CA EU MOD 2012 by Autonatik

01/06/2013 13:51 RezChams#61
So ist das, aber damit muss man leben. Ich denke, die Sache ist, dass dein Mod nichts revolutionäres ist. Wurde halt schon oft gebracht :p

Die Original .rez bitte nicht hochladen, sonst verstößt du gegen das Copyright von Nexon.
01/06/2013 14:00 autonatik#62
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
So ist das, aber damit muss man leben. Ich denke, die Sache ist, dass dein Mod nichts revolutionäres ist. Wurde halt schon oft gebracht :p

Die Original .rez bitte nicht hochladen, sonst verstößt du gegen das Copyright von Nexon.
okay werde es löschen, Danke.
01/27/2013 16:56 Marv05462#63
ist es möglich , es so zu machen das man dann die köpfe auch durch die wand sieht also chams ? wenn ja wäre mal nett zu wissen wie bitte ?
thanks im voraus
01/30/2013 17:38 - DK#64
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier hasste wenigstens das es wieder orignal wird ,aber ich glaube der funkt nicht zu 100 % ,also ich schau mal ,dass ich den Update.. Also das alles wieder normal wird..
02/09/2013 17:00 autonatik#65
Quote:
Originally Posted by Marv05462 View Post
ist es möglich , es so zu machen das man dann die köpfe auch durch die wand sieht also chams ? wenn ja wäre mal nett zu wissen wie bitte ?
thanks im voraus
Das geht Zur Zeit nicht...

Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier hasste wenigstens das es wieder orignal wird ,aber ich glaube der funkt nicht zu 100 % ,also ich schau mal ,dass ich den Update.. Also das alles wieder normal wird..
Danke aber nach dem Update müssten die dateien So wieso wieder Original sein.
02/12/2013 15:55 iEndleZ-#66
Funktionieren jetzt die Chams? Sind die detected? Wurde einer schon damit gebannt? Bitte um schnelle Antwort, danke.
02/19/2013 12:47 autonatik#67
Quote:
Originally Posted by iEndleZ- View Post
Funktionieren jetzt die Chams? Sind die detected? Wurde einer schon damit gebannt? Bitte um schnelle Antwort, danke.
Meines Wissens; In einem Update werden ALLE dateien von dem Patch Server überschrieben.
Das heißt ALLE dateien sind wieder Original.
Um einen MOD wieder verwenden zu können muss man die Dateien einfach wieder einfügen!
Die dateien sind NICHT dedectet!
Gebannt ist meines wissens KEINER!

MfG
02/19/2013 17:03 iLik3Anonymous#68
Es kommt auch drauf an, was gepatcht wird.
02/19/2013 23:06 RezChams#69
Das ist relativ.
03/01/2013 11:05 autonatik#70
Quote:
Originally Posted by iLik3Anonymous View Post
Es kommt auch drauf an, was gepatcht wird.
Bei einem Patch werden IMMER ALLE dateien neu geschrieben.
Wäre sonst mehr Aufwand nur die überarbeiteten dateien raus zu suchen...
Mache ich bei meinem P-Server genauso...

Quote:
Das ist relativ.
Sind jetzt vielleicht mal die Hacks alle gepatch worden? habe seit über 2 Monaten nicht mehr gespielt, weil es fast unspielbar war. und ich lieber auf andere spiele zurück gegriffen habe xD deswegen auch hier so inaktive
03/01/2013 13:02 RezChams#71
Es ist eigentlich okay, finde ich.
03/01/2013 13:06 autonatik#72
Quote:
Es ist eigentlich okay, finde ich.
also bannliste wird länger und länger aber hack patch ist nicht draussen?
03/01/2013 14:01 RezChams#73
Ich glaube, so etwas teilt Nexon uns gar nicht mehr mit
03/04/2013 21:11 Lawliet#74
Quote:
Originally Posted by autonatik View Post
Bei einem Patch werden IMMER ALLE dateien neu geschrieben.
Wäre sonst mehr Aufwand nur die überarbeiteten dateien raus zu suchen...
Mache ich bei meinem P-Server genauso...

Sind jetzt vielleicht mal die Hacks alle gepatch worden? habe seit über 2 Monaten nicht mehr gespielt, weil es fast unspielbar war. und ich lieber auf andere spiele zurück gegriffen habe xD deswegen auch hier so inaktive
Bei nem Update werden die Checksummen der Files geprüft und nur die, die sich geändert haben werden gepatcht. Die neuen Daten werden nicht neu geladen sondern nur die neuen Teile werden übermittelt und mit einem BinaryPatcher gemerged. Kannst dir ja mal bsdiff und bspatch anschauen.
04/05/2013 12:22 Roqqels#75
Funktioniert , Danke ;-)