Wie steht ihr gegenüber Drogen.

08/30/2012 02:28 Mister Joy#61
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Man kann vieles auch Essen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Aufnahme der Wirkstoffe ist dadurch erhöht ...
Nein.
08/30/2012 02:36 Diablofarmer#62
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nein.
Gut argumentiert. Gratuliere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2012 03:05 Mister Joy#63
Quote:
Gut argumentiert. Gratuliere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Willst du die lange Form?

Wenn man von der gleichen Wirkstoffmenge bei der Zuführung ausgeht, dann geht der Stoff erst durch Magen und Darm, dabei wird der größte Teil durch den Dünndarm resorbiert, dann in die Pfortader und dann durch die Leber, in jener schon ein Teil des Wirkstoffes eliminiert wird, danach kommt ein Teil in die entsprechende Blutbahn, durch die es dann auch seine Wirkung an entsprechenden Orten entfalten kann.

Wenn man sich den Wirkstoffe direkt in die Vene spritzt, dann umgeht man dieses komplett.
Da das Spritzen einer Aufnahme von nahezu 100% entspricht, kann der Vorgang durch den "Mund" kaum die Aufnahme erhöhen.

Beim resorbieren durch die Lunge ist es nicht genauso, aber es wird zumindest der Magen Darm Trakt umgangen.

Also ist eine höhere Aufnahme durchs Essen, nur durch eine höhere Dosis gegeben, wobei manche Substanzen den Magen Darm Trakt nicht überleben.

Dennoch rate ich von jeglicher Drogenaufnahme im Sinne von Rauschmitteln ab.
08/30/2012 03:16 Sycs Honeyboy#64
Ich habe nichts gegen Drogen, aber ich kann auch ohne sie feiern.

Quote:
man kann auch tampongs in bier kippen und sich in den arsch stecken.

ohja falls du es ausprobierst viel spaß im krankenhaus.
08/30/2012 04:22 Diablofarmer#65
Eigentlich stand das Pic im Vordergrund und auf es war grüne Zeug bezogen :p
War eine schlechte Wortwahl. Diesmal hast du gut argumentiert ... allerdings weiß ich noch aus eigenen Erfahrungen und auch aus Studien, dass gefuttertes Grünzeug eine stärkere Wirkung entfaltet, jedoch die Wirkung logischerweise stark verzögert einsetzt.

Und mein Arsch ist Einhahnstraße, raus ja ... rein, nein danke :)
08/30/2012 04:27 andrejau#66
Habs einmal mitm kollegen gekifft sonst nicht ^^
ein andere Kollege von mir war 10 Jahre abhängig, hat alles genommen blabla, jetzt hat er Angstzustände und so ne scheiße und muss zum psychiater

Passt das zum Thread? :D
08/30/2012 07:17 theitfan1337#67
*zu
08/30/2012 07:19 andrejau#68
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
*zu
Hä?
08/30/2012 08:15 finalSh0t®#69
Hab noch nie welche genommen. Dabei bleibt es auch.
08/30/2012 08:33 Melodead#70
Ich mag Drogen egal ob es nun eine schöne Pilpfanne ist oder omas leckere Keckse (ihr wisst worauf ich hinaus) am liebsten sind mir persönlich aber noch die bunten pillen vom dealer im weissen mantel kostenlos und gut und bringen enen in den meisten fällen nicht um
08/30/2012 08:35 McMacLox#71
Ich zieh mir immer eine Lein Arsch, nein Drogen sind schrott!
08/30/2012 08:52 Knecht Noobrecht#72
Generell sollte jeder selbst entscheiden, ob er sich auf dieses Spielchen einlässt oder nicht. Menschen mit niedriger Willensstärke oder allgemein schneller Suchtgefahr rate ich von dem einmaligen Versuch allerdings strengstens ab. Dabei spielt es keine Rolle welche Art von Drogen Ihr nehmt. Wichtig ist auch, dass Ihr Euch vorher erst einmal schlau über den 'richtigen' Konsum, sprich Einnahme und Dosierung macht. Empfehlenswert ist es auch, wenn man weiß, auf was für Nebenwirkungen man sich einstellen sollte.

Wenn Ihr bezüglich Drogen irgendwelche Fragen habt, dann könnt Ihr mich gerne eine PN schreiben. Das ist kein Aufruf oder eine Ermutigung zur Einnahme. Ich kläre Leute aber lieber vorher genauestens auf, bevor unüberlegt konsumiert wird.

WICHTIG!: Bitte hört auf mich und fangt erst gar nicht mit wirklich (schlimmen) Drogen an. Natürlich sind keine Drogen gut, aber man muss auch hier differenzieren!

Fakt ist -> Finger weg von Heroin, Koks oder ähnlichen Drogen.
Erstens machen diese Euren Körper sehr schnell kaputt, sowohl physisch als auch psychisch.
Zweitens ist die Einnahme mit weiteren Risiken verbunden, wie etwa einer Überdosierung, sehr schnelle Suchtgefahr usw...

Die unüberlegte und vorschnelle Einnahme führt nicht selten zum Tod. Wer sich gar nicht auskennt und irgendwelche gestreckten oder überdosierten Drogen angedreht bekommt, der bezahlt nicht nur mit Geld, sondern auch mit seinem Leben.

Ich habe schon an 2 Beerdigungen teilgenommen, wo Drogen die Todesursache waren, also passt wirklich auf - schließlich haben wir alle nur EINE Gesundheit und nur EIN Leben.
08/30/2012 17:11 Endagus#73
"ein Leben" lol, wie die leute immer Gail auf leben ist, wissen nicht was sie nach dem Tod erwartet aber joa ist ja sicher schlecht, weil Leben auch so geil ist, ich hab freunde, ne freundin, hobbys, finde leben aber trotzdem scheisse xD aber ich nehms nicht ernst, ich scheiss drauf und warte dass mal was interessantes passiert, und ich nehm keine drogen, habs noch nie und werds auch nicht, meine einstellung ist, idc about dat shit, will wenigstens klar im kopf bleiben ;O
08/30/2012 17:13 Z3xHaZe#74
Drogen sind Geldverschwendung!
08/30/2012 17:20 Reeek#75
Jeder sollte selbst entscheiden, was er seinem Körper antut. Alkohol und Nikotin sowie Koffein sind salonfähig, Cannabis wird's langsam auch (bei uns).

Geldverschwendung würde ich nicht sagen, keine gute Geschichte beginnt mit "ich hab' erstma Geld auf's Konto"