lol gm´s sind lvl 90 und sie müssen 90 bleiben am anfang sind sie lvl 1 durch einen befehl werden sie dan lvl 90 wiso grad lvl 90? weil wen sie lvl 78 91 99 werden dan stehen sie auf der liste wo die andern gamer sind.... ah un gm´s können auch maximal lvl 99 machen ab dan gibts kein lvl. und sie müssen auch am anfang ein reich wählen. fals mal ein gm lust hat wie man seine skills auf p oda andere spieler ihres auf p macht oder durch befehl bioquest alle schafft, dt schmied runter holt und + kann wie man will oder sonst irgend welche befehle kann er sich mal über msn melden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
natürlich wil ich dan auch das er mir ingame hilft :D
hab alle items liste mobs liste also die nummer wo man die durch befehl rufen kann ah bei den items das können nur admis.. hab auch alle questen
das ist kein bug oder hack oder sonst was können nur die gms gmpower mit den verschidenen /befeheln können das nur machen
Das wissen die wenigen oder keiner von den deutschen gms also die meinchen befehle wo ich kenne
woher ich das weis wayne
aber hey soviel mal dazu gms haben kein reich haben kein lvl blabla nix wissen blöd labern echt sry
und sry wegen mein deutsch bin kein deutscher :S
und voll der rechtschreib krüppel