Bewerbung als Moderator [Battlefield]

10/09/2012 18:10 Tagesausflug#61
Ja, warum nicht?
Kennt sich aus ist nett & freundlich.
10/11/2012 20:33 Darius'#62
Von mir hast du ein klares Ja, deine Bewerbung ist absolut sauber und Reif genug bist du auch, dass merkt man an dein ein oder anderes Podcasts. Ich habe mir mal ein paar Beiträge von dir angeschaut und meistens konntest du helfen, ich sehe dich als sehr hilfsbereiter User. Und wie ich sehe, ist momentan kein Mod in der Sektion unterwegs.

mfg
11/07/2012 00:04 xreleazeex3#63
JA ! du musst Mod werden ( : JAAAA"!!!!
11/07/2012 20:03 Ares#64
Dem Battlefield Bereich würde ein Moderator denke ich nicht schaden.
Finde dich ganz nett, auch von den Unterhaltungen in der Sb & Ingame.
Allerdings bist du meiner Meinung nach manchmal "zu ehrlich", als einziger Kritikpunkt.

Von mir ein Ja :)
11/13/2012 15:30 trixanO.#65
Deine Beitrage sind meist sehr Hilfreich und tut den anderen Leuten !

ein Ja.
11/14/2012 01:03 Mondgesicht#66
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Dem Battlefield Bereich würde ein Moderator denke ich nicht schaden.
Finde dich ganz nett, auch von den Unterhaltungen in der Sb & Ingame.
Allerdings bist du meiner Meinung nach manchmal "zu ehrlich", als einziger Kritikpunkt.

Von mir ein Ja :)
Die BF-Sektion ist ziemlich klein. Außerdem gibts da derzeit schon einen neuen Moderator und Aimless ist da auch recht aktiv. Sanman sollte sich für eine andere Sektion bewerben, da er als Moderator trotzdem gut ins Team passen würde.
11/14/2012 14:19 Bad Luck Brian#67
Nein. Du bist kaum kompetenter als ein Stück Holz.
11/14/2012 16:43 Mondgesicht#68
Quote:
Originally Posted by Bad Luck Brian View Post
Hast du Beweise für deine Anschuldigungen ?
11/14/2012 20:35 Ghost_x3#69
Die BattleField ist eine große Sektion und muss von ein Verantwortungsvoller reifer moderiert werden und das bist du.

Ja!
11/15/2012 01:06 Sanman.#70
Quote:
Originally Posted by Bad Luck Brian View Post
Vielen dank für den netten Post, Ja, Holz ist durchaus sehr kompetent. Holz ist äußerst vielseitig. :) Weshalb du mir aber ein Nein gibst, verstehe ich nicht so ganz.

Quote:
Originally Posted by Ghost_x3 View Post
Die BattleField ist eine große Sektion und muss von ein Verantwortungsvoller reifer moderiert werden und das bist du.

Ja!
Die Battlefield Sektion ist nun nicht so groß. Es gibt größere, aber vielen dank für deine Unterstützung!
11/21/2012 13:33 .Devil ™#71
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Du bewirbst dich schon zum 3. Mal in Folge als Moderator und hast die alten Bewerbungen jedes mal schließen lassen. Die Tatsache, dass du dich schon wieder bewirbst zeugt nur so davon, wie geil du nur darauf bist Moderator zu werden, nicht um wirklich den Usern zu helfen, sondern um dich einfach damit zu profilieren.

Du bist an sich ganz in Ordnung, aber sowas ist absolut nicht in Ordnung, nein danke.
Nein.
11/21/2012 21:29 Tagesausflug#72
Ich habe mir nun mal alle 8 Seiten durchgelsen und ich muss leider sagen, dass ihr alle auf seiner Vergangenheit rumreitet. Vielleicht ist er mal auf die schiefe Bahn geraten, das Heißt doch aber noch langer nicht, dass er sich es sich für immer versaut hat.
Fakt ist, er hat sich positiv verändert und nur darauf kommt es an.
von mir bekommst du ein ja.
11/26/2012 17:08 Patrick Miller#73
Kriegst von mir ein Ja (:
11/26/2012 18:00 ℜeymon#74
Maybe you guys need some english translation? , Here goes english translation >>

11/26/2012 19:11 Sanman.#75
Quote:
Originally Posted by ®eyмon View Post
Maybe you guys need some english translation? , Here goes english translation >>

That's amazing! Thank you so much! :)