Gibt's dich eigentlich auch in witzig?Quote:
Haben die meisten kein RL oder warum chillt ihr vorm pc ? :facepalm: NOLIFER.. :o
b2t: [ironie] vllt. nehm ich noch feuerzeug und spraydose mit und verbrenn mein freund [/ironie]
Ich denke in 5 Jahren wenn auch du mal erwachsen bist wirst du merken das Gemeinschaft wichtiger ist als Internet. Und wo ist das PWND wenn du einfach drauf los Beleidigst.Quote:
Es gibt auch Leute die lieber alleine sind oder vll acuh nicht svon saufen halten du Real Life Schwuchtel.... PWND
Du nennst dich LordTourette und redest von Gemeinschaft ? Man macht sich über sowas nicht Lustig du dummer kleiner *piep* Btw darf jeder Mensch selber entscheiden ob er lieber Allein ist oder nicht. Dummer *piep*Quote:
Ich denke in 5 Jahren wenn auch du mal erwachsen bist wirst du merken das Gemeinschaft wichtiger ist als Internet. Und wo ist das PWND wenn du einfach drauf los Beleidigst.
Schau mal hier vielleicht fällt dir was auf:
*vielleicht
*auch
*nichts
*von
*schwuchtel
5 Fehler in einem Satz.
*piep* icksdeh.Quote:
Du nennst dich LordTourette und redest von Gemeinschaft ? Man macht sich über sowas nicht Lustig du dummer kleiner *piep* Btw darf jeder Mensch selber entscheiden ob er lieber Allein ist oder nicht. Dummer *piep*