Minecraft unterstützt nur 32Bit? Und warum empfiehlt es dann auf einem 64Bit OS mit 32Bit Java auf Sichtweite Far die Nutzung von Java 64Bit?Quote:
Java 64 Bit macht mit Minecraft keinen Sinn... Bei einem 64 Bit OS, und einer Java Anwendung die nur 32 Bit unterstützt, sollte man logischer weise Lieber 32 Bit nutzen, ich hab auch 64 Bit und mit 32 erreiche icb die meisten FPS...
Außerdem, wenn man deine Überlegung fortsetzt, dann darf man garkein spiel auf einem 64Bit OS spielen, weil die ja alle für 32Bit gemacht wurden.
So, habe es jetzt extra für dich nochmal getestet. Auf meinem Notebook habe ich bei Minecraft ca. 30 fps, mit aktiviertem Antialising bleiben davon grademal 5 fps über. Außerdem steht auch in der Beschreibung vom antialising das es die Performance negativ beinflusst.Quote:
lol du gymnasiumschüler ich hab mir den thread durchgelesen und jede seite schon durgelesen und antialising soll nicht helfen -.-"? ich hab nur durch antialising auf 16 600fps bekommen wenn du mir das nicht glaubst dann geb ich dir gleich nochn pic dazu
[...]
bitte denk nicht du hast mehr ahnung als ich was sowas angeht und sogar noch mein alter win xp pc hat nur durch dieser sache 100 stabile fps gemacht c -.-"
Wenn ich dran denke kann ich das auch nachher mal an meinem PC versuchen auf wieviel fps ich komme, aber das Antialising wird wahrscheinlich auch dort eher einen negativen Effekt haben.
Außerdem, das ganze kann man auch freundlicher formulieren.