jo stimmt gut möglich wegen den acc aber wenns geht isses nicht schlecht schauen wir mal ob der server wieder online kommt
INSERT INTO `bg_user` VALUES ('233024', 'shinobi6623', '', '', null, '', '', '000000-0000000', 'M', 'jetaime6625', '00', null, null, null, 'S', '[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]', null, null, '00', '00', null, null, '0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 1 1 0 0', '0 0 0 0 0 1 0', 'N', 'Y', 'Y', 'Y', 'N', 'N', 'Y', 'N', null, null, null, null, null, null, 'LC', 'LC', '0000-00-00 00:00:00', '0000-00-00 00:00:00', null, null, '0', 'N', 'N', 'N', 'N', null, 'Y', null, 'N', null, 'N', '0', '', null, null);Quote:
Online Players: 52
Total Accounts: 934
Total Characters: 939
keine 233024
ehm ja er meint die hier glaub ich zumindest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber von dragon-network mit ep2 files hab ich noch niemals gehörtQuote:
so btw ... das ist nit mehr Dragon-Network ^^
weil die Dragon-Network Files auf die ich zugriff habe sind EP2 Files xD
und ich glaube nit das du die hast xD
du meinst sicher Dragon LC von Empire Network oder ?
danke für den hinweis - mache dir keine sorgen das meine grossen reden nur ein zwei leute lesen - du kannst sicher sein - genau die richtigen die es lesen sollten - lesen diese - von dir als - grosse reden - qualifizierten - postings auch ..und das genügt ....Quote:
Wenn du große reden halten willst, achte darauf, dass du dich kurz fassen wirst, sonst liest es nur eine, oder zwei person/en
..hm ja keine schlechte idee ....nun zumindest scheinst du wenigstens interessiert genug gewesen zu sein mein - so viel - durch zu lesen ...was mich sehr freut ..Quote:
Es geht nicht um die Files.
Es geht um die User DB wo Namen/Passwörter und Emails drin sind.
Und Sry aber wenn du Romane schreiben willst dann geh zu einem Verlag soviel liest sich keiner durch.
Quote:
Whazzert du darfst auch gleich mal unsere files löschen
sind nicht public
passwörter drin
copyright von designs
Wenn das nicht mal ein Eindeutiges zeichen für dich sein sollte.Quote:
Sorry Leute bin wieder da !
Unser Root wurde Gecraht somit gehen DL´s nciht -.-
Werde alles tun um sie wieder on zu kreigen
Nöö amche ich net !
Designs an den Files?
Hast den anderes icon gegeben oder was :D
PS du bist fail :) das ist das starterpack :D von wizateks seite :DDDDDD du hast die server files genommen wo ich die grad aufgsetzt hatte db is jetz bissl andersQuote:
Sorry Leute bin wieder da !
Unser Root wurde Gecraht somit gehen DL´s nciht -.-
Werde alles tun um sie wieder on zu kreigen
Nöö amche ich net !
Designs an den Files?
Hast den anderes icon gegeben oder was :Dguck ma bitte genau die dbs an