Event-Item-Bot//Vaettire unlimited

12/22/2008 11:24 horstschl3mmer#61
so die drei punke die bei dir nicht klappen macht er nu
12/22/2008 15:15 Frammi#62
Vielen Dnk dass du dir nochmals die mühe gemacht hast allerdings weis ich nicht woran dess liegt aber bei mir ist es so dass er wenn er die obere gruppe gelockt hatt und alle Feinde besiegt und aufgesammelt hatt, lässt Schattenform auslaufen und stirbt, ab da macht er dann logischerweise nur noch Unsinn könntest du dir das nochmal anschauen?
PS: Tut mir leid das du soviel stress wegen dem bot hast
12/22/2008 15:20 Sayael#63
Erstmal muss ich den weg dahin kommen und net vorher verrecken -.-

Aber nice
12/22/2008 17:05 horstschl3mmer#64
Quote:
Originally Posted by Frammi View Post
Vielen Dnk dass du dir nochmals die mühe gemacht hast allerdings weis ich nicht woran dess liegt aber bei mir ist es so dass er wenn er die obere gruppe gelockt hatt und alle Feinde besiegt und aufgesammelt hatt, lässt Schattenform auslaufen und stirbt, ab da macht er dann logischerweise nur noch Unsinn könntest du dir das nochmal anschauen?
PS: Tut mir leid das du soviel stress wegen dem bot hast
bei mir klappt alles wunderbar schau mal im script was nach dem aufheben kommt
12/22/2008 19:34 horstschl3mmer#65
auf anfrage von frammi hier nochmal das ding wobei eigentlich kein unterschied zu oben besteht...
12/23/2008 10:08 prokresiv#66
Hello,

Ich habe ein probleme.
Wenn der bot legt Schatten für das zweites mal, er hat 1s wo hat kein schatten und stirbt.

2 probleme:
Dann er geht nach Geweihter Altar und bleibt hier. Ich verstehe nicht warum er macht nichts

Sorry for bad language.

1er probleme
lorsque le bot doit lancer silhouette (schatten) pour la 2em fois, il y a un creux de 1s et mon Assassin meurt.

Ensuite le bot se dirige contre l'autel sacré, puis y reste collé

Viele Dank
12/23/2008 22:10 huaz#67
ahoi

saubere arbeit.

aber: 1+2. sf laufen sauber - danach drop der fässer - danach loot - die 3. sf vergisst er (bzw. lässt2. auslaufen, dann castet er erst 3.) - sf läuft aus, meist stehen noch 2-3 gruppen irgendwo rum - aggro tot..
und ab wiederbelebungsschrein läuft es meist dann eh nich mehr rund.

hab was gelesen, dass man die sleepzeiten ändern solle, aber hab leider keinen plan wo :(

gruß,

€dit: und was hat das genau mit dem vamp-set auf sich?also wieso genau soll der auf einem waffenset ne vamp degen haben?
12/23/2008 22:26 | Moep |#68
Quote:
€dit: und was hat das genau mit dem vamp-set auf sich?also wieso genau soll der auf einem waffenset ne vamp degen haben?
Is dafür dass du am Ende des Runs stirbst und wider am rezzpoint stehst, damit er von da aus zum Portal kann um neu zu starten ;)
perfekt wäre ne vamp waffe mit leben + bei verzauberung...

so long, hf!
12/24/2008 19:46 Kremix#69
Servus, ich wollte einmal fragen, wie die Koordinaten beim Check_Gold_Item gehalten sind... Ich möchte das ganze auf meine Auflösung anpassen aber nich unbedingt die Goldies liegen lassen =)
Welche X und Y Koordinaten werden hier genommen, die obere Linke oder einfach mittig ins Feld? Denn es sind ja auch noch -5 und 5 gegeben, wenn ich das recht erkenne...

Bsp:
Code:
Global $invslot_x1 = 34
Global $invslot_y1 = 543
Genau bei dieser Position wollte ich wissen, wo sie auf dem Item liegt... Mittig, eher oben rechts, oben links etc...
Ich wäre sehr verbunden wenn es mir jemand sagen könnte, Gruß Kremix
12/24/2008 19:50 _revo#70
schau dir die grafik mal an

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2008 19:52 Kremix#71
Na also verstehe ich richtig? Alle unkte einfach voll in die Mitte latzen? :O
12/25/2008 15:09 horstschl3mmer#72
hallo zussammen ich werd mir die func später noch anschauen und das mit der sf fixen .. und das ding auf 1200*800 umschreibn (neuer laptop zu weihnachten ;)) wer die version will dann melden

Edit: hab mir das runtergeladen was ich hier geupt hab und bei mir läuft alles wunderbar er lässt keine schattenform auslaufen wenn es nicht sein sollte
12/25/2008 18:25 gottus#73
Erstmal danke für deine Arbeit.

Mag sein, dass ich es überlesen hab, oder einfach zu dumm bin, aber durch das Vamp-Set sterb ich immer weg. Sprich erste Gruppe töten, aufsammeln(dabei geht SF runter), dann die paar fitzelchen Leben durch Vamp weg. Soll man das Set iwie auf nen zweiten Waffenslot legen, oder wie?

Sprich ein Problem, was andere auch haben :>
12/25/2008 18:36 horstschl3mmer#74
vampir+leben bei verauberung auf F1 (Slot1) und nen stab oder sonstwas auf F2 (Slot 2)
mit dem stab anfangen und dann wird die waffe nur am ende gewechselt dass er stirbt und den rechten weg findet aber ich versteh immernoch nicht warum die sf ausläuft wie gesagt hier die datei runtergeladen und alles funktioniert prima
12/25/2008 19:38 prokresiv#75
Hello,

Viele man sagen "es fonctionniert sehr gut", aber zu mir es geht nicht so gut weil es ein schattenform auslauft.
So ich denke das ist ein randomsleep wo ist sehr lang.

Kannst du die lätze Freigabe hier geben bitte, weil ich habe 4 oder 5 andere Freigabe wo geht nicht.

Danke viele mal