Shakes and Fidget {SFGamen} [ALPHA] Private Server

11/01/2012 11:10 ﷲFightZﷲ#61
taverne alu gefixt , kann jetz auf 0 gehen.

600 alu , war kein bug , wir haben einfach das "reset" um 0:00 getestet :P deshalb hättest du sogar 3x 300 alu haben können wenn du schnell gewesen wärst^^

gilde fehlt noch fast komplett , wir haben das spenden erstmal raus genommen :)
11/01/2012 11:45 NEXO123#62
nun hab ich -2.5 allu xD
11/01/2012 13:46 bloodx#63
Update # Ich habe die Server Files so geupadted dass sie nun mit meinem C++ Server kommunizieren was mir etliche Vorteile bringt in Sachen Optimierung der Codes :D.

@Nexo wir fixxen dass sofort =D
11/01/2012 14:14 Bunje#64
Kann es sein das es noch irgendwie generell ein bug mit den Chars gibt?
Weil ich bekomme 1. für jede Quest ein lvl up, was iwie ned sein kann und 2. kann ich mich ned einloggen^^
11/01/2012 14:25 ﷲFightZﷲ#65
haben gerade am server gearbeitet um einige kleine verbesserungen und bugs zu beheben , wenn wir fehler in den code bauen , funktioniert für euch garnichts mehr deshalb kann es manchmal sein das ihr kurze zeit nichts machen könnt ;)..

ALU bug behoben.
für jede quest 1 lvl up , ist nur am anfang so , weil wir die exp rate zu hoch haben :)
Optimierung am code : sollte jetz schneller reagieren und schneller laufen.

Arena pick & fight system überarbeitet.

man kann jetz nicht mehr gegen sich selber & gegen gegener kämpfen die es gar nicht gibt.

da das arena system eh noch nicht fertig ist , zwar sinnlos aber najo.

Im moment arbeiten wir mit hochdruck an einem ordentlichem Arena system , frisst allerdings viel zeit da es relativ komplex und schwierig ist. Darum kümmert sich allerdings Bloodx. ich arbeite weiterhin an bugs und anderen sachen :)...

Nur mal ein kleiner status update das ihr nicht im dunkeln steht :)

Stadtwache wurde etwas umgecoded.
11/01/2012 17:14 aladinia#66
schön und gut. Nur leider ist der server lahm und buggt noch sehr viel.
11/01/2012 17:25 Ranjid.SüperAgent#67
Es dauert verdammt lange wenn ich z.b Char klicke :/

Und es gibt da nen Epic in unsichbar ?
Kann überall eingesetz werden? finde es unnötig :D
Dmg 99-9999
Alle antribute 555555
Zauberladen hat keine sachen.
Kann keine sachen bei Waffenladen kaufen.
Bei kampf war leben ganz links über die lienier ^^?
Da steht immer wenn ich Kampf gewinne krieg ich 1 P ^^ilz aber nach dem kampf krieg ich kein Pilz
11/01/2012 17:26 bloodx#68
Das Arena System ist soweit fertig es wird bisher bloß noch nicht auf Evade / Block(Defense) geachtet oder crits, aber kämpfen an sich geht.

Werden wir nacher oder Morgen Früh updaten.
11/01/2012 17:47 d3pri#69
Quote:
Originally Posted by S1_Gold_Seller View Post
Da steht immer wenn ich Kampf gewinne krieg ich 1 P ^^ilz aber nach dem kampf krieg ich kein Pilz
Der Pilz wird ab und zu sogar abgezogen, d.H. 2 Pilze pro Quest
11/01/2012 20:19 kokru15#70
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Das Arena System ist soweit fertig es wird bisher bloß noch nicht auf Evade / Block(Defense) geachtet oder crits, aber kämpfen an sich geht.

Werden wir nacher oder Morgen Früh updaten.
Ja und ich kämpfe als Mage immer noch mit dem Bogen. Und wie schonmal erwähnt ist das "System" nicht gut bzw. überhaupt nicht fertig, leider :/

Mein problem habe ich etwas weiter oben beschrieben.
11/01/2012 20:35 MidnightBeast#71
Kanns nicht spielen.
Ich kann die Taverne nicht betretten weil ich angeblich immer arbeite.
11/01/2012 21:08 MisterPr0#72
Werdet ihr euer Script auch iwan mal releasen?
Oder warum sollte man denn auf eurem Server spielen und nicht auf einem original S&F Server? (abgesehen von den Laggs und Bugs von eurem Server :facepalm: )
11/01/2012 21:12 aladinia#73
Das doch normal einer macht files. Stellt sie rein alle nehmen 100000 Pserver. Unnötig
11/01/2012 21:30 bloodx#74
Die Files releasen? Wohl eher nicht sorry, wir stecken da momentan sehr sehr viel Arbeit rein, die letzen Tage ~15-17 std Pro Tag, dafür haben wir auch sehr viel geschafft und es lohnt sich man sieht mehr und mehr Fortschritte, morgen werde ich dann das Arena System Updaten dann könnt ihr wenigstens schonmal dort Kämpfen,

als nächstes kommt dann wohl das Item System.

unser Ziel ist es einfach auf lange dauer gesehen die Files am laufen zu halten wenn es uns möglich ist ( geld spielt keine Rolle) werden die Server auch mehrere Jahre on bleiben.
11/02/2012 00:20 d3pri#75
Quote:
Originally Posted by ﷲFightZﷲ View Post
Update : Alu und Trinken wird jetz automatisch aufgefüllt um 0 uhr
0:20 und die Alu sind immer noch auf 0

edit: nun geht es