Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

11/15/2012 20:58 [Х]Platin#61
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Glückwunsch zur Motivation die man jetzt hat oder? :D

Ich find Sixpack überflüssig, das hat jeder der schon dünn ist,
Das stimmt so nicht unbedingt.

Finde es echt lustig wie es immer die etwas übergewichtigen sind, die trainieren und behaupten, der Sixpack sei irrelevant für sie.
x)
11/15/2012 21:00 Seskahin#62
Naja Trotz der kleinen Diät, und obwohl ich zur Zeit kein Kreatin nehme eine Steigerung ist Top ! Will im Moment entwas Trockerner werden, damit man die Adern oberhalb der Brust richtig sieht, also mit Wölbung, da ich sie gut von der Genetik hab. Bei aufgepumpter Brust und richtigem Licht sieht man die schon ganz gut :). Leider hab ich an den Unterarmen und Biceps überhaupt nichts an Adern :D:D:D
Naja Gott habt mich geliebt und bestraft :D

Ja Kurzhantel Bankdrücken wunderschöne Übung Jason, wesentlich effektiver als LH Bd,
aber die bei uns gehen "nur" bis 38kG habs jetzt auch bestimmt nen Jahr gemacht und gebraucht bis ich bis zu den 38er kam. Hab BD erst kurz drin.
Aber noch besser für dicke Titten finde ich Fliegende

Edit: Tatsuya
Geschmack eben, ich hatte mal 4 Stück aber ich hab mich lauchig gefühlt, ist aber lange her.
Die meißten dien Sixxxer haben sind doch eh nur mit Hungerhaken Sixpack.
zum anderen kann ich die disziplin dafür gar nicht aufbringen die erfoderlich sit.

You know der eine mag an Frauen dicke Titties der andere Kleine
Der andere einen ganz ganz leinen Arsch der andere was was man auch richtig packen kann :P
11/15/2012 21:01 Baron Samedi#63
Für mich jedenfalls schon, mir reichts wenn ich nen glatten Bauch hab! Ich finde, meiner Meinung nach das der Sixpack was fürs Auge ist ;)

Aber wie gesagt ist meine Meinung. Und man traininert ja nicht um jemanden zu Gefallen sondern weil man sich damit besser fühlt, so gehts mir jedenfalls^^
11/15/2012 21:06 Jason Ulrich#64
Also ich mag es wenn der Körper richtig kräftig definiert ist.
11/15/2012 21:10 Baron Samedi#65
Ja ich auch, aber das erfordert ne menge Diziplin^^

Trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten Zuhause und im Kraftraum von Taekwondo, man merkt schon ganz bisschen :P

Würde mich gern in nem Gym anmelden, da die anzahl an geräten so groß ist aber keine Zeit dafür wenn man 3x die woche Training hat -.-
11/15/2012 21:12 Sycs Honeyboy#66
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ja ich auch, aber das erfordert ne menge Diziplin^^

Trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten Zuhause und im Kraftraum von Taekwondo, man merkt schon ganz bisschen :P

Würde mich gern in nem Gym anmelden aber keine Zeit dafür wenn man 3x die woche Training hat -.-
ich kann zurzeit nicht ins gym weil ich nicht 16 bin und mein vater ne verletzung am rücken hat und deswegen kaum aus dem bett kommt, da ich eigentlich ja nur wegen ihm rein komme. D:
11/15/2012 21:12 -globe-#67
Was empfehlt ihr denn bei Training und Muskelkater? Wiiederholungen reduzieren oder gleichen Plan durchziehen?
11/15/2012 21:17 Baron Samedi#68
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
ich kann zurzeit nicht ins gym weil ich nicht 16 bin und mein vater ne verletzung am rücken hat und deswegen kaum aus dem bett kommt, da ich eigentlich ja nur wegen ihm rein komme. D:
:D Würde die zeit aber trozdem weiter Trainineren^^

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Was empfehlt ihr denn bei Training und Muskelkater? Wiiederholungen reduzieren oder gleichen Plan durchziehen?

Mach einfach ne Pause, ist nicht so schlimm wenn du mal nicht trainierst.
11/15/2012 21:18 Seskahin#69
Entweder Pausieren oder leichtes Training

Muskelkater= Verletzung
Micro Risse in den Muskelfasern
11/15/2012 21:21 Whiz.Khalifa#70
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post

Wenn du Muskelkater hast dann weist du das du alles richtig gemacht hast, einfach Pause machen bis es auskuriert ist sodass deine Muskeln eine "Entspann" Pause habe und dann wieder 110% beim Training geben

Zum Thema Sixpack:

Ich persönlich finde das Sixpack nicht alles ist, für mich sind Bizeps/Trizeps Schultern und ganz wichtig das Kreuz sehr wichtig. Ich meine wieso Sixpack wenn man einfach nur nicht breit genug ist und keine Arme hat das sieht doch Otto-haft aus...
11/15/2012 21:21 Jason Ulrich#71
Muskelkater ist eine Übersäurung der Muskeln. Risse sind gut, nur so baut sich der Muskel mehr auf.
11/15/2012 21:27 Baron Samedi#72
Mit was empfiehlt sich KH? Habe nur ne SZ Stange zuhause.
11/15/2012 21:30 Seskahin#73
Jason
Quote:
Heute nimmt man an, dass – wie Beobachtungen zeigen – durch Überlastung kleine Risse (Mikrotraumata) in den Z-Scheiben im Muskelgewebe auftreten. Diese sind gewissermaßen die äußeren Abgrenzungen kleiner Abschnitte innerhalb der Muskelfibrille. Die Entzündungen, die durch die Risse entstehen, führen durch Eindringen von Wasser (es bilden sich Ödeme) zum Anschwellen des Muskels; dies führt zu den hier thematisierten Dehnungsschmerzen. Diese stellen sich jedoch erst nach etwa 12 bis 24 Stunden ein, wenn die bei den Mikrorissen entstandenen Abfallprodukte aus dem Muskel befördert werden und dort mit den Nervenzellen in Kontakt kommen.
Quelle: Wiki
11/15/2012 21:32 Baron Samedi#74
Ah dieser Dehnungsschmerz, das kenn ich aus Taekwondo zu gut :rolleyes:
11/15/2012 21:39 Jason Ulrich#75
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Jason

Quelle: Wiki
Das ist mir bewusst, aber um erfolreich Muskeln aufzubauen sollte man seine Muskelfasern reissen/zerren. Natürlich nicht so extrem.