Level und Bot-Strategien

05/09/2013 12:00 Mecco-Pekko#61
was hei0t key mangel?
wenn du 2 keys hast könntest du erst eine sorc machen und dann so schnell wie mödlich einen barb auf lvl 40 ziehen
dann sorc + bo barb laufen lassen um etwas stabiler zu laufen glaube ohne bo wird die sorc so derbe schnell chicken in alte tunnels etc das du aufjedenfall einen rd bekommst
05/09/2013 12:38 Triathes#62
Erstmal Danke an alle, die mir hier helfen. Ich habe mich dazu entschlossen, mir mehr Keys zu holen und mit dem Kolbot zu spielen. Wie viele Keys brauch ich denn, wenn ich damit spielen will?
Einen Char spiele ich selber und drei von dem Bot? Welche anderen Chars nehmt ihr noch mit.
Hab in diesem Thread BlizzSorc+Hdin(conc)+Hdin(medi)+Barb(BO+WW) gelesen.
05/09/2013 12:49 Stibi#63
jo, sieht gut aus die kombination
sobald du insight hast machste salv oder conv an, je nach items/situation
barb könnte auch leapen statt ww, spielt sich sicherer - du spielst sorc, er leapt immer auf dich drauf, die hammerdine attacken vorne

grad nochmal durchgespielt, a3 norm stinkt wirklich bis man medi/bo/blizzard hat - i verdräng des vom einen aufs andere mal wieder ....
05/10/2013 19:22 Triathes#64
Ich werde das erste mal damit spielen, wenn ich den Bot mal zum laufen kriege :/
Der bleibt immer im Startmodus und macht nicht weiter. Schließt sich der Bot bei euch? Wenn ich den bei mir starte öffnet sich Diablo II, aber das Bot-Fenster ist weg.
Ich bin gerade dabei alles nochmal zu installieren.
05/10/2013 21:39 IndianaHorst#65
Richtiges entry script eingestellt?
Beschreib mal genauer :D komm grad nicht mit.
05/10/2013 21:56 Yaehaerys#66
Hey,

bei mir funktioniert soweit alles tadellos. Hab einen Leader & einen Leecher, alles top. Sie joinen auch party usw und rennen los. Wie stell ich das aber ein, dass die nicht nur die Bossruns machen? Gibts da i-welche Skripte?
Ich fang sozusagen mit 2 Charakteren auf lvl 1 an, die sollen dann halt so durchquesten und so lvln und so. Geht das so automatisch? Oder muss ich von Hand den einen spielen und der andere rennt hinterher?

Weil jetzt rennt er z.B. in akt 1 quest 1 in die Höhle, killt aber nicht die Monster sondern rusht einfach durch. Das ist aber ja Käse, er soll ja auch alle so killen :)
05/10/2013 22:14 using11#67
Quote:
Originally Posted by Yaehaerys View Post
Hey,

bei mir funktioniert soweit alles tadellos. Hab einen Leader & einen Leecher, alles top. Sie joinen auch party usw und rennen los. Wie stell ich das aber ein, dass die nicht nur die Bossruns machen? Gibts da i-welche Skripte?
Ich fang sozusagen mit 2 Charakteren auf lvl 1 an, die sollen dann halt so durchquesten und so lvln und so. Geht das so automatisch? Oder muss ich von Hand den einen spielen und der andere rennt hinterher?

Weil jetzt rennt er z.B. in akt 1 quest 1 in die Höhle, killt aber nicht die Monster sondern rusht einfach durch. Das ist aber ja Käse, er soll ja auch alle so killen :)
musst den leader per hand spielen ( useraddon )
05/10/2013 22:21 Yaehaerys#68
Ok, danke.

Muss das dann geändert werden?
Code:
	// User addon script. Read the description in libs/bots/UserAddon.js
Scripts.UserAddon = true; // !!!YOU MUST SET THIS TO FALSE IF YOU WANT TO RUN BOSS/AREA SCRIPTS!!!
Also bei Follower und Leader das gleiche eintragen oder bei Follower "false" und bei leader "true" ? oder beide false?

Weil wenn ich das für meinen Leader auf "true" stelle, kontrolliere ich ja alles selber.
Ist das bei meinem Follower auf "false", rennt er ja die Skripte ab, egal ob ich da bin oder nicht. Das ist doch bisschen mistig? Er soll mir(LEader) ja nur hinterherlaufen und von mir aus mitfighten...
05/10/2013 22:30 using11#69
Quote:
Ok, danke.

Muss das dann geändert werden?
Code:
	// User addon script. Read the description in libs/bots/UserAddon.js
Scripts.UserAddon = true; // !!!YOU MUST SET THIS TO FALSE IF YOU WANT TO RUN BOSS/AREA SCRIPTS!!!
Also bei Follower und Leader das gleiche eintragen oder bei Follower "false" und bei leader "true" ? oder beide false?

Weil wenn ich das für meinen Leader auf "true" stelle, kontrolliere ich ja alles selber.
Ist das bei meinem Follower auf "false", rennt er ja die Skripte ab, egal ob ich da bin oder nicht. Das ist doch bisschen mistig? Er soll mir(LEader) ja nur hinterherlaufen und von mir aus mitfighten...
bei leader = du true

bei follower = false

und die follower funktion anmachen
Code:
Scripts.Follower = true; // Script that follows a manually played leader around like a merc. For a list of commands, see Follower.js
und alle boss scripts austellen.
05/10/2013 22:31 Triathes#70
Quote:
Originally Posted by IndianaHorst View Post
Richtiges entry script eingestellt?
Beschreib mal genauer :D komm grad nicht mit.
Ich habs schon mit nem Kumpel hinbekommen. Ich hatte den Bot nicht als Administrator ausgeführt.
05/10/2013 22:42 Yaehaerys#71
GUt, die Bossskripte sind ausgestellt, ich hab das eine auf true, das andere auf false. Jetzt steht der Follower in der Base rum und wartet. ? :)
05/10/2013 22:48 using11#72
Quote:
GUt, die Bossskripte sind ausgestellt, ich hab das eine auf true, das andere auf false. Jetzt steht der Follower in der Base rum und wartet. ? :)
mach outside ein tp und schreib
1 = dann geht leecher tp
2 = geht er wieder zurück in ein deiner tps

und guck für mehr bei Follower.js
05/10/2013 23:06 Yaehaerys#73
Ja, danke, hab ich schon rausgefunden :P Hatte nur nicht geklappt, weil der meinen Leader nicht als Leader erkannt hat... :) Hatte den Namen falsch geschrieben -.- :P
Danke!

// Hast du/hat jemand anders vllt eine für den Anfang gerechte Pickit? Immerhin sind die meisten ja für das "perfekteste" vom Perfekten abgestimmt, das braucht am Anfang aber ja keiner, da werden ja z.B. schon auch nicht ganz so starke Items benötigt...? :)
05/10/2013 23:51 FoGzone#74
hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden ^^
05/11/2013 00:02 using11#75
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Kann mir mal jemand erklären, wie ich es hin bekomme, dass der Kolbot Follower auch das Game des leaders joint?
Was ich eingestellt habe:
  • D2BotFollow:
    "LeaderFensterName": ["all"]
  • Follower natürlich den Follower EntryPoint
  • Leader: Leader EntryPoint
  • Leader UserAddOn -> True
  • Leecher UserAddOn -> False
  • Im FollowerProfil "Follow" -> true rest false

So und jetzt gammelt der Follower einfach nur bei JoinGame rum...
mach es über channel,dbj ( add leecher und leader gegenseitig /f l ) und trag leader in die js ein
Code:
Config.Leader = ""; // Leader's ingame character name. Leave blank to try auto-detection (works in AutoBaal, Wakka, MFHelper)
	Config.QuitList = [""]; // List of character names to quit with. Example: Config.QuitList = ["MySorc", "MyDin"];
mit der follower.dbj haben viele probleme wie ich gelesen habe.