Wie Kann Ich Zunehmen?

10/13/2012 00:36 Medre#61
Trink kein wasser sondern Eistee oder Cola oder so Wasser nimmt dein schönes Fett :)
10/13/2012 00:56 Mister Joy#62
Wenn du eh Muskeln aufbauen willst, dann musst du nicht erst Fett werden, falls du jedoch etwas wie eine Schilddrüsenüberfunktion hast, dann musst du dagegen entweder ein Medikament nehmen oder je nach Fall wesentlich mehr Nährstoffe zuführen.
Manche würden gerne eine Überfunktion haben, aber realistisch gesehen ist dies ein stark negativer genetischer Mangel.

Du musst dafür auch nicht Shakes ala Weightgainer kaufen.
Nüsse, Haferflocken, Öl(Raps-, Lein- oder Olivienöl), eventuell statt Magerquark den richtig fetten Speisequark und dazu noch haufenweise Zucker.
Günstiger und Vitamin + Mineralstoffreicher als nen "Weightgainer".
Aber wie gesagt, vom Fettaufbau halte ich nicht so viel.

Die Schilddrüsenuntersuchung ist in den Leistungen der Krankenkasse enthalten, eine Vitalstoffmangeluntersuchung dagegen leider nicht und eine Komplette ist dazu sehr kostspielig.
10/13/2012 02:03 Igarok#63
Quote:
Originally Posted by .H4X0R View Post
Wie alt bist du?

Einfach jede Stunde irgendetwas essen.
bin 21 jahre
10/13/2012 02:07 χινιту#64
Man muss aber bedenken das es auch nicht gut für den körper ist die ganze zeit cola zu trinken vor allem deine Zähne leiden.
10/13/2012 02:11 Igarok#65
ja wie gesagt vllt habe ich meine frage falsch formuliert oder so wollte ja nur paar kilos zunehemen und dann ins fitness gehen muskelaufbauen wollte ja nicht nur essen essen und zu hause sitzen wird bei mir nicht klappen weil ich arbeite :D und nur am pc sitzen will ich auch nicht ich habe auch reales leben :P
10/13/2012 07:53 Asgardian#66
Mit dem Aufbau an Muskelmasse nimmst du ja dann auch automatisch an Gewicht zu. Wie gesagt du bist ja absolut in der Norm mit deiner Größe und deinem aktuellen Gewicht. Alles andere kannst du nun eigentlich wirklich über die Muskelmasse machen.

Muskeln wiegen nämlich mehr als Fett.
10/13/2012 09:04 Benjihz#67
Mach es niccht..
10/13/2012 12:48 Princilein#68
sitz den ganzen tag vorm pc und stopf sachen in dich rein xD
10/13/2012 12:56 .Nouce#69
Zuhause bleiben, und ganze zeit Pizza bestellen.

oder du gehst du mecces und frisst dich immer voll wenn du hunger hast, dan hast du aber zu viel bewegung wegen dem weg zu mecced .
10/13/2012 13:18 EpicFive™#70
Quote:
Originally Posted by .Nouce View Post
Zuhause bleiben, und ganze zeit Pizza bestellen.

oder du gehst du mecces und frisst dich immer voll wenn du hunger hast, dan hast du aber zu viel bewegung wegen dem weg zu mecced .
Seit ihr jetzt alle witzig oder so ? Was für ein Haufen kleinkinder
sich in diesem Thread für Witzige Trolle halten :facepalm:

Misterjoy hat schon vieles gesagt , was richtig ist .
Du brauchst viel viel mehr Kcal am Tag als "normale" Menschen .

Fastfood zu futtern bringt dir nicht viel als nen ungesunden Körper.
Ernähre dich einfach bedachter und füge halt überall mehr Kcal zu ,
wo du nur kannst .

Im Grunde gesagt heißt es für dich , ESSEN ESSEN und ESSEN ;)

Gutes Gelingen
10/13/2012 15:39 d3lic#71
Fitness, viel essen und genügend trinken. Alles andere funktioniert zwar auch, ist aber entweder schädlich oder nicht so wirkungsvoll :)
10/13/2012 15:42 John Dillinger#72
Hol dir ne Ladung Eiweißshakes etc. die machen dich Fett und geh ab und zu pumpen, damit das nicht kacke aussieht!
10/13/2012 15:46 i@BuSta_RhYMes#73
Mehr meeeehr butter essen ;)
10/13/2012 23:09 Hatd#74
jojo immer dieses "hardgainer" phänomen

einfach ein kalorienüberschuss fahren und man wird zunehmen, ende
wenn ihr meint ihr würdet alles essen und dennoch nicht zunehmen, dann esst ihr lediglich unter eurem tägl. kalorienverbrauch
10/13/2012 23:12 BetaPunch#75
bier trinken und shisha rauchen.