Wie weit würdet ihr gehen?

05/04/2013 23:37 °Non_Public°#61
1. Bringt eh nichts.
2. Klar.
3. Bringt auch nichts, ziehst nur dich in die Scheisse. Dann doch lieber Körperverletzung und dem Betreiber mals "Schlagfertige" Argumente bringen.
4. Bedingt.
5. Riskiert man schon wenn man über die Strasse geht.
6. Nicht richtig. Genau wie das Schwarze Menschen "minderwertiger" sind. Die meisten Schwarzen sind viel bessere Kollegen als Weisse.
7. Das schon nicht.
8. Verpflegung: In Ordnung in gewissen Massen. Tierversuche: Kommt drauf an wenns nützlich und nicht einfach so ist um die "Wissenschaftler" zu beschäftigen. Spass: Nein, klar nein. Dann sollte doch lieber der, der aus Spass tötet ein paar Rote Finger im Gesicht tragen.
05/05/2013 02:01 MrSm!th#62
Quote:
Nicht richtig. Genau wie das Schwarze Menschen "minderwertiger" sind. Die meisten Schwarzen sind viel bessere Kollegen als Weisse.
Du betreibst denselben Rassismus, den du kritisierst.
05/05/2013 02:04 °Non_Public°#63
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du betreibst denselben Rassismus, den du kritisierst.
Ist kein Rassismus, das ist eine Erfahrung.
05/05/2013 02:08 .StarSplash#64
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten?
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen im Video falls man es sich angesehen hat]
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen?
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten?
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?
Ja
Ja
Ja
Ja
In begrenztem Maße ja
Nein
Nein
Für die Verpflegung ist es bei artgerechter Haltung in Ordnung, zum Spaß natürlich nicht, Versuche an Tieren sind einerseits Notwendig, andererseits bin ich klar gegen Tierfänger o.Ä..
05/05/2013 02:09 GuoTerra#65
Meine Signatur sagt mir das ich ein Beastmaster bin :)
05/05/2013 02:14 milKyShape#66
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
[...] bei artgerechter Haltung [...]
es gibt keine artgerechte haltung
05/05/2013 16:12 Sony_Schwarzkopf#67
1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Nein
5. Nein
6. Ja
7. Nein
8. Nicht gut
05/05/2013 19:01 GoingToBeALegend#68
Hier habe ich mal ein paar Fragen,von denen ich mal eure Gedanken wissen möchte:
- Ja

2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
- Ja

3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen im Video falls man es sich angesehen hat]
- Ja

4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
- Ja

- Ja

6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
- Finde ich nicht okay, denn in meinen Augen könnte man jedes Tier als Haustier "zähmen". Mit "Wert" hat das für mich nichts zu tuen.

- Nein

8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?
- Diese Menschen selbst leiden lassen, bzw. selbst töten.
05/05/2013 20:37 KJDMac#69
Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
- Diese Menschen selbst leiden lassen, bzw. selbst töten.
Das ist keine Lösung, nur Rache. Richte diesen Hass auf die Konzerne nicht auf die Menschen die nur fortführen was ihnen von klein auf beigebracht wurde. Manche wollen es nicht wahr haben und leben in ihrer Traumwelt 'Das Fleisch kommt vom Supermarkt'. Jeder hat durch diese Gesellschaft und dieses System ohnehin seine eigenen Probleme. Verdammt ich würde mich mit diesem Thema sicherlich nicht (so sehr) beschaeftigen, wenn ich nicht in Schlusstrich gezogen haette.
05/05/2013 20:57 Exakan#70
Genau.
Wie schonmal gesagt wurde:
Es wäre besser die Anzahl der Menschen,die den Wert der Umwelt erkennen,zu erhöhen.
05/05/2013 21:31 GarlicSmeef#71
Nein, aufgarkeinenfall.

Ja kommt drauf an wie die Situation ist und wie schwer wiegend das Tier misshandelt wird.

Nein.

Ja könnte und würde ich.

Solang es keine schwerwiegenden Schäden sind, ja.

Besser als ohne.

Jedes Lebewesen hat einen nicht zu unterschätzenden Wert an sich, ausser Motten.

Nein !

Lieber eine Maus als ein Mensch so lautet die Devise.
05/06/2013 00:02 KJDMac#72
Quote:
Originally Posted by GarlicSmeef View Post
Lieber eine Maus als ein Mensch so lautet die Devise.
Dabei sind die Dinger intelligenter als so manch ein Mensch :P
05/06/2013 00:27 GoingToBeALegend#73
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Das ist keine Lösung, nur Rache. Richte diesen Hass auf die Konzerne nicht auf die Menschen die nur fortführen was ihnen von klein auf beigebracht wurde. Manche wollen es nicht wahr haben und leben in ihrer Traumwelt 'Das Fleisch kommt vom Supermarkt'. Jeder hat durch diese Gesellschaft und dieses System ohnehin seine eigenen Probleme. Verdammt ich würde mich mit diesem Thema sicherlich nicht (so sehr) beschaeftigen, wenn ich nicht in Schlusstrich gezogen haette.
Menschen die auch nur an der Versuchung der Tierqäulerei denken, würde ich bereits leiden lassen.

Kenne da auch soviele Ereignisse in meiner Umgebung, wo z.b. Katzen, Igel oder sonstige Tiere am Straßen Rand Tot liegen, solche Menschen sollte man am besten mit nem Seil an den Gleisen eines Zuges festbinden und dann warten. :)

Egal ob Menschen oder Tiere, beide sind gleich viel "Wert".
05/06/2013 20:18 Exakan#74
Vorsicht,sich das gleiche Niveau anzueignen bringt nichts.
Man sollte sachlich handeln,dass heißt soviel wie konkret gegen Täter vorgehen oder endlich mal ordentliche Gesetze mit rechtlichen Strafen einsetzen.

Gleiches mit Gleichem vergelten bringt nicht wirklich viel positives.
05/06/2013 20:20 PlexT.#75
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
1. nein
2.nein
3.nein
4.ja
5.nein
6.ja finde ich gerecht
7.nein
8.egal
this