Welche Strafe für Pädophile ?

01/16/2013 16:14 Ramosh#61
Kinderschänder sollten gesteinigt werden!!!!
01/16/2013 16:17 Meiko​#62
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
[B]Pädophile sollten kastriert werden ! Keine Hoden = Kein Trieb
Wie alt ist du eigentlich?
Ist halt ne sexuelle Desorientierung in Kombination mit Triebtaten. Das kann man behandeln, genau so wie man Leute wie dich für solche idiotischen Gedanken behandeln sollte.
01/16/2013 16:42 Ramosh#63
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Wie alt ist du eigentlich?
Ist halt ne sexuelle Desorientierung in Kombination mit Triebtaten. Das kann man behandeln, genau so wie man Leute wie dich für solche idiotischen Gedanken behandeln sollte.
Komisch das 90% der "Behandelten" Vergewaltiger immer wieder in den Bau gehen, weil sie es nicht lassen können...

Sie haben den tot verdient !
01/16/2013 16:43 413x#64
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sinn? Das ist Folter.
Sinn? Diese Menschen können niemanden mehr gefährden, das reicht mir.
01/16/2013 16:43 Meiko​#65
Quote:
Originally Posted by DerAntiJude View Post
Komisch das 90% der "Behandelten" Vergewaltiger immer wieder in den Bau gehen, weil sie es nicht lassen können...

Quelle?

Außerdem: Gewalt mit noch mehr Gewalt bekämpfen...Genau das, was wir ja alle heutzutage erreichen wollen :rolleyes:
01/16/2013 16:49 Diablo_#66
Quote:

Am besten machen wir Buchenwald wieder auf, wa?
01/16/2013 16:49 Shiinya#67
Quote:

Wie Meiko sagte, Quelle?
Die ganzen Fälle die an die Öffentlichkeit dringen sind nur ein Bruchteil von denen die diesen Trieben unterliegen.
Medien pushen das ganze nur schön hoch.

Quote:
Originally Posted by 413x View Post
Sinn? Diese Menschen können niemanden mehr gefährden, das reicht mir.
Wer sagt das diese Menschen nochmal jemanden gefährden? Bei entsprechender Behandlung kann es zu einer "Heilung" kommen bzw. können sie ihre Triebe soweit bekämpfen das sie sich an niemandem mehr vergehen.
01/16/2013 16:53 xBlue1#68
In das Gefängnis lebenslänglich schicken, da können die sich gegenseitig Gesellschaft leisten !
01/16/2013 16:54 nc0.#69
Schrecklich was man hier teils liest, Todesstrafe?
Was nen Schwachsinn, ihr wisst anscheinend nicht in welcher Psychischen Lage sich Vergewaltiger befinden.
01/16/2013 16:55 Ghost '#70
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Schrecklich was man hier teils liest, Todesstrafe?
Was nen Schwachsinn, ihr wisst anscheinend nicht in welcher Psychischen Lage sich Vergewaltiger befinden.
Schön das die Opfer immer vergessen werden ;)

Nur weil man Psychische Probleme hat, muss man keinem Kind das Leben versauen
01/16/2013 16:57 Ramosh#71
Wir hatten mal eine Gruppe Vergewaltiger die in der Schule die sollten uns erzählen wie ihr leben im Knast ist, und da hat halt der Beamte der die Gruppe vom Gefängnis zur Schule brachte auch ein wenig geredet und meinte halt das es 90% seinen die Rückfällig werden.

Dazu muss ich sagen das es sich dort um Häftlinge handelte die schon über 5 Jahre im Gefängnis saßen, denn sonst hätten sie kein Freigang gehabt.
01/16/2013 17:01 Shiinya#72
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post

Die kann man ebenfalls behandeln. Man sollte aber nicht vergessen das der Vergewaltiger auch ein Mensch ist.

Quote:
Wir hatten mal eine Gruppe Vergewaltiger die in der Schule die sollten uns erzählen wie ihr leben im Knast ist, und da hat halt der Beamte der die Gruppe vom Gefängnis zur Schule brachte auch ein wenig geredet und meinte halt das es 90% seinen die Rückfällig werden.

Dazu muss ich sagen das es sich dort um Häftlinge handelte die schon über 10 Jahre im Gefängnis saßen, denn sonst hätten sie kein Freigang gehabt.
Wow.
Ein Beamter quatscht & das gilt dann als seriöse Quelle?

Die, die sitzen sind nicht einmal im Ansatz alle die von solchen Trieben geleitet werden. Viele Fälle kommen gar nicht erst zum Prozess usw.
01/16/2013 17:01 Meiko​#73
Quote:
Allein schon die Tatsache, dass sie Vergewaltiger in eine Schule lassen, halte ich doch für sehr fragwürdig.
01/16/2013 17:14 Ramosh#74
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Allein schon die Tatsache, dass sie Vergewaltiger in eine Schule lassen, halte ich doch für sehr fragwürdig.
Warum sollte ich mir sowas ausdenken ?
01/16/2013 17:19 Diablo_#75
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post

Wenn man psychische Probleme hat, ist das etwas ganz anderes, als wenn man keine hat und eine Straftat verübt.