Quote:
Originally Posted by Asgardian
Also bitte Leute. Jeder der hier sagt das man mit 50 EURO im Monat auskommen soll hat wohl jeden Realitätssinn verloren. Selbst wenn er Gewand und Essen von seinen Eltern bekommt möchte er vielleicht am Wochenende auch mal was unternehmen. Kino, Fortgehen, sich vielleicht einmal im Monat eine DVD oder ein Spiel kaufen. Kommt also bitte nicht mit dem Blödsinn daher das 50 EURO im Monat ausreichen.
|
Kino=10€, Unternehmen kann man viel, nicht mega teuer, kommste im Monat auf Umkosten von 20~25€ wenn du dir nicht jedes WE die Birne wegsaufen willst, wo ist das Problem?
Neue Spiele kommen nicht monatlich raus, da kann man einfach mal jeden Monat was weglegen, fertig.
Wir haben unseren Realitätssinn nicht verloren, wir können bloß mit Geld umgehen, diese Fähigkeit fehlt aber leider den meisten.
€:
Ich krieg von meinen Eltern im Monat 35€. Dazu geh ich jobben(390€/Monat). Das Geld vom Job wandert instant auf mein Konto & wird angespart für Notfälle á la PC geht kaputt, neue Möbel usw. usw..
Mit den 35€ im Monat komm ich super aus, ich trinke halt nie Alk weil's sinnlos ist. Ich geb monatl. ca. 20~25€ aus, bis neue Games rauskommen hab ich daher genug zsm um sie mir zu kaufen.
Roller sind eh unnötig wie sonst was, es gibt für alles Züge/Busse, vor allem als Schüler noch billig nutzbar. Wenn man sich das Leben nicht immer so bequem macht wie möglich und sein Geld raushaut kommt man auch mit wenig aus, das sollte man so früh wie möglich lernen.