Games carrien

03/21/2013 14:08 arschibald#61
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
dann pushen die in der mitte durch xd

/ machen baron/dragon
Was wäre dann die alternative ? Du schreibst ja selber das er dauernd gefangen wird. Also Lose ist es sowieso, dann kannst du es versuchen :D
03/22/2013 11:48 DiDi™#62
Take einfach nen Char der stark in Ranked's ist.
Twisted Fate zum Beispiel.
03/22/2013 15:09 Jan'#63
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Take einfach nen Char der stark in Ranked's ist.
Twisted Fate zum Beispiel.
Wie gesagt, wir verlieren meist nur das Lategame. Selbst wenn wir im early und mid bis zum inhibtower gepusht haben, wir noch keinen tower verloren haben, verlieren wir weil wir zB 4v5 spielen, die dann einfach pushen und gewinnen.
03/22/2013 15:39 Nonilol#64
Quote:
Wie gesagt, wir verlieren meist nur das Lategame. Selbst wenn wir im early und mid bis zum inhibtower gepusht haben, wir noch keinen tower verloren haben, verlieren wir weil wir zB 4v5 spielen, die dann einfach pushen und gewinnen.
was du sagst ergibt keinen sinn :o

Die Gegner haben theoretisch gesehen immer eine mindest genauso große anzahl von "alleine-rumrennern" in ihrem team.

Kommuniziere freundlich mit deinen Mates und flame sie nicht, dann hören sie auch auf dich.

Wenn du wirklich so gut bist wie du behauptest kannst du deinen geliebten yi auch ruhig mal auf AD spielen, glasscanon. Dann kannst du auch easy mal backdoor machen und allgemein das game früher beenden durch sein starkes pushing.
03/22/2013 16:38 arschibald#65
Quote:
Wie gesagt, wir verlieren meist nur das Lategame.
Dann Pick doch nur Lategame Monster, dann müsste es ja easy sein ;)
03/22/2013 17:12 FlamiStyle#66
Spiel Blitzcrank pull gegner zum Turm GeeGee :)
03/22/2013 17:51 Jan'#67
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
was du sagst ergibt keinen sinn :o

Die Gegner haben theoretisch gesehen immer eine mindest genauso große anzahl von "alleine-rumrennern" in ihrem team.

Kommuniziere freundlich mit deinen Mates und flame sie nicht, dann hören sie auch auf dich.

Wenn du wirklich so gut bist wie du behauptest kannst du deinen geliebten yi auch ruhig mal auf AD spielen, glasscanon. Dann kannst du auch easy mal backdoor machen und allgemein das game früher beenden durch sein starkes pushing.
Spiele Yi kaum, lol :D

Hab Yi halt genommen weil er auf der Lane einfach ein Monster ist, zum tower pushen kann und trotzdem besser farmt als der Gegner - ihn dabei evtl noch ziemlich viel schaden mitgibt, dann einfach healen, im lategame müsste ich mich natürlich drauf verlassen das meine mates genug schaden
machen ^^

e/
n Freund meint AP Trist in der Mitte ist besser als Ap yi, stimm das ?:D
03/22/2013 18:21 ♛Wolf♛#68
OMG

OMG

SILVER V ist die Hölle, hatte Promotion durch 8 wins hinter einander und was kommt jetzt 8 loses durch echt unfähige mates (ich war auch mal richtig bad komm ja mal vor ) zum glück kann man nicht in silver fallen
03/22/2013 18:25 Nonilol#69
Quote:
Spiele Yi kaum, lol :D

Hab Yi halt genommen weil er auf der Lane einfach ein Monster ist, zum tower pushen kann und trotzdem besser farmt als der Gegner - ihn dabei evtl noch ziemlich viel schaden mitgibt, dann einfach healen, im lategame müsste ich mich natürlich drauf verlassen das meine mates genug schaden
machen ^^

e/
n Freund meint AP Trist in der Mitte ist besser als Ap yi, stimm das ?:D
Tris hat starkes laning und ihre ulti scaled 1,5 mit AP. Sie ist lustig zu spielen in der Mitte, aber in der Regel kein wirklich guter pick.

Versuch dich doch mal an assassinen wie katarina, akali, diana, evtl. kassa.
Die haben idR das größte carry potenzial, musst sie aber auch beherrschen.
03/22/2013 18:31 Jan'#70
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
OMG

OMG

SILVER V ist die Hölle, hatte Promotion durch 8 wins hinter einander und was kommt jetzt 8 loses durch echt unfähige mates (ich war auch mal richtig bad komm ja mal vor ) zum glück kann man nicht in silver fallen
eben

war bei mir genauso

hatte auch meine 20er winstreak oder was weiß ich, jetzt in dieser woche ~40 lose ~5 wins ._.
03/22/2013 19:32 SAE_TheJoker#71
Quote:
eben

war bei mir genauso

hatte auch meine 20er winstreak oder was weiß ich, jetzt in dieser woche ~40 lose ~5 wins ._.
Du bist ja auch ein Troll.
03/22/2013 22:09 Mycurse1#72
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wiedermal :3

Teemo nicht der beste, aber guys pls
Diana behindert as fuck
taric auch
1 gank
trynda 10000 ;D
du
hast
wriggles
und stehst 3/6
srsly
es gibt nur einen grund warum du da nicht raus kommst und das bist du lol
wriggles

wriggles

wriggles
03/22/2013 22:31 Jan'#73
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
du
hast
wriggles
und stehst 3/6
srsly
es gibt nur einen grund warum du da nicht raus kommst und das bist du lol
wriggles

wriggles

wriggles
grund wie complex ihn erklärte

ad teemo = pushveteran
Wriggles gibt alles was du brauchst , ad , armor und lifesteal, freeward um save zu pushen ;)
Wird im late eh für was anderes verkauft

War 2/0 auf der lane , einen kill beim roamen abgestaubt, aber sag mir mal was ich machen soll wenn mir der swain mit einem spell killt :O
03/22/2013 23:57 Nonilol#74
Quote:
grund wie complex ihn erklärte

ad teemo = pushveteran
Wriggles gibt alles was du brauchst , ad , armor und lifesteal, freeward um save zu pushen ;)
Wird im late eh für was anderes verkauft

War 2/0 auf der lane , einen kill beim roamen abgestaubt, aber sag mir mal was ich machen soll wenn mir der swain mit einem spell killt :O
20/0 sein und ihn zuerst mit einem spell killen
03/23/2013 03:10 Derbox3#75
Wriggles mit teemo gg wp muss man diesem thread noch was hinzufügen damit es sein endgültiges elo hell niveau erreicht?