Hiho!
Wird Zeit das ich auch mal nen Bot veröffentliche. Passend zum Event mache ich mal meinen Event-Item-Bot public. Gefarmt werden die Vaettire in der Jagamoräne im HM mit der bekannten A/E-Skillung. Den Damage macht Budger Schwarzpulver mit seinen Fässern. Hinlaufen müsst ihr manuell, da der Weg in meinen Augen unbotbar ist. Es werden keine Items verkauft, sondern fallengelassen. Goldene Items werden vorher identifiziert. Hier gehts nur um die Eventgegenstände, Eiszeitsteine und Mesmerfolianten.
Auflösung: 1280x1024
Interface: klein
Inventartaschen(F9) so platzieren das sie unten links in der Ecke sind.
Rucksack ist für die gedroppten Items. Restliche Taschen sind für die Stapelbaren Items. Ganz links unten kommt noch ein Überlegenes Identifizierungswerkzeug rein.
Inventar muss immer aufbleiben
---------------------
Steuerung:
Seitlich nach links: Q
Seitlich nach rechts: E
Nächtbefindlicher Verbündeter: V
Nächtbefindlicher Gegenstand: Ö
Gegenstand wegwerfen: J (Jott)
Ausführen: Space
---------------------
Skillung:
1. Glyphe der Schnelligkeit
2. Tödliches Paradoxon
3. Schattenform
4. Preschen
5. Dunkle Flucht
6. Beliebiger Skill zum Rushen
7. Beliebiger Skill zum Rushen
8. Rückkehr
OwZUgMl6tPTSf8I6MTQNQ0krgCMA
---------------------
Attribute:
Schattenkünste: 16
Tödliche Künste: 3
restliche Attributspunkte so verwenden das ihr die Req eures Fokus erfüllt
Ausrüstung:
Einhandwaffe mit vV20%, +5Energie UND VAMPIR!!
Fokus dessen Req erfüllt wird mit +45Leben bei Verzauberung!!
----------------------
Ablauf:
Gestartet wird in Sifhalla. Durchs Westtor raus, Budger Schwarzpulver mitnehmen und durch Drakarsee, Norrhartgebiet und Bjora-Sümpfe zur Jaga-Moräne rushen. Klingt viel, dauert aber höchstens 5 Minuten. Dort den Bot starten. Er macht 3 Runs, identifiziert dann goldene Items und wirft alles aus dem Rucksack auf den Boden und beginnt von vorne.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: 30.10. Neues Archiv, ohne die exe in der angeblich ein Trojaner steckt. Kann die bitte jemand scannen? Ich würde die auch gerne hier auf Epvp-Space uppen aber da kommt ständig eine Fehlermeldung
Wird Zeit das ich auch mal nen Bot veröffentliche. Passend zum Event mache ich mal meinen Event-Item-Bot public. Gefarmt werden die Vaettire in der Jagamoräne im HM mit der bekannten A/E-Skillung. Den Damage macht Budger Schwarzpulver mit seinen Fässern. Hinlaufen müsst ihr manuell, da der Weg in meinen Augen unbotbar ist. Es werden keine Items verkauft, sondern fallengelassen. Goldene Items werden vorher identifiziert. Hier gehts nur um die Eventgegenstände, Eiszeitsteine und Mesmerfolianten.
Auflösung: 1280x1024
Interface: klein
Inventartaschen(F9) so platzieren das sie unten links in der Ecke sind.
Rucksack ist für die gedroppten Items. Restliche Taschen sind für die Stapelbaren Items. Ganz links unten kommt noch ein Überlegenes Identifizierungswerkzeug rein.
Inventar muss immer aufbleiben
---------------------
Steuerung:
Seitlich nach links: Q
Seitlich nach rechts: E
Nächtbefindlicher Verbündeter: V
Nächtbefindlicher Gegenstand: Ö
Gegenstand wegwerfen: J (Jott)
Ausführen: Space
---------------------
Skillung:
1. Glyphe der Schnelligkeit
2. Tödliches Paradoxon
3. Schattenform
4. Preschen
5. Dunkle Flucht
6. Beliebiger Skill zum Rushen
7. Beliebiger Skill zum Rushen
8. Rückkehr
OwZUgMl6tPTSf8I6MTQNQ0krgCMA
---------------------
Attribute:
Schattenkünste: 16
Tödliche Künste: 3
restliche Attributspunkte so verwenden das ihr die Req eures Fokus erfüllt
Ausrüstung:
Einhandwaffe mit vV20%, +5Energie UND VAMPIR!!
Fokus dessen Req erfüllt wird mit +45Leben bei Verzauberung!!
----------------------
Ablauf:
Gestartet wird in Sifhalla. Durchs Westtor raus, Budger Schwarzpulver mitnehmen und durch Drakarsee, Norrhartgebiet und Bjora-Sümpfe zur Jaga-Moräne rushen. Klingt viel, dauert aber höchstens 5 Minuten. Dort den Bot starten. Er macht 3 Runs, identifiziert dann goldene Items und wirft alles aus dem Rucksack auf den Boden und beginnt von vorne.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: 30.10. Neues Archiv, ohne die exe in der angeblich ein Trojaner steckt. Kann die bitte jemand scannen? Ich würde die auch gerne hier auf Epvp-Space uppen aber da kommt ständig eine Fehlermeldung