UT-Gruppe

03/09/2009 10:45 Lowi#61
was ihr habt gestern auch schon, sauerrei, eher wäre mir lieber, abends kommt millionär =)
03/09/2009 10:47 Medix#62
Was für ne torch kam eigentlich raus :D?
03/09/2009 10:51 trancemonkey#63
hatten leider am ende nen game crash... :((
war wohl alles ein bissl viel dann.
mir ist egal wann heute. bin warscheinlich ab 17 sowieso am zocken.
wenn wir spät anfangen bring ich noch nen keyset. bis dahin sollte ich eins aufgetrieben haben
03/09/2009 10:51 Medix#64
:< mag mir echt keiner sagen wie lang ihr gestern ut gemacht habt :(?
03/09/2009 10:56 WilliamWallace#65
er sagt doch wir hatten gestern nen game crash und das recht schnell...
erstma ham wir recht lange gebraucht bis wir(ich) baal und dia tot hatten da wir keinen smiter hatten... also sind alle ausem game gegangen und ich hab die alleine mittem hammer gekillt als ich sie killed hatte sind die anderen wieder gekommen wir wollten uns gerad aufstellen und dann crashed... keine ahnung ob iwer der nicht fighten sollte iwo gekämpft hat-.- aber naja was solls heut nen neuer versuch und diesmal sponsor ich kein orgset :D

mfg
03/09/2009 11:03 Medix#66
hab nur gelesen ,dass das game gecrasht ist nicht dass es gleiche gecrasht ist ^^

Also keine torch :p?
03/09/2009 11:05 Lowi#67
ihr verlasst schon alle die map durchs rote portal in die stadt zurück, nachdem ihr mobs oder dia,baal,mephi gekillt habt, und wartet dort ca. 45 sekunden?

weil sonst crasht game

außerdem ist das game noch offen
kannst ja gleich zurückjoinen
03/09/2009 11:08 Medix#68
Seid ihr nicht zurück gejoint oO ?
03/09/2009 11:11 WilliamWallace#69
bin sofort zurückgejoint bzw versucht existierte aber nicht mehr...
hab sowieso das gefühl das blizzard in letzter zeit leere games sehr schnell löscht früher konnte man mit passwortgeschützten games noch mit sich selber mulen einfahc raus gehen anderen char nehmen und gedroppte sachen wieder aufheben heut geht sowas nich mehr( aber jetzt hat man ja eh mehrere keys)
03/09/2009 11:14 Medix#70
Klar geht das mit dem mulen noch wenn das game länger als 5mins offen ist, ich mule fast immer so ^.^
03/09/2009 12:00 Lowi#71
wenn ihr ut macht, immer erst 5 min warten, am besten die organe erst in dem game holen und dann ut aufmachen, so habt ihr min schon 5 min offen
03/09/2009 12:07 Tarantea#72
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
wie wäre es wenn wir oben ein sticky thread machen, wo wir die aktuellen termine für ut festsetzen?

somit wird der thread nicht immer unendlich lang
bin morgen auch dabei, sagt mir wann

greetz
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
wie lang habt ihr denn nu gestern ut gemacht also xp geleecht bevor ihr alles gecleart habt?

aja wenn du sticky willst reporte einfach den 1. post und schreib rein dass du n sticky willst ^.^
So einfach geht das mit dem Sticky? Cool :)

Ok, um ganz ehrlich zu sein...
Gestern isses voll in die Hose gegangen...erstmal hatten wir nur 2 terror-Schlüssel, mehr nicht :D
Dann hat sich jemand grosszügig bereiterklärt, eins zu besorgen, wenn er dafür die torch kriegt...

Dann haben zwei Hammerdine erstmal Dia und Baal gekillt...dann ist das Spiel abgestürzt xD

Heute soll´s besser werden :D
03/09/2009 12:44 Lowi#73
lasst eure mf bots laufen und sammelt keys!!
03/09/2009 13:00 Tarantea#74
Ich hab jetzt Hass und Terror, ertrade grade Zerstörung :)

//Edit: Ich hab ein volles Keyset :)

//Edit2: evtl. bin ich heute Abend doch zu Hause, ich sage einfach mal, Ihrschreibt alle rein, wann ihr da sein könnt und ich poste dann die Uhrzeit, an der die Sache stiegt bzw. weitere Einzelheiten...
Ich würde vorschlagen, dass wir Keysets morphen und die Organe selbst holen, um das Spiel ein bisschen länger zu benutzen/stablilisieren...
03/09/2009 13:47 crazyfreak#75
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Jo, ein Sticky wäre super =)
...
Ich bin heute leider zwischen 18:30 und ca. 20:00 nicht da...evtl. muss jemand anderes meinen Knochenwand-Necro spielen...

Ich könnte übernehmen, hab ja eh alles an Char's rdy ;) Würde dann das Orgset spenden, wenn ich dann au die Torch krieg, ich Clear dann au schonma, das wir direkt loslegen können :mofo:
Muss nur hoffen, das meine freundin "mitspielt" und mich in Ruhe lässt :D

*edit: Hat wer zufällig nen TS² server, den wir benutzen könnten ?
Kann man wenigstens etwas nebenbei quatschen