Bewerbung [ Metin2 ]

02/24/2013 20:14 .NoThx#61
Hey,

Ich muss mich Drewfire anschließen, ich würde gerne das Statment zu den DDOS Angriffen, welches du uns auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versprochen hattest lesen, ich konnte dies jedoch hier in dem Thread nicht finden.

Daher erstmal nein.

€: aus deiner bewerbung kann eig eh nixmehr werden weil:

Auszug hiervon:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein!
und:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2013 20:17 'Hooligan#62
Elitepvpers als eigenständiges Hobby. :awesome:
Von mir ein Ja, habe viele deiner Beiträge gesehen. Die scheinen sehr hilfreich zu sein.
02/24/2013 22:17 Syuki#63
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Hey,

Ich muss mich Drewfire anschließen, ich würde gerne das Statment zu den DDOS Angriffen, welches du uns auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versprochen hattest lesen, ich konnte dies jedoch hier in dem Thread nicht finden.

Daher erstmal nein.

€: aus deiner bewerbung kann eig eh nixmehr werden weil:

Auszug hiervon:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielen dank für das Feedback. Das Statement über den 'DDOS' hatte ich gegeben gehabt. Es wurde geregelt, also sei so lieb und roll keine alten
Themen wieder auf.
Zu dem 'Privat Server'; ich arbeite an keinem Projekt oder gar an einem
direkten Privat Server. Ich habe nur gefragt, ob dies möglich wäre, da ich
sonst was testen hätte wollen.

Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Elitepvpers als eigenständiges Hobby. :awesome:
Von mir ein Ja, habe viele deiner Beiträge gesehen. Die scheinen sehr hilfreich zu sein.
Vielen dank für das freundliche Feedback.
03/07/2013 20:17 John Dread#64
#added