Ich mach mit wenn genügend leute mitmachen, freue mich schon ;)
Minecraftname :Toplitsch
Minecraftname :Toplitsch
hab ich gesagt dass ich nicht mitmachen will? :facepalm:Quote:
Sullivan wenn du schon nicht mitmachen willst und auch gegen das Projekt bist oder glaubst das es nichts wirst das bleib doch nicht im Thread und schnorre dir deinen Server woanders!
Für mich kein Problem, aber darf ich fragen wie du das anstellen möchtest?Quote:
Guten Abend erstmal,
bevor hier alle hier mit machen wollt und denkt das ihr jetzt Moderator oder Admin werdet, sollte erstmal von @TE fest gelegt werden, welches Alter was entsprechend sollte.
Regelung
@TE sollte erstmal die Bedingung für diesen Thread hier fest legen!
Hier werden Leute gesucht, die Interesse und auch vom Alter Reif genug für die folgenden Posten sind:
- Admin/Moderator
- Support
- Builder
- Plugin-Verwalter
Das ist erstmal hier im Thread das wichtigste was Gefragt wird, dass das mal für ALLE klar ist.
Anforderungen
Ich bin mir sicher, dass ich hier für @TE spreche, wenn ich hier die Anforderungen an die Leute hier stelle, die sich freiwillig melden.
- *Ihr solltet eine Reife von min. 15 Jahren haben.
- *Teamfähig und Respektvoll gegenüber den anderen Teamler sein.
- *Skype + Headset besitzen ggf. Ts3.
- *Aktiv am Server sich beteiligen.
- *Ein Höfflichen und in Guten Deutschen vollen Sätzen schreiben/reden können.
Wer diese Anforderungen nicht zurechnungsfähig sein kann, sollte sich auch nicht zu Verfügung stellen geschweige denn Bewerben.
Übriges
Dieser Thread ist ein Aufruf an die Gemeinschaft von Elitepvpers.com/forum/minecraft, dass heißt es ist ein Server von User für Elitepvpers, da sollte man sich Glücklich schätzen, dass Leute weiterhin probieren einen Server aufzurichten, der nicht so ein Reinfall wie der letzte Server war.
Also bitte euch endgültig im Folgenden Schema euch hier im Thread zu melden!
Bsp.:
Name: .Sags Barney.!
IG-Nick: mehem1r
Job: Admin/Moderator/Support/Builder <- Eins von denen!
Mit freundlichen Grüßen
Barney