MoP Beta gestartet

03/22/2012 11:07 Lindi91#61
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Lindi wolltest du mich nicht per real id adden? :)
Ach ja sorry :) mach ich heute noch ;)
03/22/2012 11:15 .Sunny™#62
Schon bekannt, ob es schon EU Beta invites gab?
03/22/2012 11:20 •kяyteя•#63
Nein, die ersten Invs in DE gehen, soweit ich weiß, heute um 19 Uhr raus.
03/22/2012 11:23 Lindi91#64
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Wo hast das her mit 19:00 ? Thx im vorraus
03/22/2012 11:23 .Sunny™#65
Quote:
Quelle?
03/22/2012 11:27 Fragman2k4#66
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Quelle?
würd mich auch interessieren^^
03/22/2012 11:30 braven1337#67
Bekomme ich nur den Eindruck oder zieht Blizz das Versprechen für alle mit dem Jahrespass zurück, dass diese Zugriff auf die Beta haben ?

MMO blue champ beschweren sich die Leute schon !
03/22/2012 11:33 •kяyteя•#68
Ich weiß nicht ob es hundert pro so ist, auf jeden Fall hab ich heute nacht noch sehr lang mit TuraelTM geschrieben und er sagte mir das er schon sehr viele Betas und auch Alphas mitgemacht hat und er scheint auch sehr viel Erfahrung zu haben, aber er selber war sich auch nicht zu 100% sicher, jedenfalls sagte er i-was von wegen, dass in DE die Einladungen erst um 19 Uhr raus gehen für EU, aber zu 100% kann man das natürlich nie sagen...

Was aber klar ist, die Amis haben schon eine Welle von Einladungen bekommen und im Forum der US Seite wurde sogar speziell ein Bereich für die Beta eingerichtet, was bei uns noch nicht der Fall ist und ich habe bisher auch noch nichts davon gelesen, dass i-wer aus DE seine Einladung erhalten hat, also könnte es echt gut sein das es erst um 19 Uhr für uns los geht.

Btw: Wer einen ersten Einblick in die MoP Beta haben will, kann sich das hier gern mal anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2012 11:53 .Sunny™#69
Quote:
Ich weiß nicht ob es hundert pro so ist, auf jeden Fall hab ich heute nacht noch sehr lang mit TuraelTM geschrieben und er sagte mir das er schon sehr viele Betas und auch Alphas mitgemacht hat und er scheint auch sehr viel Erfahrung zu haben, aber er selber war sich auch nicht zu 100% sicher, jedenfalls sagte er i-was von wegen, dass in DE die Einladungen erst um 19 Uhr raus gehen für EU, aber zu 100% kann man das natürlich nie sagen...

Was aber klar ist, die Amis haben schon eine Welle von Einladungen bekommen und im Forum der US Seite wurde sogar speziell ein Bereich für die Beta eingerichtet, was bei uns noch nicht der Fall ist und ich habe bisher auch noch nichts davon gelesen, dass i-wer aus DE seine Einladung erhalten hat, also könnte es echt gut sein das es erst um 19 Uhr für uns los geht.

Btw: Wer einen ersten Einblick in die MoP Beta haben will, kann sich das hier gern mal anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieder so ein typischer "Ich-weiss-nicht-wann-beta-kommt-aber-poste-mal-scheisse"-Post ... -.-
03/22/2012 11:59 •kяyteя•#70
Ähm, les mal was ich unten drunter geschrieben habe, es spricht doch für sich, dass wenn die Beta Foren noch nicht auf der DE Seite angelegt wurden, dass die Invites für DE noch nicht raus gegangen sind oder?
Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich zu 100% weiß wann die Beta für uns los geht oder? Ich habe lediglich eine Vermutung dazu gepostet.

Wäre ja bissi doof, die Betainvites zu versenden ohne ein Forum anzulegen, bei dem die User die Bugs etc. posten können oder?
03/22/2012 12:01 jonny5252#71
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Er spielt in der EU Beta
03/22/2012 12:02 Kazu99#72
Warten wir einfach ma ab :) Mir wärs auch lieber wenn das erst heut abend los geht, schon ausm grund das mein client immer noch mit 300kb zieht -.-' schweinerei *,*
Edit oha danke jonny da guck ich doch gleich ma rein :D
03/22/2012 12:05 Lindi91#73
Allgemein werden Sie jeden inviten, so wie Blizz das auch verkündet hat, jedoch könntet ihr auch z.B 1 Tag vor ende der Beta invite kriegen, dass weiss niemand :) Aber dadurch hätten sie alle durchgebracht ;)
03/22/2012 12:07 'Naze#74
Kann man den Client schon ohne Beta einladung laden?
03/22/2012 12:09 kemo159#75
ja kann man

DE CLIENT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die datei dann in World of Warcraft Beta Setup.exe um benennen! SOnst kommt der Fehler mit der .blob datei!