|
|
Damit ihr euch mal etwas Informieren könnt.. bezüglich Alkohol vs Cannabis jetzt mal.
|
|
Du bist glaub ich der größte troll hier. Willst ne sachliche diskusion und machst jeden gegner nieder.Quote:
Kannst du ma bitte ne Argumentation bringen, und nicht nur mich beleidigen?
Wäre wirklich Nett, wenn man hier ne Sachliche Diskusion führen kann ohne in das Schema zu verfallen
Hans: "Ey DU BIST SO DOOF!"
Gustav: "Ey Ne Du, DU BIST DOOF NICHT ICH!!"
Hans: "NEIN MAN..DU BIST DOOF, DAS STIMMT NICHT WAS DU SAGST!"
Gustav: "Ich hab aber Recht !!"
Hans: "Neeiienn hast du nicht!!! Ich hab recht!"
.. Da kommen wir nicht weiter wenn das so Endet.
Also bringe bitte ne Sachliche Diskusion hier am start oder lass es sein,
trägt nix zum thema bei und beleidigt mich - hilft uns allen nicht.
Högstens vllt deinem Ego das du damit pusht..wer weiß?
Wieso bin ich ein Troll? Wenn die Leute hier nur totalen Unsinn bringen, und total Uninformiert sind, noch keine eigene Erfahrung damit haben oder Leute befragt haben die es haben, und dann mit ihrem Halbwissen hier ankommen.. soll ich dann sagen "ja ihr habt recht" ? Manche haben Nerven ^^Quote:
Du bist glaub ich der größte troll hier. Willst ne sachliche diskusion und machst jeden gegner nieder.
Ich versteh bis heute nicht warum leute canabis legalisieren wollen.
J
Großes Thumbs up von meiner Seite aus.Quote:
Weed wirkt sich bei jedem von uns meist verschieden aus der eine oder die eine kann 10 Jahre kiffen und kommt darauf klar und der ein oder die eine halt nicht ich hab genug leute in meinem umfeld die schon über ein längeren zeitraum durchgehend den shit konsumieren und troz dem durchgehendem konsum ihr leben im griff haben natürlich haben auch die ihre macken durch das kiffen aber die wissen damit umzugehen, deswegen meiner meinung nach ansichtssache entweder es gefällt dir und du kommst darauf klar oder es gefällt dir halt nicht und du lässt es eben sein.
Außerdem hat weed/thc kein hohes Suchtpotential, meistens alles Kopfsache daher
meiner meinung nach muss der konsum von weed immer was besonderes sein, und damits beim "besonderem" bleibt kifft man halt nur ab und zu, am besten ausm coffeeshop und nicht von einem straßen-dealer.
hiermit will ich weed aufkeinfall gut reden ich will nur tatsachen klar stellen, spreche aus erfahrung es hat seine Postive seiten aber genauso auch Negative seiten,was der umstieg auf härtere Drogen angeht hängt meistens von deinem Umfeld und dir selbst ab gibt menschen die halten denn stress den druck nicht aus und verfallen schnell in Depressionen und sehen kein andern weg mehr bzw denken probleme löst und vergisst man indem man Drogen konsumiert was natürlich völliger schwachsinn ist, gibt aber wiederrum auch menschen die wissen damit umzugehen.
MfG: ¥ankees'
Quote:
Ist einer von euch schon 30-40?
Hat jemand regelmäßig konsumiert (1-2 Jahre) und hat dann von heute auf morgen aufgehört?
Ich glaube nicht ;)
Dann kannst du auch nicht sagen, dass DU zu keiner härteren Droge greifen wirst ;)
passt bei mir eher auf die Positive liste ich liebe 1,2 und 3 :DQuote:
Originally Posted by Cambios1) Man Verspürt mehr Hunger
2) Man bekommt manchmal eine Art.. "Labberflash" , man quasselt ohne Ende..
3) Man muss lachen und ist gut drauf
4) Man ist etwas "gechillter", man denkt etwas langsamer
Zählt bei mir auch nicht umbedingt ins Negative.. aber manche mögen das sicher eher ins Negative einordnen. Und sind wir ehrlich.. wer ärgert sich nicht tierisch wenn er nachts diesen "Hunger" hat aber nix zum futtern mehr da ist? *gg* :DQuote:
passt bei mir eher auf die Positive liste ich liebe 1,2 und 3 :D
Nr.5 pappmaul in dem moment ein gekühltes bier,energy oder wasser schmeckt viel intensiver :D
vielen dank auch dich :)
MfG: ¥ankees'
Eigentlich geht es nach Heroin nicht mehr großartig bergab. Was ein Heroin Junkie mit LSD anfangen will ist mir schleierhaft.Quote:
Ihre Geschichte hat uns vollkommen geschockt, mit 13 angefangen zu kiffen, mit 16-17 abgeruscht in Heroin und danach ging es nurnoch bergab mit Crystal Meth, LSD, TMD, etc..
Also ich habe langsam echt was gegen Leute wie dich.Quote:
Das ist doch wieder vollkommen subjektiv. Immer dieses elendige mimimi Kiffen is so cool das is keine Einstiegsdroge. Für mich war sie das, und jetzt?
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, sollte dir aufgefallen sein das ich nicht gesagt habe das man automatisch abrutscht sondern einfach die Hemmschwelle sinkt.Quote:
3, Es gibt keine Einstiegsdrogen ,denn keine Droge verändert das Bewusstsein so ,dass dir dadurch eingeredet wird andere Drogen zu konsumieren.
Rauchen schadet genauso deiner Gesundheit und du machst es ja trotzdem also erzähl mir bitte nicht das du dich um dein Leben scherst. Ich habe das Lungenbild eines Freundes gesehen, der ist Langzeitkonsument, und hab nach dem Anblick auch den gelegentlichen Konsum noch weiter zurück gefahren.Quote:
4. Leute die was härteres als Marihuana konsumieren haben für mich einen an der Klatsche euch geht es nicht um euer Leben ,sondern sich den nächsten Kick zu geben da könntet ihr genausogut in die Apotheke gehen und euch mit Tabletten zuballern das würde kaum einen Unterschied machen.
Wie oben gesagt, Rauchen schadet genauso deiner Gesundheit. Ich weiß nicht ob du mich jetzt hier als Meth/Hero Opfer darstellen willst das sämtliche Drogen in sich reinschaufelt, deswegen sollte ich vllt mal etwas erklären:Quote:
5. Es ist jedem seine eigene Entscheidung auf härteres umzusteigen ,das sind dann allerdings auch die Leute welche sich nen Dreck um ihre Gesundheit scheren und einfach nur alles nehmen was sie in die Finger bekommen da hat Gras nichts mit zu tun.