[HowTo] Richtig Supporten

03/03/2013 17:59 Jizō#61
Quote:
Wir unterhalten uns hier ganz normal, dein Beitrag ist überflüssiger als Wasser

°_°
Ja genau ihr unterhaltet euch hier über [GS]Buddy
Jedoch handelt dieser Thread übers Richtig Supporten.

Ich liebe es wenn Leute die seit 1-2 Tagen angemeldet sind und 10 Posts haben,
die Fresse aufreißen müssen und mir richtig auf den Sack gehen.
Und ja vielleicht mag ich dem ein oder anderen auch auf den Sack gehen,
jedoch ist mir das egal.
Im Gegensatz zu dir sitz ich nicht heulend in der Ecke,[ab hier rede ich nur von dir] weil die anderen in der Schule mich auslachen, weil ich ein kleines dickes fettes Kind bin. Ich suche keine Zuflucht in der Virtuellen Welt, wo niemand mich kennt und mich sieht.
03/03/2013 19:35 nekromonker#62
Quote:
Originally Posted by xZentuS View Post
Im Gegensatz zu dir sitz ich nicht heulend in der Ecke,[ab hier rede ich nur von dir] weil die anderen in der Schule mich auslachen, weil ich ein kleines dickes fettes Kind bin. Ich suche keine Zuflucht in der Virtuellen Welt, wo niemand mich kennt und mich sieht.

Darf man fragen,wie Alt (geistig) du dich einschätzt?
Weil,schon alleine der Satz...:facepalm:
Man kann sich solche dummen Kommentare auch sparen und sich einfach mal denken.
Leider,gibt es einfach zu viele solcher Typen wie dich,die einfach Müll schreiben,ohne überhaupt nur eine Ahnung zu haben was sie da schreiben und wie es wirklich ist.
03/03/2013 20:17 Jizō#63
Wie gesagt Suche keine Anerkennung im Internet. Mir ist es egal, was Leute von mir denken. Mich interessiert deine Meinung nicht. Im Gegensatz zu anderen hab ich ein Real Life und um ehrlich zu interessiert mich dort die Schule momentan mehr.
Kommen wir nun zu deiner Frage:
Eigentlich könnte ich den ganzen Tag sinnvolle und nivauevolle Kommentare abgeben. Doch irgendwann, wenn ich jemanden gute 5 mal darauf hingewiesen habe, dass man das doch bitte wo anders bespräche, habe ich echt keine Lust mehr.

Schön das du dich angesprochen gefühlt hast...
03/06/2013 15:09 kayes#64
Mein Acc (LCOLONEL) wurde ohne Grund gebannt vor ca 2Monaten hab genau diese Sachen angegeben wo du oben geschrieben hast danach kam keine Antort mehr. Und ein Grund warum ich gebannt worden bin oder Beweise Videos oder Bilder wurden mir auch nicht zugeschickt oder sonst was, obwohl es in den AGB steht das ich ein Recht auf meine Daten habe. Ich kann mich ja nicht mal mehr Melden diese AeriaGames Arbeiter antworten einfach nicht mehr. Villeicht ist es ja auch besser so dann spart man wenigstens Geld.
03/06/2013 20:01 C0RE'#65
Quote:
Originally Posted by kayes View Post
Mein Acc (LCOLONEL) wurde ohne Grund gebannt vor ca 2Monaten hab genau diese Sachen angegeben wo du oben geschrieben hast danach kam keine Antort mehr. Und ein Grund warum ich gebannt worden bin oder Beweise Videos oder Bilder wurden mir auch nicht zugeschickt oder sonst was, obwohl es in den AGB steht das ich ein Recht auf meine Daten habe. Ich kann mich ja nicht mal mehr Melden diese AeriaGames Arbeiter antworten einfach nicht mehr. Villeicht ist es ja auch besser so dann spart man wenigstens Geld.
Schreibe ihnen, das du schon viel Geld für Wolfteam ausgegeben hast. Und das du immer ein Fairer Spieler gewesen bist. Und dass du nichts getan hast...
03/06/2013 20:21 nekromonker#66
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Schreibe ihnen, das du schon viel Geld für Wolfteam ausgegeben hast. Und das du immer ein Fairer Spieler gewesen bist. Und dass du nichts getan hast...
Das interessiert die herzlich wenig.
03/06/2013 20:25 C0RE'#67
Quote:
Originally Posted by nekromonker View Post
Das interessiert die herzlich wenig.
Dann haben sie mir immer geantwortet :)
03/06/2013 20:28 nekromonker#68
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Dann haben sie mir immer geantwortet :)
Antworten und helfen...das sind 2 ganz unterschiedliche Dinge ;)
03/06/2013 20:31 C0RE'#69
Laut "Kayes" antwortet AeriaGames nicht mehr. Somit ist dies Gültig ;)
03/07/2013 09:03 Ⓜiku Ⓗatsune#70
Es ist den GM und GS sowat von scheiß egal, wieviel Kohle man in sein Account gesteckt hat.
Nur weil man mehr Geld reinsteckt heißt es nicht, dass man die Regeln nicht einhalten darf und immer ne Extrawurst bekommt.Besseren Support gibts via Skype als VIP Member ist aber eh crap.
Man sollte sein Ticket richtig formulieren, sonst kriegt man nur die Standartantwort und danach wohl jar nichts mehr.
03/07/2013 13:52 Synom98(2)#71
Ja wenn sie nich zurückschreiben sag ihnen das du,wenn du dein acc zurückbekommst vorhast erstmal 2000 euro im Monat zu investieren.Jede wette du kriegst dein acc nach 10min wieder...
03/07/2013 17:15 Ⓜiku Ⓗatsune#72
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Ja wenn sie nich zurückschreiben sag ihnen das du,wenn du dein acc zurückbekommst vorhast erstmal 2000 euro im Monat zu investieren.Jede wette du kriegst dein acc nach 10min wieder...
Jeder Depp schreibt, dass sie später noch ne Menge Geld investieren werden.
Der Account gleibt bei einem harten Regelverstoß gebannt und dann machen sich die Deppen einen neuen Account, um ihre Kohle dort reinzuklatschen.
Sucht, Sucht mein Lieber. x)
03/07/2013 19:51 i♥RankUp™#73
Ich kenne auch Leute die schicken Aeria 100 € PSC und 2 Tage später is der Account nicht mehr gebannt^^
03/07/2013 22:56 Synom98(2)#74
Quote:
Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_ View Post
Jeder Depp schreibt, dass sie später noch ne Menge Geld investieren werden.
Der Account gleibt bei einem harten Regelverstoß gebannt und dann machen sich die Deppen einen neuen Account, um ihre Kohle dort reinzuklatschen.
Sucht, Sucht mein Lieber. x)
War ein Witz,Witz mein lieber :)
03/09/2013 03:05 WolleRoseHabe?#75
Quote:
Originally Posted by xZentuS View Post
Ja genau ihr unterhaltet euch hier über [GS]Buddy
Jedoch handelt dieser Thread übers Richtig Supporten.

Ich liebe es wenn Leute die seit 1-2 Tagen angemeldet sind und 10 Posts haben,
die Fresse aufreißen müssen und mir richtig auf den Sack gehen.
Und ja vielleicht mag ich dem ein oder anderen auch auf den Sack gehen,
jedoch ist mir das egal.
Ich habe halt nunmal so einen komischen namen, da mein eigentlicher Name schon vergeben ist. Und um euch zu zeigen das es sich hier bei dem GS Buddy um einen Faker handelt, habe ich mich halt hier angemeldet, und du Kind jammerst hier rum wir sollen hier nicht Off Topic schreiben, aber machst es selber? Erbärmlich...nichts weiter....^^....Meinst du nicht das es mir/den anderen auch scheiß egal ist, ob wir hier jemanden auf den Sack gehen? Also ich denke schon, und glaub mal nicht das deine Wörter da was gegen machen können...^^

Kleine Kinder fangen schnell an beleidigend zu werden.. schau dir mal deine beiträge an ^^:bandit: