was ist denn nun besser >.>
Vmware Workstation oder Vmware Player.
falls das irgendwer kennt ^^
Vmware Workstation oder Vmware Player.
falls das irgendwer kennt ^^
Der CPU ist immer bei 100%, Stelle jede Cow auf 1,5 GB Ram + 1 mal ins Trainings Camp danach sollte alles laufen.Quote:
Hab im Bios alles eingestellt! Aber nach 4-5 cows is der cpu schon bei 100 -.-! Hab win xp auf der Vm + 1 kern gegeben mit 2 gb arbeitsspeicher... Bei Cf steht alles auf Low.
Der CPU schaltet sich bei Überhitzung selbst aus (jedenfalls die Neueren Modelle), Wenn dein Computer wegen überhitzung herrunterfahren/abstürzen sollte, lass ihn für ca. 15 minuten aus damit er herrunter kühlt.Quote:
Hab ich alles schon gemacht.. Schadet des ned dem Cpu? Wegen überhitzung unsoo...
Also man muss dir ja schon lassen, auskennen tust du dich wirklich mega gut :)Quote:
Der CPU schaltet sich bei Überhitzung selbst aus (jedenfalls die Neueren Modelle), Wenn dein Computer wegen überhitzung herrunterfahren/abstürzen sollte, lass ihn für ca. 15 minuten aus damit er herrunter kühlt.
Danke :)! Hab mich Informiert...ab68-75 grad wirds schädlich. Bei mir ist der cpu und die cores bei 3h ca.97%Auslastung nur bei 35 grad. (hab im Bios en bissel an den Lüfter einstellungen rumgespielt :D )Quote:
Der CPU schaltet sich bei Überhitzung selbst aus (jedenfalls die Neueren Modelle), Wenn dein Computer wegen überhitzung herrunterfahren/abstürzen sollte, lass ihn für ca. 15 minuten aus damit er herrunter kühlt.
Für Danke gibst doch nen Knopf :), Freut mich, dann kannst du ja loslegen.Quote:
Danke :)! Hab mich Informiert...ab68-75 grad wirds schädlich. Bei mir ist der cpu und die cores bei 3h ca.97%Auslastung nur bei 35 grad. (hab im Bios en bissel an den Lüfter einstellungen rumgespielt :D )