Lunox - Flyff Developement Server

11/01/2008 20:19 iLx#61
Hallo,

lade mir gerade wieder eflyff v11, nur ich hab meinen pc neu aufgesetzt und jeztr habe ich keine ahnung wieweit ich patchen soll... oder soll ich gleich v12 loaden?

Lg
11/01/2008 20:29 Aibatt#62
Quote:
Originally Posted by Reymysterio15 View Post
Iwie finde ich den Server n bissl "doof"

Der Mobs Spawn hat Maximal 5 mobs, wenn der mob überhaupt gespawnt wird

(ich sag jetzt schonmal nein es liegt net an meinem inet oder so hab mehrmals reloggt, bin 30tausend mal gesprungen und hab auch gewartet es kamen oft keine Mobs)

wenn man die mobs anhaut laufen sie einem nicht richtig hinterher uvm.

so gesehen ein standard Server wie ihn jeder haben kann ;>

(im moment! und aus Meiner! Sicht)

MfG :>
kann auch daran liegen das lucy mal was runterzieht villt torrents also ich hab ihn mal gefragt warum es denn so laggt da sagte lucy das er am loaden wäre deswegen sonst is der immer schnell!

mfg.Aibatt
11/01/2008 20:31 S-youth#63
HILFE!!

bei mir ist das so , wenn ich das spiel starte komm ich bis zum fenster da wo steht
Created
also acc erstellen
wenn ich da rauf drücke dauert es ne weile und dann schließt sich mein fenster
was kann ich da tun? weiß jemand was?
11/01/2008 20:46 iLx#64
Ahja: Das Hamachi Netzwerk lunox2 ist voll soll ich in lunox gehen? oder gibt es auch lunox3?
11/01/2008 20:53 Aibatt#65
lunox3 bis lunox9 gibt es pw immer flyff =)
11/01/2008 22:15 Misoko#66
Quote:
Iwie finde ich den Server n bissl "doof"

Der Mobs Spawn hat Maximal 5 mobs, wenn der mob überhaupt gespawnt wird

(ich sag jetzt schonmal nein es liegt net an meinem inet oder so hab mehrmals reloggt, bin 30tausend mal gesprungen und hab auch gewartet es kamen oft keine Mobs)

wenn man die mobs anhaut laufen sie einem nicht richtig hinterher uvm.

(im moment! und aus Meiner! Sicht)

Also, will dich nicht angreifen, aber denke das liegt auch an deinem Internet.
Also mit dem Mobs spawnen hatte ich bisher noch kein Problem.
Finde es nur schade, dass die Mobs einem nur ca. 5 Sekunden verfolgen.

Ansonsten finde ich den Server wirklich genial, denn es wird sich noch eine Menge ändern, und traue Lucy und dem Team auch zu, dass sie es schafft, daraus einen noch besseren Server zu machen.

Mfg Misoko
11/01/2008 22:35 Lucyy#67
Quote:
Originally Posted by Reymysterio15 View Post
Dann muss ich aus meiner Seite berichten, dass du noch lange nicht alles gesehen hast. ;)

Solange wir noch auf Hamachi hängen wird es immer zu kleinen Speed Problemen kommen, da ich meine Animes fast Rund um die Uhr herunterlade.

lg Lucy
11/02/2008 14:50 Reymysterio15#68
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Dann muss ich aus meiner Seite berichten, dass du noch lange nicht alles gesehen hast. ;)

Solange wir noch auf Hamachi hängen wird es immer zu kleinen Speed Problemen kommen, da ich meine Animes fast Rund um die Uhr herunterlade.

lg Lucy
Ich schrieb auch das es Im Moment ist :P

Quote:
Originally Posted by Misoko View Post
Also, will dich nicht angreifen, aber denke das liegt auch an deinem Internet.
Also mit dem Mobs spawnen hatte ich bisher noch kein Problem.
Finde es nur schade, dass die Mobs einem nur ca. 5 Sekunden verfolgen.

Ansonsten finde ich den Server wirklich genial, denn es wird sich noch eine Menge ändern, und traue Lucy und dem Team auch zu, dass sie es schafft, daraus einen noch besseren Server zu machen.

Mfg Misoko
Ich find das nicht Persöhnlich als Angriff aber man weiß ja nie was für kleine Kinder hier Unterwegs sind ;)

also ich hab ma 3-4 Minuten an verschiedenen Spawns gewartet bin Gejumpt wie´n Vogel und nix is passiert :>
Aufm Offi Server klappt bei mir alles, also liegt es net an meinem Inet :P

*kiddy mod an*
weißt du denn Ungefähr wann du nen Root bekommst? (also net auf die Sekunde genau aber so in 1-2 Wochen Eventuell?)

11/02/2008 15:17 Lucyy#69
Noch ist keiner im Anmasch was unser Problem ist. Vorerst kommt Anime Stage ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) auf die Beine, das steht fest.

lg Lucy
11/02/2008 17:17 Aibatt#70
INFO:
Bei Uns Sind Schon 67 Member Reg.
Jeden Tag Mindestens 12User Online [Ingame]!
Kommt Und besucht uns!
11/03/2008 06:28 Creator007#71
can u guys make a website for register ?
11/03/2008 13:09 Lucyy#72
Hamachi Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Including Registration, Buffer, Highscore and Board.
11/03/2008 16:39 cruiser3127#73
Quote:
Originally Posted by lugano View Post
1. Midnight Flyff ist schon unter gegangen
2. LunoX in wenigen tagen ^^
OMG! Du bist ein kleiner Leecher, der nichts auf die Reihe bekommt und von deinem verfi***** Geflame bekommt man echt Augenkrebs!! Also wie pflegt man auf Englisch immer zu sagen: "STFU!!"

Achja du bist nicht Gott, du bist ein Niemand. Du willst alles zerstören, was sich Leute hart und mühsam aufgebaut haben! Sowas ist echt unterstes Niveau!!

Alles was ich geschrieben mein ich vollkommen ernst und da der Server nur zu Entwicklungszwecken gedacht ist, wird GALA.net nichts machen. Wenn man du flamen möchtest, solltest du dir lieber mal'n Gesetzbuch anschaffen!!

~Ichisouke

Edit: Der Server ist sehr gut. Respekt an die Macher bzw die, die das alles ermöglicht haben! Lucy & Lunox-Team: "go on like this"! :]
11/03/2008 17:50 quenton#74
die seite macht voll faxen geht nicht zu regestrieren
gibs noch ne möglichkeit?
11/03/2008 18:14 The Trainy#75
1. bist du in hamachi?
2. es könnte auch sein das lucyy grad nicht da ist o.o