[Bewerbung/Application] DayZ

11/24/2012 10:33 Ares#61
Könntest vielleicht noch ein bisschen an deiner Freundlichkeit arbeiten, aber ansonsten spricht nichts dagegen.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Negative TBMs kann man bekommen wenn man einen Scammer negativ bewertet und dieser einfach dreist zurück negativ bewertet
Das mag sein. Ich glaube auch nicht, dass er daran Schuld ist, aber man hat die TBMs immer irgendwie im immer Hinterkopf und das kann das Vertrauen zu dem Mod ein bisschen schmälern.
11/24/2012 15:00 .Devil ™#62
cheeeayhh.

Das soll heißen, dass Ich dir ein klares Ja gebe.
Du besitzt diese gewisse Sympathie, die mir bei den
anderen Moderatoren fehlt.
07/19/2013 14:04 Hupfi10#63
Sehr geehrte User,

ich möchte meine Bewerbung erneut pushen, da die DayZ Sektion wächst und gedeiht, vor allem durch die kommende Standalone wird die Sektion weiter wachsen. Deshalb möchte ich mich zur Unterstützung der vorhandenen Moderatoren ebenfalls erneut Moderator bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus
07/19/2013 15:05 F O R S E N B O Y S#64
Ich bin zwar erst seit einigen Tagen in der Sektion aktiv unterwegs... wenn ich dich aber anhand meines ersten Eindrucks von dir und der Bewerbung beurteilen müsste, würde ich dich gerne in der Sektion sehen.
Man sieht ja, dass du qualifiziert genug bist.
07/19/2013 16:05 TabLeT...?#65
Richtig hart korrekter Junge :D
Mein DayZ ging nicht und er hat mir über mehrere Stunden geholfen und nicht aufgegeben, super freundlich, ging später alles perfekt und hat echt viel Ahnung von DayZ!! :D (Y)
Muss Mod werden also meiner Meinung nach ;)
07/19/2013 16:33 Autrux#66
Ich kenne dich nun schon länger. :)

Ich hab noch nie gehört, dass du dich irgendwie schlecht verhalten hast.
Im Ts bist du immer recht freundlich zu mir und es mach wirklich Spaß mit dir zu reden.
Deine Posts sind eigentlich immer förmlich und freundlich geschrieben.

Somit denke ich, dass du für den Posten wirklich geeignet bist.

"Ja"
07/19/2013 16:41 Pizzaecke#67
Ganz klar ja!
Sehe kaum Spambeiträge, eigentlich nur konstruktive.
07/19/2013 19:03 J-117#68
Auf jeden Fall ja!
Hat mir grad erst geholfen.
07/22/2013 11:02 Cornεll#69
Von mir ein sehr deutliches JA!
Ist in letzter Zeit wahnsinning aktiv in der DayZ-Sektion und außerdem sehr freundlich!
07/22/2013 21:03 Muppetmaker#70
Eben erst mit ihm getraded. Sehr netter sympathischer Kontakt. Würde ihn auch empfehlen außerdem scheint er sehr kompetent in der DayZ Materie zu sein. Von mir gern ein ja.
07/22/2013 21:09 Google™®#71
Sehr gut! Dickes ja von mir! :D
07/23/2013 16:03 Silver™#72
Von mir ein Nein
Warum? Ich glaube Zwei Minus TBMs wirken nicht wirklich gut als Moderator.
07/23/2013 16:57 Hupfi10#73
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ihr redet aneinander vorbei
Die Admins interessiert es in der Tat nicht ob ihr "Ja" oder "Nein" schreibt
es geht um Kritik dahinter (z.b. er hilft oft oder er beleidigt alle - mit Beitragsverlinkung am besten)

Negative TBMs kann man bekommen wenn man einen Scammer negativ bewertet und dieser einfach dreist zurück negativ bewertet
wäre aber nur eine Vermutung ob das wirklich so bei ihm war
Hier die Erklärung von einem Mod ;)
07/24/2013 13:16 Ares#74
Rache-TBMs kann man doch im e*g Support löschen lassen, oder nicht?
07/24/2013 14:43 Yasunai#75
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Rache-TBMs kann man doch im e*g Support löschen lassen, oder nicht?
Kann man, aber nur mit entsprechenden Beweisen etc. Ich weiß wie das ist und ich habe früher auch nicht daran gedacht und hab heute keine entsprechende Beweise. Fakt ist, Markus kennt sich mit DayZ aus, ist dort aktiv, kann was zur Sektion beitragen und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

Viel Glück, Markus :)