[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

12/21/2008 18:14 Gt-Kingz#61
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
ok danke vielmals ;) und das er keine rev. pots pickt bei deiner pickit auch normal?

also man sieht abund an so dunkelgrüne quadrate aufm boden die er nicht pickt oder was sind das :P?

edit: zudem kommt die meldung: "Connection interrupted" auch ab und an mittem im baalrun.. wieso das? :[
Er pickt nur Starke Regetränke (und nur wenn er einen braucht)....mit dem Baal bot hab ich noch keine Erfahrungen bin aber dabei mir 3 Bots zu machen (fast cs/slow cs/Baalruns)..gibts vll i.welche Hinweise warum er das Game verlässt?? zB Merc tot/iron maiden fluch...das wahrscheinlichste wäre wenn du kurz vorm abkratzen bist weil dann chicken eingreift und das Game verlässt bevo du ehlendig verreckst ;)
12/21/2008 19:00 Tablet#62
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
hm versteh ich nich...einstellen kannst du das nicht...kannst ja nen 3. key nehmen^^...aber ich cleane ab stern und wechsle nie den key...vll ist dein key auch flagged also solltest du mal 3tage die finger von dem key lassen!
dachte der bot ist völlig undetactable?
und wenn er flagged ist, dann ist es doch eh egal ob ich jetzt aufhör zu botten oder? flagged = wird eh banned?^^
12/21/2008 19:07 Gt-Kingz#63
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
dachte der bot ist völlig undetactable?
und wenn er flagged ist, dann ist es doch eh egal ob ich jetzt aufhör zu botten oder? flagged = wird eh banned?^^
nene so ist das mit dem flagged nicht gemeint...es werden keys geflagged die dauerhaft online sind also als Boter vermutet werden...und wenn man geflagged ist und wieder so lange online ist dann bekommt man einen IP Ban...Es hilft nur den CD Key für einige Tage inaktiv zu lassen!
12/21/2008 19:20 Tablet#64
achsoo flagged hat nix mit acc ban zu tun?^^

wieder was dazu gelernt danke ;)

wie sieht mit bewerbung aus? :D
edit: ah thread schon gefunden :D
12/21/2008 19:28 Gt-Kingz#65
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
achsoo flagged hat nix mit acc ban zu tun?^^

wieder was dazu gelernt danke ;)

wie sieht mit bewerbung aus? :D
edit: ah thread schon gefunden :D
der Begiff flagged wird auch bei der Acc-Bannung verwendet hat jedoch eine andere Bedeutung...
Naja die Bewerbung...atm is kein Mod gesucht deshalb heissts warten...oder Knollo14 abwählen :D
12/22/2008 03:09 Hermie87#66
Sagt mal, um den Bot zum Laufen zu bekommen... muss ich da unbedingt CTA und Enigma haben? Wenn es nämlich nicht daran liegt, dass mein Char kein CTA und kein Enigma hat, dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Ich habe den Fehler mit dem Key jetzt nämlich durch eine einfach Neuinstallation behoben, aber jetzt ist es so, dass er alles richtig macht, bis er mit dem WP in den Worldstone geht. Sobald der sich nämlich teleportiert hat, wird die Verbindung unterbrochen. Gt-Kingz, Gott aller D2ler und angehender Mod, hast du vielleicht eine Idee und Heilsbotschaft, die mich aus meiner Verzweiflung retten kann? ;)
12/22/2008 09:54 Medix#67
naja das mit m cta lässt sich vllt. hinbiegen aber ohne eni wird das glaub nix...

sonst hol dir n mm.bot da gibts n walkscript für eldritch / pindle / shenk
12/22/2008 10:38 Gt-Kingz#68
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
naja das mit m cta lässt sich vllt. hinbiegen aber ohne eni wird das glaub nix...

sonst hol dir n mm.bot da gibts n walkscript für eldritch / pindle / shenk
och ne ich glaub baalruns ohne cta und eni wirs nichts^^...besorg dir mal nen besseres eq eni+cta ist ein must have weil sonst wird das nichts glaub mir...
mm.Bot ist detectable...ich hab gehört vom nt bot ist ne neue version draußen...ausgezeichnet für key runs und undetectable
12/22/2008 15:51 websoul#69
hi Du ;) cooler bot,

hab nun nur noch ne frage hab alles so eingestellt wie du es da beschrieben hast,
nur leider geht der bot ins Game und bleibt da doof stehen und macht nix kommt kein error nix ! ^^
12/22/2008 19:41 Tablet#70
haste realm ''REALM'' drin?^^
12/22/2008 20:46 OrangEe#71
dumme frage aber

wie oder wo stell ich die hotkeys ein für die jeweiligen skills?
12/22/2008 21:17 Gt-Kingz#72
Quote:
Originally Posted by OrangEe View Post
dumme frage aber

wie oder wo stell ich die hotkeys ein für die jeweiligen skills?
es gibt keine

Quote:
Originally Posted by websoul View Post
hi Du ;) cooler bot,

hab nun nur noch ne frage hab alles so eingestellt wie du es da beschrieben hast,
nur leider geht der bot ins Game und bleibt da doof stehen und macht nix kommt kein error nix ! ^^
das liegt daran dass du dich nicht in den erstellten Realm eingeloggt hast!
12/22/2008 21:31 OrangEe#73
und wann weiß er wan er wann was machen muss?

ich mein ich hab den gestartet und der stand nur dumm in town rum

ich bin im erstelltem realm eingeloggt ofc

aha ich hab den realm so erstellt wie du gesagt hast und er kann sich damit ned konekten

als habs so gemacht

realm = REALM
xx = localhost
x =0

noch nen edit

aha ich hab das jetzt so aber

1 er macht mir diaruns 2 er killt dabei dia ned 3 er macht kein priv game wie eingestellt und 4tens ich will nur priv baalruns machen also was musss ich da genau einstellen ^^
12/22/2008 22:31 Hermie87#74
Hi Orange,
in der Datei Kuk-Bot-V4.ini musst du folgendes eingeben, damit der dir keine Diaruns macht:
Quote:
//////////////// CHAOS ONLY SETTINGS ////////////////////

ChaosRunType=2
//1=Rush seals. 2=Start at star. 3=Start at entrance.

CleanType=1
//1=Kill monsters closest to player ( Yourself ), 2=Kill monsters closest to the TP cast spot ( Ignored when rushing seals only )

FCRDelay=450

SkipChaos=1

ContBaal=1

/////////////// END OF CHAOS ONLY SETTINGS //////////////
Und damit der kein Priv-Game macht, kannst du in Config.ini bei "GamePassType" entweder den Wert auf 9 setzen oder du gibst ein Passwort ein, das der dann immer nimmt.
12/23/2008 09:45 shorthoof007#75
zunächsteinmal ein dickes dankeschön an die dich king,
und nun gleich mal eine frage von mir,
obwol ich
GamePassType = 9
habe, erstellt er meine games ohne pass!
weißt du eine lösung ?
mfg

edit:

fehler gefunden,
hast dich vertan,
man muss 1 eingeben für das passwort mit laufender nummer