Was bring Rauchen?

09/10/2012 09:52 Knecht Noobrecht#61
Sei kein Mitläufer und fang gar nicht erst an. :)
09/10/2012 12:11 .Technokev#62
Also an meiner Schule ist es zumindest so dass die ganzen Leute die "cool" sein wollen rauchen. Ist halt wie ein Trend..

Schade soetwas.
09/10/2012 12:13 Boo Hoo#63
unfruchtbarkeit...
09/10/2012 12:51 Sycs Honeyboy#64
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
Yo, was bringt rauchen eigentlich genau? :D
die stehen ind er schule immer inner pause am rauchen und beschweren sich nie über wv stundne wir haben oder so, aber auch nur die raucher..

höngt das zusammen^^

mfg
Krebs und andere tödliche Krankheiten
09/10/2012 12:59 Diablo_#65
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Naja, ich bin 15 und habe noch nie an so einer Zigarette gezogen ich finde es einfach nur wiederlich auch wenn ich Passiv raucher bin. Was ich aber komisch finde manchmal ist aber richtig selten habe ich sonn Gefühl das es gut riecht aber zumglück ist das wirklich selten. Das nervt ehh immer wenn man mit einem so rumsteht und redet und dann einer die Kippe annmacht wie ich das hasse -_-.
Passivrauchen ist ebenfalls sehr schädlich, also solltest du das auch nicht tun.
09/10/2012 13:56 Mr Adrenalin#66
Oha wieviele sich hier beteidigen :D
Was genau ist eigentlich PAssiv rauchen?
09/10/2012 14:07 Diablo_#67
Quote:
Oha wieviele sich hier beteidigen :D
Was genau ist eigentlich PAssiv rauchen?
Wenn jemand raucht und du den Rauch einatmest.
09/10/2012 15:02 lalallaxD#68
Merkt ihr nicht, dass der Typ euch trollt? Oder er ist wirklich so dumm....
09/10/2012 15:32 Mr Adrenalin#69
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Merkt ihr nicht, dass der Typ euch trollt? Oder er ist wirklich so dumm....
Wer, ich?
09/10/2012 15:35 .QaDusch#70
Klar was sonst?
Sowas lernt man schon in der 5ten Klassen, wenn nicht schon früher.

Wennde aber zu wenige Freunde hast, kannste ja anfangen, findest dann schnell welche.
09/10/2012 15:37 EkToTheRoots#71
leute wen ich die beiträge so lese habe ich das gefüll das ihr die ausenwelt nicht kennt jeder schreibt rauchen ist zumm chillen rauchen hat nix mit chillen zu tun und mit kiffen genau so wenig
09/10/2012 15:53 Yuuka™#72
Es bring nix ausßer einer kaputten Lunge. Aber bisschen Shiazo kann ned schafen.
09/10/2012 16:23 Mr Adrenalin#73
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Klar was sonst?
Sowas lernt man schon in der 5ten Klassen, wenn nicht schon früher.

Wennde aber zu wenige Freunde hast, kannste ja anfangen, findest dann schnell welche.
Ich will es nur mal wissen wie es ist -.-
09/10/2012 16:24 EkToTheRoots#74
Quote:
Ich will es nur mal wissen wie es ist -.-
zwar rauche ich gerne schischa aber zigaretten ist nix mehr als rauch rein raus probiers doch einfach aus... wirst nicht nach 1x zihn süchtig :D
09/10/2012 16:38 bashdard#75
Ich persönlich rauche nicht und werde auch niemals damit anfangen, allein der Gesundheit wegen. Von der Meinung von Freunden und Familie ganz abgesehen.

Zum Thema:
In meiner Schule ist das genauso, viele Oberstufenschüler aber auch 8., 9. oder 10. Klässler rauchen bzw. paffen. Warum? Der "Coolness" wegen. Es ist anscheinend total "cool" zu rauchen bzw kiffen.

Andererseits, wie ich gehört habe, gibt rauchen den Personen die nötige Konzentration in der Schule, vorallem vor einer Arbeit. Wenn die Schüler dennoch eine Klausur schreiben, werden manche relativ nervös, da sie es keine 6 Stunden ohne eine Kippe aushalten.

Falls du dir überlegst mit dem Rauchen anzufangen, kann ich dir nur schwer davon abraten. Ich weis zwar nicht genau, wie alt du bist, dennoch finde ich grundsätzlich dass Rauchen schlecht und dumm ist.
Ein Kumpel von mir (16) raucht auch jede Pause 1-2 Kippen, vor und nach der Schule dann auch noch ein bis zwei, und abends bzw. nachmittags auch ein paar. Er stinkt total nach rauch und hustet sehr viel.
Ausserdem kostet rauchen unheimlich viel Geld, was du für viel sinnvollere Sachen einsetzen kannst, selbst wenn es Videospiele sind. Eine Packung Kippen kostet ja fast 6€. Wenn du dann so ca. 4 Schachteln monatlich rauchst, bist du im minimum 20€ los. Das dann jährlich sind im minimum 240€ usw.