Warum schreibst du nicht einfach dass du dich mit deinem Schulenglisch verständigen kannst? Denn gute Englisch Kenntnisse hast du definitiv nicht, finde ich schade dass du das hier in deiner Bewerbung so komisch formulierst.Quote:
Sprachkenntnisse aller Art
Außer meiner Muttersprache Deutsch, kann ich natürlich auch die Englische Sprache auf einem guten Niveau[...]Wie ich bereits sagte, kann ich auch Englisch auf einem guten Niveau.
Hab zwar jetzt überhaupt keinen Plan wie das bei euch in der Sektion mit den Sprachkenntnissen und Usern läuft (überwiegend deutsch?) aber sollten da viele User dabei sein, die eben kein deutsch können, würde ich dir empfehlen deine Kenntnisse erstmal etwas aufzufrischen.
Mir ist hier auch aufgefallen dass du Wort für Wort übersetzt, wie man bei folgenden Posts von dir erkennen kann, die mir sofort aufgefallen sind:
Quote:
I dont say more.
If someone know it help him per PN
Quote:
That says all what you must know. Read the Rules!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Geschichte mit dem Posthunting roll ich jetzt nicht nochmal auf, hier wurde dir ja schon alles diesbezüglich gesagt.
Du hast aber natürlich auch deine guten Seiten, die wurden zwar schon fast alle genannt aber du bist wirklich sehr ergeizig und man merkt, dass du dich in diesem Bereich auskennst. Hilfsbereit und nett bist du auch, scheinst dich auch relativ gut beherrschen zu können und sonst habe ich dich im OT immer als relativ sympathisch empfunden.
Natürlich ist hier niemand perfekt und dir will hier bestimmt niemand die Bewerbung versauen, sondern dir nur helfen, an deinen Schwächen zu arbeiten. Hab's jetzt nur nochmal gesagt bevor ich gleich von irgendwelchen Leuten wegen meiner Meinung überannt werde.