League schon seid der Beta ich kenn mich gut aus mit S4League.Ich gehe in die Realschule mit fast nur 2en und 3 en aber in Deutsch eine 4+.Ich bin in S4League lvl 25,ich hab so ein Low lvl nur weil ich immer neue Acc´s mache.

Das schlechte an mir : Ich habe oft Reschtschreibfehler und war in der letzten zeit nicht so Aktiv ,aber jetzt bin ich wieder Aktiv.

Ich habe leider kein TS.

Bei Fragen bitte ein Pn an mich ,Danke.

Ich hoffe ich werde ein Guardo :D
Denn ich wollte schon immer einer Werden.