Wer hatte schon einen Autounfall ?!

11/23/2012 15:15 ClimberStyle™#61
Ich denke, das die meisten eh kein Hirn besitzen Jugendliche haben doch eh das "Party Syndrom" Und das ist nichts anderes als wenn die Party machen, nur jediglich auf die Straße verlegen. Ich denke, sein Leben wegen sowas zu riskieren ist dumm. Ich würde niemals schneller fahren. (In der Ortseinschafft: 50km/h, ansonsten nur die Schilder befolgen) Und man spürt am Ende nur die Konsequenzen, bis die dann auch es lernen.
11/23/2012 15:24 ~>Bl4Ck<~#62
Ich habe seit fast einem Jahr meinen Führerschein und es gibt halt leute die fahren können und es gibt welche die können es halt nicht ;)
11/24/2012 12:08 bomber111#63
Auto habe ich keins aber mit meiner 125er schon in der Kurve fast in ein entgegenkommendes Auto gefahren (Rollsplit gesehen und aufgerichtet, und dann wurde es eben eng) !
11/24/2012 12:18 ƒuucK.#64
Also auf´m weg zum Schwimmbad mit meinen Eltern wurde uns an einer kreuzung die vorfahrt genommen. Durch diesen Unfall sehe ich am Linken auge 20% weniger als rechts.
Mein arm war gebrochen & ich hatte eine Gehirn erschütterung.

Jedem dem sowas passiert ist wünsche ich eine Gut besserung.
11/24/2012 12:40 _Ramon_#65
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Ich habe seit fast einem Jahr meinen Führerschein und es gibt halt leute die fahren können und es gibt welche die können es halt nicht ;)
Naja jeder kann fahren der den Führerschein hat nur tun sie sich nicht beherschen . Sie wollen sich beweisen oder andern scheiss und bauen einen Unfall ^^