Zitat aus Brickforceforum.deQuote:
Hey :D
Auch spiele Spiel Brick-Force ab und zu ;)
Von der Idee her ganz nett, selbst bei den Riesenköpfen ist ein Headi etwas schwer xD
Ich heiße dort so wie auch hier im Forum -> kokru15
Die Waffenvielfalt ist echt nicht so der Bourner aber es macht Spaß :)
Hoffe allerdings das es nciht so wie Warrock oder Crossfire endet, wo man etliche €s hinblättert nur um par Waffen für 30 Tage zu haben.
Soviel zum headshot ;)Quote:
Ihr müsst euch das so Vorstellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Innen ist das Gehirn und darauf müsst ihr schießen. Deshalb könnt ihr auch nicht jedes mal mitten ins Gesicht schießen um einen Headshot zu erzielen,
Das geht natürlich nur wenn ihr Frontal vor dem Gegner steht. Das heißt wenn ihr schräg zum Gegner steht, aber noch sein Gesicht sehen könnt und auf seine
Nase zielt, wird das kein Headshot werden da die Kugel am Gehirn vorbei geht!
Wie gesagt ich habe das bestimmt 40 Minuten an einem sich nicht Bewegendem Gegner ausgetestet und ihn jedes mal schön mit der Sniper in den Kopf geschossen aus
verschiedensten Winkeln mit verschiedensten Ziel Punkten. Jedesmal wenn ich nach meinem oben erstellten Beispiel Bild genau den zentralen (inneren) Mittelpunktpunkt des Kopfes anvisiert
und geschossen habe war es JEDES MAL ein Headshot. Genauso habe ich auch probiert etwas weiter links,rechts,oben,unten zu treffen und dementsprechend war es auch
kein Headshot mehr.
Im Game bei laufenden Spielern ist es natürlich nicht ganz so einfach das hinzubekommen vor allem auch wegen der leichten Verzögerung.