Quote:
Originally Posted by Skryzmir
Woher willst Du denn wissen dass die Ursache, der Exploit bis dahin noch existent ist? Hast Du eine Glaskugel mit der Du in die Zukunft sehen kannst? ;)
|
Ich meine jeder Schwachmat sieht, dass das Spiel ganz andere Probleme hat als nur die, die Blizzard "gefixt" hat.
Den das witzige an Exploits und den einfach hochkant überzogenen "dummen" Fehlerchen in Quest Belohnung (oder das Akt Skippen) und all die unfassbaren blöden Fehler im Spiel ; es ist so als würde man 1 Exploit fixen und 3 weitere werden gefunden.
Das Spiel ist einfach so voll mit Fehlern.
Quote:
Woher weißt Du denn auch das Blizzard nichts unternehmen möchte? Hast Du da interne Infos von Blizzard direkt, welche Du mit uns teilen willst? ;)
Klar möchte Blizzard dagegen etwas unternehmen. Es schädigt sonst ihren Ruf und sie verlieren dadurch auf langer Zeit auch Kunden, was wiederum weniger Geld in die Kasse spült. Sie haben wahrscheinlich nun schon genug verloren, trotz des anstehendes RMAH´S - Ein schlechter Ruf welche Kunden vertreibt können auch keine Gebühren wieder finanziell einholen.
|
Wie "wahnsinnig" Blizzard etwas tun will sieht man ja. WoW ist volle Granate vollgestopft mit Bots.
D2 war wohl das "verboteste" Spiel bis vor den Free-To-Play Titeln (die ja offensichtlich noch härtere "Angriffsziele" darstellen).
Selbst Starcraft 2 hat eine gigantische Menge an "Leave-Bots" , probleme die einfach im Design und einfachen Logik Entscheidungen stecken.
Wenn sie wirklich Bots "bekämpfen" wollten müsste man ganz ganz andere Geschütze auffahren ; aber das wird nicht gemacht, weil es sich nicht rentiert und Bots einfach "gewinn" einfahren (den ein Botter kauft sich einfach mal 10+ Accounts, anstatt nur 1nen , den irgendwelche bannanen kaufen ja Gold wie die blöden).
Quote:
|
Das mit dem Exploiten oder "suchten" ist auch Schwachsinn wenn Du mich fragst. Habe auf meinem DH 130 Stunden Spielzeit ca und mir fehlt auf Inferno nur noch Diablo - Natürlich alles postnerf, wie erklärst Du dir das denn wenn ich nicht botte oder Exploits nutze?
|
Willst du wirklich eine Diskussion lostreten ob und in wie fern ein DH "op" ist ?
Und die Gegner in D3 einfach viel zu blöde sind einen Range Character zu treffen ?
Zum Thema "kiten" ?
Zum Thema "1 hit Opfer in Inferno" ?
Ich glaube das können wir uns sparen, den wenn du 130 stunden gespielt hast, solltest du das wirklich wissen ; ansonsten trollst du einfach nur.