Quote:
Originally Posted by ZooM386
Wo finde ich die Updates die ich installieren soll nach der neu Installation ?
Edit: hab mein LAN Treiber installiert auf Windows Updates gegangen und gesucht da gabs 134 wichtige und 4 optionale welche davon jetzt installieren oder alle?
|
Im Prinzip am besten alle. So Sachen wie Silverlight oder die Language Packs kann man weg lassen, aber auch wenn du beispielsweise den IE nicht benutzt, solltest du die Updates dafür laufen lassen. Übrigends nach dem 1. installieren nochmal nach Updates prüfen, manche findet der erst wenn die anderen schon drauf sind.
Quote:
Originally Posted by Verleihnix
Eine kompletinstalation ohne datensichern veranschlage ich gerne mit 8h,Erfahrungsgemäß braucht es solange,bis alles sauber und vernünftig instaliert ist.Bei einer langsamen internetleitung ist noch mehr zeit zu veranschlagen.
|
8 Stunde? Dazu braucht man dann aber einen sehr langsamen PC und sehr langsames Internet. Ich hab hier Win7 in einer halben Stunde installiert, dazu noch eine Stunde zum runterladen/installieren von Updates/Browser/und dem ganzen Zeug. Nur wenn man seine ganze Steam Bibliothek runterladen will braucht man 8 Stunden...
Quote:
Originally Posted by schido91
Warum wird wohl die Alternative zu DVD's beschrieben?
Einige etwas ältere Mainbords und Systeme lassen es nicht zu das man von USB bootet.
Dies ist bei Ee Pc's und Notebooks jedoch nicht der Fall.
Wäre auch eine Tragödie wenn doch.
|
Dann muss das aber ein sehr altes System sein. Habe noch nie mit einem System gearbeitet welches solch ein simples Feature nicht unterstützt. Hab' welche in den Händen gehabt, aber die hat ohnehin keiner mehr verwendet.