[Tut]Kostenlose Sticker | Poster | Werbegeschenke

09/04/2012 20:20 Shiinya#61
Ich würd nicht so dreist fragen..=D

Mehr bisschen schleimen, 'ne story erfinden, das zieht glaub eher als direkt zu fragen und wenn man mit 'ner Liste fragt..=D

Und auf Jägermeister muss ich auch warten xD in 2Monaten send ich nochmal direkt an meinem B-day mit Ausweis vllt. gibt's da ja noch "Geburtstagsbonus" und sie schicken mehr. xD
09/04/2012 21:11 XbluesheepX#62
Jaaa mehr überlegen und schleimen. Grade noch mal bei Burton probiert. Folgende Antwort:

Hallo!

Vielen Dank für deine Email!

Alles was man tun muss um Sticker zu erhalten, ist uns einen Brief (kein email) senden. Schick einfach ein Foto von dir beim Snowboarden, ein selbstgemalenes Bild, ein Gedicht oder deine coolste Geschichte, die du beim Snowboarden erlebt hast.

Ride on !

Burton Snowboards Europe
Rider Service
Hallerstrasse 111
A-6020 Innsbruck
Austria

Also wie man sieht legen die Firmen schon einen Wert darauf, dass man etwas ausgefallener fragt ;)
Mal sehen was ich malen werde :D
09/04/2012 22:33 .Google'#63
Mal mal (lol :D) son richtig kitschiges bild mit sonne oben rechts in der ecke und strichmännchen :D

Nee wenn das echt so is is das ja billiger die sticker zu kaufen als en MaxiBrief nach Österreich zu schicken :D

EDIT: 500ter Post :D
09/05/2012 07:14 XbluesheepX#64
Ich packs in ein Nomalbrief. Da gehen 75 Cent für wirklich schöne Burton Sticker noch klar :D
09/05/2012 14:23 TacaFlow'#65
Sehr geehrter Herr MeinNamexD

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Leider können wir Ihre Anfrage nach Werbeartikeln, Aufklebern und anderen Sponsoring-Artikeln aufgrund der Vielzahl der Nachfragen nicht unterstützen.

Gern können Sie unsere Original-Aufkleber über folgenden ebay-shop beziehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank. Haben Sie noch Fragen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns unter der Ihnen bereits bekannten E-Mail Adresse.

Willkommen bei der Blaupunkt Global Brand Community: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freundliche Grüße
Ihr Blaupunkt Service Team

Schade :/
09/05/2012 14:58 Cashblood#66
Quote:
Originally Posted by TacaFlow' View Post
Sehr geehrter Herr MeinNamexD

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Leider können wir Ihre Anfrage nach Werbeartikeln, Aufklebern und anderen Sponsoring-Artikeln aufgrund der Vielzahl der Nachfragen nicht unterstützen.

Gern können Sie unsere Original-Aufkleber über folgenden ebay-shop beziehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank. Haben Sie noch Fragen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns unter der Ihnen bereits bekannten E-Mail Adresse.

Willkommen bei der Blaupunkt Global Brand Community: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freundliche Grüße
Ihr Blaupunkt Service Team

Schade :/
Das selbe bei Blaupunkt..
09/05/2012 16:00 Shiinya#67
Hat schon jmd. was von Energy Drink herstellern bekommen? Hab's bisher nur bei Monster versucht aber da kam bisher nicht mal 'ne E-mail zurück und das auch schon 5Tage her.^^
09/05/2012 16:49 Cashblood#68
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Hat schon jmd. was von Energy Drink herstellern bekommen? Hab's bisher nur bei Monster versucht aber da kam bisher nicht mal 'ne E-mail zurück und das auch schon 5Tage her.^^
Monster und Rockstar sagten mir beide: Wir haben was losgeschickt, aber dauert noch 6-8 Wochen bis es bei dir ist. "Lokale" Hersteller solltest du abklappern
09/05/2012 18:26 XbluesheepX#69
Jap. Heute was von Bose bekommen. Und Magnat. Schöne Sachen :D
09/05/2012 20:34 Skittl#70
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Monster und Rockstar sagten mir beide: Wir haben was losgeschickt, aber dauert noch 6-8 Wochen bis es bei dir ist. "Lokale" Hersteller solltest du abklappern
Wo hastn angefragt bei Monster und Rockstar? Einfach über die Englische Seite bei Contact? :)
09/05/2012 21:01 .StarSplash#71
Ritter Sport hat mir ne Tafel Schokolade geschickt :D
09/05/2012 21:16 ~Neymar~#72
Haha geile Idee. Werde ich auch mal testen :)
09/05/2012 21:43 XbluesheepX#73
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ritter Sport hat mir ne Tafel Schokolade geschickt :D
Wird in der Liste mal ergänzt ;D
09/05/2012 22:22 Cashblood#74
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Wo hastn angefragt bei Monster und Rockstar? Einfach über die Englische Seite bei Contact? :)
Yep. wie im Tutorial, Homepage und Kontakt. Du machst es denen vielleicht einfacher wenn du in Englisch schreibst, aber die sollten es verstehen..
09/05/2012 22:27 Ipodfreak0612#75
Ich glaube ich mache irgendetwas verkehrt.... ich kriege immer die gleiche Antwort: Es tut uns Leid aber an Einzelpersonen versenden wir keine Werbeartikel. :((