Immer noch keine Konkurrenz mit bf3 ..
Wenn man dir nur faule Äpfel vorsetzt und einer weniger verdorben ist, heißt das noch lange nicht das er besser als ein frischer ist. Battlefield ist ein Mittelklasse Shooter und somit besser als 95% der Spiele des selben Genres aber es ist kein gutes Spiel.Quote:
Immer noch keine Konkurrenz mit bf3 ..
Was ist denn dann deiner Meinung nach ein guter Shooter? Ich persönlich finde das sowohl BF3 als auch die CoDs atm zu guten Shootern gehören...Quote:
Wenn man dir nur faule Äpfel vorsetzt und einer weniger verdorben ist, heißt das noch lange nicht das er besser als ein frischer ist. Battlefield ist ein Mittelklasse Shooter und somit besser als 95% der Spiele des selben Genres aber es ist kein gutes Spiel.
Klar ist BF3 ein gutes Spiel. Hat alles, was ein guter Shooter braucht. Aber soweit ich gesehen hab, ist BO 2 auch ganz gut gelungen. Ich weißt echt nicht, was für Ansprüche ihr an ein Game habt.Quote:
Wenn man dir nur faule Äpfel vorsetzt und einer weniger verdorben ist, heißt das noch lange nicht das er besser als ein frischer ist. Battlefield ist ein Mittelklasse Shooter und somit besser als 95% der Spiele des selben Genres aber es ist kein gutes Spiel.
Keine Angriff aber die Meinung eines Causals (Gamer der neusten Generation) hat keinen Wert. Die negative Kritik an Warfighter, wenn es auch überwiegend von Leuten ohne eigene Meinung stammt, ist berechtigt. Dazu hab ich schon einen Beitrag verfasst.Quote:
Was ist denn dann deiner Meinung nach ein guter Shooter? Ich persönlich finde das sowohl BF3 als auch die CoDs atm zu guten Shootern gehören...
Wenn man sich mal anschaut wie Warfighter niedergemacht wurde sieht man nur dass 95% der Community kA haben was eig ein guter Shooter ist oder was sie überhaupt wollen..
Battlefield 3 ist ein Gutes im Vergleich zum jetzigen Markt. Allerdings ist das nicht besonders schwer bei dem, was geboten wird.Quote:
Ich weißt echt nicht, was für Ansprüche ihr an ein Game habt.
Wohne zwar auch in Nürnberg, aber ich weiß nicht so wirklich was du damit meinst ....Quote:
Juckt mich nicht.
Wenn der kleine Händler " um die Ecke " mir es verkauft.
Ich glaube 60% in Nürnberg kennt den Laden :b
Es geht darum, die sachen zu verkaufen und geld damit zu machen, ich zb würde es auch 1tag früher kaufen und nichth auf mprgen warten. Bei uns in feuerbach wurde das black ops 2 schon am 12.11 vkt in media marktQuote:
First! :awesome:
Recht so. Als ob man die paar Tage/Stunden nicht warten hätte können.