[Sammelthread] Vmware Problems and Support

09/08/2012 02:38 Regwin32#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07.11.2013 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neues Tutorial

03.12.2018: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da oft viele Thread aufgemacht werden von wegen, Vmware hier Vmware da, würde ich es gut heißen wenn ein Sammelthread eröffnet wird, in dem die Fragen geklärt werden. Fangen wir an!

Was ist Vmware im bezug auf Crossfire?

Was ist eigentlich "Vmware", Vmware ist eigendlich eine Firma, doch hier in der Crossfire ist Vmware ein synonym für die Vmware Workstation/Player.
Die Vmware wird "immer" mit dem Farmen in Crossfire in verbindung gebracht, also
mit der Vmware kann man mehrere male Crossfire starten und somit Farmen.

Was ist Farmen?

Das Farmen in Crossfire ist eine tätigkeit in der man Gegner erschießt, diese Gegner werden "Cows"(eng. Kühe) genannt, weil sie wie auf einer Weide zusammen stehen und nichts tuhen. Durch das Erschießen der Cows(Kühe) bekommt man in wenig zeit viel EXP.

Wie Farme ich jetzt mit Vmware Workstation?

Abgesehen davon das ein Farmer PC (also der PC mit dem man seine Cows tötet) sehr gut sein muss, brauch man auch das programm Vmware Workstation in welchem man Veränderungen vornehmen muss, weil das Farmen auf der Vmware Workstation eigendlich "Gepatch" wurde. Es gibt mehrere Tutorial wie man diese Veränderungen durchführt und "Kostenlose Dienstleistungen" von anderen Elitepvpers Membern die dir sicher Helfen werden. Alternativ den Dienst von zYan Dev. : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vmware Workstation Errors!
.MSI Error's

Network Error's

Crossfire Cows(Kühe) Laggen.

Wie viele Cows schafft mein PC ?!?!!

Warum bekomme ich jetzt beim Farmen so wenig EXP?

VMWare findet VEN_15 im Regedit nicht!

Windows 7 auf der VM einrichten