[Diskussion]Die Zeit vergeht zu schnell

03/24/2013 19:35 Schwanzgesteuert#61
Quote:
Originally Posted by GeckoSTV* View Post
Es liegt daran das der heutige Humanismus der Menschrn auf die Großzahl gestiegen ist.
Unser Leben besteht eigentlich daraus, dass wir arbeiten, essen, spielen, in die Schule gehen und das ganze jeden Tag.
Menschen bei denen die Zeit langsam vergeht sind diese die sich Hobbys anlegen oder den Menschen in den Armen Vierteln - diese müssen jeden Tag um Leben kämpfen, gestalten somit ihr Leben während wir, unser Leben förmlich geniesen. Schade so etwas. :/
Früher hatte ich noch deutlich mehr Fantasie und habe an die unmöglichsten Dinge gedacht, heute beziehe ich mich nur noch auf das was praktisch auch möglich ist. Durch diese Ideen verflog die Zeit einfach sowas von Schnell und war dabei auch noch schön :D
03/24/2013 20:28 PsY+-0#62
tjo früher war alles besser :/

Die Zeit vergeht immer schneller.

Man muss halt den tag ausgelastet sein, und nicht ganzen tag am Pc gammeln..
dann erlebt man auch etwas
03/25/2013 03:00 Jan'#63
Wie wahr, wie wahr.

Habe leider früher zu viel am PC verbracht, Freunde wollten mit mir rausgehen -> ich zockte lieber. Gut dass das vorbei ist. Man wünschst sich doch immer eine Zeit zurück um was zu ändern :3
03/25/2013 05:45 Olanden#64
Früher war es einfach entspannter, man hatte keinerlei Sorgen und die einzige Pflicht, die man hatte, war es das Zimmer aufzuräumen. Jedoch hat das älter werden auch Vorteile, sehr viele sogar.. haha.

Und nun dazu das Es einem so vorkommt, als ob die Zeit im alter schneller vergeht, das liegt in meinen Augen daran, dass man einfach viel mehr zu tun hat. Dementsprechend ist das Zeitgefühl ein völlig anderes.

Lg Olanden
03/25/2013 06:02 ulef#65
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Wie wahr, wie wahr.

Habe leider früher zu viel am PC verbracht, Freunde wollten mit mir rausgehen -> ich zockte lieber. Gut dass das vorbei ist. Man wünschst sich doch immer eine Zeit zurück um was zu ändern :3
geht mir genauso. Aber nun ist mir klar geworden das dass nicht alles war. Nun verbringe ich wirklich nur noch die Zeit vor dem PC um mich zu entspannen vom Alltag. Oder wenn ich krank bin und es langweilig zuhhause ist.
03/25/2013 10:32 FamouzHD#66
aufeinmal, wenn einer sowas schreibt war die zeit für alle viel besser, geiler scheiß

- zocken ist geilster scheiß, zockt man mit rl freunden geht's fit, nur sollte man nicht vergessen frische luft zuu atmen.

& wenn die zeit 'sooo' schnell vergeht, seit ihr glücklich also heult nicht rum. :D

#yolo - genießt mal den scheiß, den niemand mehr zu ehren weiß.
03/25/2013 10:37 DasPrinzip.#67
Das Problem ist, wenn man älter wird, hat man mehr zutun.
Früher haben einen die Eltern ernährt. Irgendwann steht man alleine da und muss arbeiten.
Da vergeht die Zeit eben schneller.
04/08/2013 23:50 ShiuTzu#68
Ist echt so :D
04/09/2013 00:38 Gameversandhaus#69
bei schönen Dingen zu schnell, andersrum zu langsam
04/09/2013 10:30 DΛDΞX#70
Tage gehen viel zu schnell um.
Man wird rasch immer älter und älter.
Ab mitte 30 merkt man schon die Veränderungen :)
Genießt euer Leben, genießt euer Leben.
04/09/2013 18:02 snow#71
Krass, vor einem Jahr habe ich mein Abitur gemacht.
Wer hätte gedacht, dass ich die Zeit mal vermissen werde? Damals war alles so einfach, jetzt kommt in einem Semester mehr Stoff als in 2 Jahren Kursstufe. :(
04/09/2013 19:19 Eth3rnitY#72
Ich weiß noch das ich in der ersten Klasse mal auf dem Schulweg gemerkt hab, dass ich meine Hausaufgaben vergessen hatte und ich den Tränen wirklich nah war.
Heute bin ich nicht schlecht in der Schule , jedoch könnte man mehr Striche für die Tage machen an den ich die Hausaufgaben habe als für die wo dies nicht der Fall ist.
Damals wollte ich alles können und auch alles dafür machen, Heute würde ich auf einige Sachen verzichten um andere Sachen auch nicht machen zu müssen.
04/09/2013 19:50 xKrishna#73
Quote:
Aber jeden Tag an der Vergangenheit festzuhalten und sich selbst zu bemitleiden wie langweilig/einseitig die Gegenwart geworden ist, ist nun mal keine Lösung.
Wichtig zu beachten ist, nicht die Gegenwart ist langweilig/einseitig geworden sondern die Person selber!
___

Kenn ich auch nur zu gut. Wenn meine Freunde und ich uns so an früher erinnern, kommen wir auch immer ins grübeln. Früher hatte ich auch sowas wie langeweile so die Situation "Mir ist langweilig, was mache ich jetzt ... ah ja zocken", heute kenne ich sowas nicht mehr und bin froh wenn ich zum zocken noch ab und zu komme, meist dann mit den Freunden.

Ich erinnere mich auch noch wie meine Mutter damals zu mir sagte, wie die Zeit doch rennen würde und ich viel zu schnell groß werde. Konnte ich damals auch nie nachvollziehen, heute schon.

Aber ich bin dankbar für diese Erinnerungen die ich habe und freue mich auf die Zukunft. :cool:
04/09/2013 20:53 Yuuka™#74
Du hast völlig recht. Ich weiß noch wie lange sich die Grundschule und die ersten Jahre an der Realschule gezogen haben. Seit der 9.Klasse ging die Zeit verdammt schnell um. Jetzt bin ich am Berufskolleg und es geht auch recht schnell alles vorbei.
04/09/2013 20:58 Yuuka™#75
@Spalt ich meinte den TS