Wie Kann Ich Zunehmen?

10/12/2012 05:42 Igarok#1
Hallo liebe epvp user ich wollte mal eure meinunge hören ich will ein bisschen zunehmen aber es kalppt nicht ich kann essen was ich will aber nix hilft ich bin 1,80 groß und wiege 68kg ist es vllt bei jemanden auch das problem würde mich echt freunen über paar gute infos =)
10/12/2012 05:56 MasterWAYNE1337#2
• Weniger bewegen
• Viel fettiges und kalorienreich Zeugs essen
• Völlig auf Sachen ohne bzw. mit wenig Kalorien verzichten
• Sauf viel BubbleTea oder wie das heißt ;D Das soll unmengen an Kalorien haben.
• Noch weniger bewegen
• Noch mehr fettiges und kalorienreich Zeugs essen
• Garnicht bewegen
• Nur fettiges und kalorienreiches Zeugs essen
• Nicht zur Schule gehen, denn da bewegt man sich ja auch'n bisschen (Sportunterricht etc.)

Ehm yo, sollte klappen :s

Edit : Nimm am besten nurnoch "Eisfix" zu dir, das hat ca. 739 kcal pro 100 ml. Wenn du davon 1 Liter am Tag isst/trinkst, und dich dazu 0 bewegst, solltest du eig. das Eine oder andere Gramm zunehmen :DD
10/12/2012 06:23 Igarok#3
Quote:
Originally Posted by MasterWAYNE1337 View Post
• Weniger bewegen
• Viel fettiges und kalorienreich Zeugs essen
• Völlig auf Sachen ohne bzw. mit wenig Kalorien verzichten
• Sauf viel BubbleTea oder wie das heißt ;D Das soll unmengen an Kalorien haben.
• Noch weniger bewegen
• Noch mehr fettiges und kalorienreich Zeugs essen
• Garnicht bewegen
• Nur fettiges und kalorienreiches Zeugs essen
• Nicht zur Schule gehen, denn da bewegt man sich ja auch'n bisschen (Sportunterricht etc.)

Ehm yo, sollte klappen :s

Edit : Nimm am besten nurnoch "Eisfix" zu dir, das hat ca. 739 kcal pro 100 ml. Wenn du davon 1 Liter am Tag isst/trinkst, und dich dazu 0 bewegst, solltest du eig. das Eine oder andere Gramm zunehmen :DD
ja danke aber ich muss mich bewegen ich arbeite werde es mal kaufen eisfix =)
10/12/2012 06:35 Ѕтіяи«#4
Einfach ungesund essen. Es hilft wirklich.
10/12/2012 06:40 Kosmano#5
Da kannst du im Prinzip nichts machen, ohne dass du dich sehr ungesund ernähren bzw. verhalten musst.
10/12/2012 06:53 Igarok#6
ja aber wie gesagt ich esse schon alles und es wird nicht mehr ^^ =) gibt es z.b shakes oder was bei apoteke ?
10/12/2012 06:58 Ѕтіяи«#7
Wie wärs mal, wenn du zu einem check zum Artzt gehst. Es kann auch etwas an der Schilddrüse sein.
10/12/2012 07:02 SeLeKtRoSs#8
McDonalds ist dein Freund
Geh doch da einfach mal hin :D
10/12/2012 07:06 Kariyu#9
Ich kenne jemanden, der wiegt deutlich weniger, isst Unmengen (sitzt den ganzen Tag zuhause) und nimmt trotzdem nicht zu. Manchmal ist es halt Veranlagung/was mit der Schilddrüse.

Dein BMI liegt noch im Normalbereich, warum möchtest du zunehmen?
Die gesündeste Methode wäre wohl Kraftsport/Muskelaufbau, dauerhaft ungesunde Ernährung ist doch auch keine Lösung.
Du kannst auch mal in Bodybuildingforen reinschnuppern, da gibt es viele Tipps zum Masseaufbau.
10/12/2012 07:12 Faultyclones#10
Battlefield 3 kaufen !
10/12/2012 07:20 Igarok#11
ja ich wollte ja eig bisschen mehr gewicht haben und dann fittnes gehen muskeaufbauen =) oder kommt es von alleine wenn ich zu fitness gehe und shakes trinke ? ich habe im internet gelsen da war nen zutate 200 ml bier dann 200 buttermilich und ein rohes ei alles zusammen mischen und das dann trinken hört sich komisch an aber ist so und da stand das sollte helfen um zuzunehemen ...das wollte ich mal versuchen oder bonolat pullver aus der apoteke sollte auch gut sein sind alle vetamine usw drine
10/12/2012 07:49 Kariyu#12
Ich denke dir ist am besten geholfen, wenn du deine Situation und Ziele/Vorhaben in einem Fitness/Bodybuildingforum schilderst, die haben auch von Ernährung diesbezüglich Ahnung.
Google einfach mal 'Team Andro'.

Gute Nacht
10/12/2012 08:19 Pyrolex#13
Um zunehmen zu können muss du pro Tag das doppelte an Essen zu dir nehmen. Einfach jede Stunde ein Teller voll Kelloks , bissel haribo. viel fettige sachen, unmengen an chips und flips und schwubsdibus bist du FETT. :awesome:
10/12/2012 08:31 Igarok#14
okay ich schau mal bisschen im internet rum aber wenn jemand gute sachen hat was gut hilft auser viel essen z.B shakes usw dann gerne sagen würde mich freuen =)
10/12/2012 09:06 SilentDeeath#15
trink pures fett und iss nur zucker und so dann wirst de fett^^