TEC Interactive greift gegen Metin2 PServer durch.

06/07/2012 00:45 .Chuck#61
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ich kann nicht mehr oh man. Boa alta ich lach mich schrott man ich glaub jetzt gehts los! Oh man lach FLASH man!!
06/07/2012 00:55 Mondgesicht#62
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nurmalso am Rande. ;)
06/07/2012 02:44 Geoo5000#63
Quote:
Originally Posted by Murderdoc View Post
MELDUNG AN ALLE UNSER SPONSOR ( VON ZEMONIA2 ) HAT KONTAKT ZU WORLDSTREAM AUFGENOMMEN !

ES WERDEN NUR HARMONIA3 UND CALYPSO Offline genommen "denke mal zuviele Spieler"
Quote:
Originally Posted by SoLar. View Post
'

Stimmt nicht Sirius Ist down !
[22:11:09] [GA]Akainu aka. [GA]Akisee: meiner ist auch down
[22:11:24] Ex [SA]SoLar: hast du selber down genomm?
[22:11:52] [GA]Akainu aka. [GA]Akisee: Nein .
[22:14:23] Ex [SA]SoLar: wo hattest du gehostet
[22:16:22] Ex [SA]SoLar: ??
[22:18:12] [GA]Akainu aka. [GA]Akisee: worldstream
Lappen geh dich im Wald aufhängen damit tust du der Menschheit ein gefallen D:... SiriusMT2 ist on un wird on bleiben o: schon aus dem Grund da der Hoster sonst wo ist ..

Zum Thema em ja P Server werden nie alle down gehen Peace and out meine Grupis *__* ^^
06/07/2012 09:13 .DerGerät#64
Wenn ich manche Leute sehen tue... die ihren Hamachi server.hier haben und einen auf meister tun....
natürlich werden erstmal die großn brocken zerstört... so gesehen haben wir keine chance gegen TEC... deswegen ist es wichtig das die kommplette COM wenigstens einmal zusammen hält... Es wird auch nur eine Frage der Zeit sein bis Gameforge und Z8Games mitzieht... TEC war.nur der anfang vom ende !deswegen schützt euch... Lieber macht ihr euren server off als irgendwasnn eine 5 stellige summe zahlen müsst.... guckt euch den wow p server fall an... dort kamm auch eine 7 stellige.summe an strafgeld zusammen..... Wichtig ist jetzt erstmal ein paar tage zu warten... bis eine weitere TEC reaktion kommt!
06/07/2012 11:35 .Secresy'#65
die offi. Server brauchen doch genug spieler, deswegen ziehen sie hier son Dreck ab
06/07/2012 14:55 Kanischo`#66
das kann ja noch interassant werden
06/07/2012 15:52 .Sento™#67
Mal Gucken was am ende Herraus geben wird :D
06/07/2012 15:59 BaCunix#68
Hoffentlich :)
06/07/2012 16:05 .Marcel'#69
Da macht Ymir bzw TEC mal was richtig gutes für die Menschheit.
:awesome:
06/07/2012 17:56 I3lackSun#70
wie sieht es eig mit hamachi server aus?
06/07/2012 18:09 BayLa#71
ich glaube das die nix gegen hamachi server machen werden weil da 1. zu wenige gamer drauf spielen und 2. mann macht damit kein geld.

Ps: Ich glaubs ma^^
06/07/2012 22:46 MakeMeDownx3#72
Ihr werdet nicht Gestriket wenn ihr bei Hostern seit im Ausland ... Dazu zählen

Portugal
USA / America
Koreanischen Gegenden
Russland
Frankreich
und zur guter letzt die Schweiz :)

Wenn ihr bei denn Ländern bei einem Host seit habt ihr eigendlich euren Server sicher.
Auf diese Länder hat Ymir sowie TEC nähmlich keinen Zugriff!
Hoffe dieser Beitrag hat euch Geholfen...

mfg.
06/07/2012 22:49 ηєσχ#73
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Ihr werdet nicht Gestriket wenn ihr bei Hostern seit im Ausland ... Dazu zählen

Portugal
USA / America
Koreanischen Gegenden
Russland
Frankreich
und zur guter letzt die Schweiz :)

Wenn ihr bei denn Ländern bei einem Host seit habt ihr eigendlich euren Server sicher.
Auf diese Länder hat Ymir sowie TEC nähmlich keinen Zugriff!
Hoffe dieser Beitrag hat euch Geholfen...

mfg.
Dir ist klar dass Frankreich in der EU ist?
Koreanische Gegenden sowieso nicht.
06/07/2012 22:52 Geoo5000#74
Quote:
Originally Posted by ηєσχ View Post
Dir ist klar dass Frankreich in der EU ist?
Koreanische Gegenden sowieso nicht.
Frankreich is wie gesagt in der Eu. ^^ und aus Korea kommt das Spiel xDD;)
06/07/2012 23:52 {Dodo}#75
Ja nun die koreaner haben aber auch was nicht bedacht

nach dem deutschen gesetz § 202 a/b
ist eine schließung der server nicht möglich weil die gg einen gesetz verbrochen haben die server werden dedosst und so mit auserkraft gesetzt also haben die Tec eigentlich sich strafbar gemacht weil sie in eine privats zone getreten sind das ist die meist größte falle der gesetze die privats phäre darf nicht verletzt werden.

und wie es schon erwehnt wurde die Ymirwork und Tec haben in den metin2 gebieten was zu sagen. Metin2 ist einfach nur wie eine große abzocke leute sie wollen den leuten das spielen und den spaß verderben wie es nicht mehr geht und wer will noch einen überteuerten Item shop sitzen und dafür wie wertvolle kohle ausgeben?

Ich sage mietet euren server also Hoster wo metin2 nicht exsistiert also in den ländern wie Litauen oder afrika da hatt so gesagt die Yimirwork und Tec nichts in der hand und wen dan habt ihr ja das gesetzt § 202 a/b.-

mfg.Dodo