#Push/ suche jemanden der mir 12€ PayPal für 741 e*Gold auszahlt.
Vielen Dank für dein super Feedback, würde mich über jeden Erfolg, deiner Seite aus freuen!!! :)Quote:
Total netter und sympathischer Kerl.
Habe das Geld via Paypal im Voraus gegeben und wurde nicht enttäuscht. Die Beratung ist relativ zu dem kleinen Geld was er für diesen Service verlangt wirklich Spitze.
Er erstellt den Trainingsplan auch recht zügig und durchaus auf seinen Kunden abgestimmt.
Habe diesen nun grade erhalten und er sieht wirklich vielversprechend aus.
Wenn ich das Training nun einige Zeit durch habe werd ich hier nochmal nacheditieren wie es denn so lief.
Eins steht fest: Auch wenn ich ein wenig fortgeschrittener bin werd' ich mich ziemlich sicher hier wieder beraten lassen - vorausgesetzt der Service existiert dann noch :P
Tipps, ja. Trainingsplan, nur für SixPack, nein. Da es in meinen Augen eher kontraproduktiv ist, NUR eine Muskelgruppe zu trainieren.Quote:
Hey hätte paar Fragen und Interesse:
Also gehe zurzeit nicht ins.fitnessstudio, könntest du fitnesstipps für Zuhause muskelaufbau sixpack etc geben?
Lg
Vielen Dank für dein super Feedback, ich freue mich wenn ich dir geholfen habe!Quote:
Nach vielen Fragen und sehr guter Hilfe nun hier mein Feedback:
ProteinPulver ist ein sehr netter und kompetenter Bodybuilder. Er beantwortet jede Frage sehr präzise und sehr gut verständlich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Trainings und Ernährungsplan. Ich muss zugeben anfangs war ich etwas skeptisch, da ich dachte ich müsse das alles alleine machen. Aber das Risiko bei 15€ ist so minimal, dass ich es eingegangen bin.
Anders als gedacht wurde ich nicht enttäuscht sondern sehr positiv überrascht.
Der Kontakt läuft sehr gut und er ist auch oft Online, was einem relativ unerfahrenen Benutzer wie mir sehr gefällt.
Ich beanspruche seinen Dienst nun schon mehreren Wochen und immer noch kann ich nichts negatives bemängeln.
Ich hoffe auf eine weiterhin gute zusammenarbeit! Und wünsche ihm natürlich mein seinem Thread viel Erfolg!